Gästebuch

Bisher gibt es 554 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 ... 56 Nächste Ende
Suche starten
Suchergebnisse für "ga"

1. La Envie aus Simtshausen webmaster@la-envie.de http://www.la-envie.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 07. Februar 2007 um 01:33:34 Uhr:
Betreff: Eröffnung des neuen Gästebuches
SmilieSmilieSo, nachdem es in der Vergangenheit mehrfach zu massiven Serverproblemen des Gästebuchanbieters gekommen ist, haben wir uns entschlossen, ein eigenes neu zu gestalten. Ich hoffe, es wird genauso angenommen, wie das alte!
Webmaster
Hochgeladenes Bild
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

5. irmi schrieb am Freitag, dem 09. Februar 2007 um 08:46:48 Uhr:
Betreff: wäre wieder mal schön
Smiliehallo ihr lieben. gratulation zum neuen gästebuch. ist super geworden. wollt natürlich auch meinen senf dazu geben. wenn alles gut geht, werde ich am 10. 3. zur jubiläumsfete erscheinen. nur weis ich nicht ob alleine oder zu zweit oder zu dritt ))). schaun mer mal. bussi. freu mich schon auf euch. drücksels euch alle
Kommentar vom Webmaster:
der webmaster dankt ;-)
und das team freut sich natürlich riesig, dich ganz bald wieder zu sehen und sind gespannt auf deine eventuelle begleitung. ganz dicken knutsch von du weißt schon wem alles
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

10. conny aus Calden hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 14. Februar 2007 um 14:32:41 Uhr:
Betreff: Anmeldung und Termine
huhu ihr lieben,
alles liebe an das geburtstagskind;-).
Sagt mal muss man sich jetzt für jede Party bei euch anmelden?
Ich entscheide das gern spontan *g* daher weiß ich meist nie wann ich erscheine und, oder komme Smilie.
Noch eine Bitte, es ga im letzten Jahr von euch eine Jahresvorschau, das war ganz praktisch für die eigene Terminplanung. Gibts sowas dieses Jahr auch?
Eure neue HP ist klasse geworden.
Lieben Gruß von conny
Hochgeladenes Bild
Kommentar vom Webmaster:
Du weißt doch, alles kann nichts muss, aber Anmeldungen erleichtern uns die Arbeit und der Jahresüberblick folgt demnächst. Ganz liebe Grüße
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

13. trödel aus Delta theo.trödel@gmx.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Freitag, dem 02. März 2007 um 19:22:03 Uhr:
Betreff: Stress
Hallo,
ein Besuch auf eurer Seite zeigte mir, das es mit euch langsam in Stress ausartet ;-)) Nicht genung das große Ereignisse ihre Schatten vorauswerfen. ( Ich habe letztes Wochenende mit euren Stargast über Torten dikutiert. Sie hat mal eine zum Geburstag bekommen.)
Nein jetzt sehe ich "erschreckt", das im April eine BDSM Veranstaltung bei euch ansteht. Da ist ja für uns erscheinen so etwas wie Pflicht, oder seht ihr das anders?
Soll ich einen Käfig ( den vom Bild erster Eintrag) mitbringen?
Dabei fällt mir ein das B mir erzählt hat, das W erzählt hat, das der Keller in Hannover lehr ist. Sch...e!!!
( Die geneigte Leserschaft verzeihe mir ausnahmsweise diesen Inseider)
gruß aus dem Delta

theo
Hochgeladenes Bild
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns schon riesig auf den 10.3., auf Euch und viele andere liebe Gäste und natürlich auf Kyra und die lecker Torte, die Ihr uns bei der Lustbäckerei bestellt haben. Wir werden sie dann gemeinsam schlachten :-)

Und Euer Erscheinenam 5.4. bei der "Envie Noire", unserer 1. SM-Fête, ist natürlich Pflicht! Sonst würde Dein Pranger sich ja graulen, wenn er schon zum ersten Mal in unseren (un)heiligen Hallen zum Einsatz kommt ;-)Eins noch: vergeßt den Koffer nicht *gg*

Bussi von den Altbewährten
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

15. Babs schrieb am Dienstag, dem 06. März 2007 um 12:17:42 Uhr:
Betreff: Juhuuuu
Hallo ihr! Dafür das ich am ersten April die neue Stelle beginne habe ich an Ostern aber auch schon wieder frei, und werde an Ostern Sprich Freitag und Samstag bei euch erscheinen...
Habe auch schon eine super Idee für freitag...hoffe "mein süßer" zieht mit *ggg*

Simone, schön, das Du jetzt auch im www vertreten bist

Lg

Babs
Kommentar vom Webmaster:
Super :-) Solltest Du für den Karfreitag allerdings als Überraschung einen Ganz-Körper-Gipsabdruck wünschen, sag rechtzeitig Bescheid, weil wir uns dann überlegen müssen, wie wir Dich ggf. wieder rausschneiden *gg*
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf diesen Samstag, auf Euch, auf Kyra, auf viele liebe andere Gäste und eine Super-Party.

Bussi bis Samstag
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

18. Rita und Jürgen aus Braubach schrieb am Sonntag, dem 25. März 2007 um 22:00:14 Uhr:
Betreff: Besuch am 24.03.2007
Hallo Ihr Lieben!
Wollten kurz Bescheidgeben dass wir wieder gut gelandet sind.
Es war ein Megatoller Abend bei Euch, den wir gerne am Osterwochenende wiederholen möchten.
Ihr habt mit Abstand den besten Club, den wir bisher besucht haben,auch wenn er etwas weiter weg ist.
Am Besten hat uns gefallen, dass wir sehr herzlich empfangen wurden, die familiäre Atmosphäre, und das man keinerlei Schwierigkeiten hatte mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen.
Hier wurde man voll integriert und nicht, wie in anderen Clubs als "Neue", links liegen gelassen.
Nochmals Vielen Dank für den gelungenen Abend, und liebe Grüße an alle, die gestern Abend da waren!!
Rita und Jürgen
Kommentar vom Webmaster:
Ganz herzlichen Dank für das Riesenlob. Ihr seid aber auch tolle Gäste und wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

19. Leonie schrieb am Dienstag, dem 27. März 2007 um 13:07:41 Uhr:
Betreff: LIEBEN GRUSS
Ein ganz liebes hallo zu Euch - versprochen - ich erscheine dieses Jahr wieder bei Euch ... drücke Euch ganz lieb + grüsse an die, die mich noch kennenSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Wir nehmen Dich beim Wort und hoffen, Du läßt nicht allzu lange auf Dich warten. Auch wir drücken Dich ganz dolle
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

23. klaus + heike aus un schrieb am Freitag, dem 06. April 2007 um 18:49:21 Uhr:
Betreff: HEIDIs Geburtstag
Zu deinem Geburtstag, liebe Heidi

lassen wir für dich 3
Luftballons steigen:

Den 1.
für deine Wünsche,
die wahr werden sollen.

Den 2.
für deine Sorgen,
die sich in Luft auflösen sollen.

Den 3.
für das Glück,
das wir dir wünschen.

Viele Grüße
Klaus und Heike

..... ach ja und natürlich dir und deinen Lieben auch noch schöne Osterfeiertage!
Kommentar vom Webmaster:
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche und auf bald hoffentlich :-) Auch Euch ein schönes Osterfest mit Euren Lieben vom ganzen Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

24. die süße schrieb am Samstag, dem 07. April 2007 um 21:13:58 Uhr:
Hallo ganz liebe grüß die party am do war klasse und noch mal ganz liebe grüße an basti meine theken schlampe Smiliebis bald
Kommentar vom Webmaster:
die thekenschlampe grüßt ebenso lieb zurück :-) auch wir fanden es sehr schön und freuen uns dich und die "anderen" bald einmal wieder begrüßen zu dürfen.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

26. theo aus Delta theo.doll@gmx.de http://www.erotikautor.blogspot.com/ schrieb am Mittwoch, dem 25. April 2007 um 09:57:59 Uhr:
Betreff: Weizenbier
Hallo ihr Lieben,
Eigentlich gehöhrt ein Auto doch in die Garage und nicht darauf, Es sei denn es ist wie hier der Trbbi des La Envie!
Aber wie es im Moment aussieht solltet ihr zum Wochenende ein wenig mehr Weizenbier einkaufen!
LG
Theo
Kommentar vom Webmaster:
ist schon gekauft und steht schon kalt :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

29. Diana und Christoph aus Frankenberg schrieb am Montag, dem 30. April 2007 um 13:27:25 Uhr:
Betreff: Besuch am 29.04.2007
hat uns auch gefreut Euch kennenzHallo,
wollten kurz Bescheid geben, dass wir gut auf dem "Berg" gekommen sind. Es war ein megatoller Abend bei Euch, den wir gerne wiederholen möchten.
Am Besten hat uns gefallen, dass wir sehr herzlich empfangen wurden, die familiäre Atmosphäre, und dass mann keinerlei Schwierigkeiten hatte mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen.
Hier wurde man voll integiert und nicht, wie in anderen Clubs als "Neue" , links liegen gelassen.
Nochmals Vielen Dank für den gelungenen Abend, und liebe Grüsse an Alle, die gestern Abend da waren!!
Diana und ChristophSmilie
Kommentar vom Webmaster:
hat uns auch gefreut Euch kennen zu lernen und freuen uns auf Euren nächsten Besuch!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

31. Babs aus Da wo das Herz zuhause ist schrieb am Freitag, dem 18. Mai 2007 um 11:00:44 Uhr:
Huuuhuuuu!
Hier ein kleiner Eintrag aus meinem 2. zuhause. Nachdem ich die Nacht um 2 ankam und vor von innen verschlossener Tür stand, bin ich um 3 doch noch zum schlafen gekommen.
Der Techniker war alt und, naja nciht hübsch *g* deshalb habe ich ihn nur seine arbeit machen lassen *gggg*

Viele Grüße Babs
Kommentar vom Webmaster:
Fein, fein, dass Du heil nach BaWü gekommen bist und jetzt auch von Deiner derzeitigen Wahlheimat aus "drin" bist ;-) Wir hoffen, Du hast den Bauwagen-Trip gut überstanden und bist bald wieder auf Heimaturlaub. Fühl Dich ganz dolle gedrückt vom ganzen Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

32. Kerstin und Marius aus Hinter den sieben Bergen *g* schrieb am Freitag, dem 18. Mai 2007 um 23:43:08 Uhr:
Betreff: Liebe Grüße
Hallo Ihr!
Wollten euch auch noch ma Grüße da lassen!
Waren schon lange net mehr da.
Vielleicht schaffen wir es ja am 27. Mai ma vorbei zu kommen.
Da hab ich, Kerstin, nämlich Burzeltag! *freu*
Wenn alles klappt, schauen wir ma rein!
Is Sonntags wie angegeben ab 16Uhr auf?
Würde dann Kuchen mitbringen!
Liebe Grüße
Kommentar vom Webmaster:
So so, da wird die Kerstin ein Jährchen älter :-) Am 27.5., Pfingstsonntag, haben wir durchgehend geöffnet, allerdings müßtet Ihr etwas früher da sein (14 Uhr), weil nachmittags ein Besuch auf dem Pfingstmarkt in Frankenberg angesagt ist, um 19 Uhr die Lesung zweier Autoren von erotischen Geschichten und anschließend Party. Pfingsten haben wir jedes Jahr drei tolle Tage, von Freitagabend bis Montagmorgen non-stop!
Wäre schön, wenn Ihr den Sonntag dabei seid. Ganz liebe Grüße vom Team und auf bald hoffentlich
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

36. B und M schrieb am Mittwoch, dem 30. Mai 2007 um 22:32:38 Uhr:
Betreff: Party?
Hallo Heidi,

Haben vor am Samstag auszugehen. Aber wir haben auch Angst, das nicht viel los ist, nach dem tollen Wochenende.
Naja, ich starte mal wieder einen Aufruf an die Paare in diesem Land:

Erscheint am Samstag....!

ganz liebe Grüße und bis Samstag *knutsch*
Kommentar vom Webmaster:
Ach, du kleine Pessimistin :-) Natürlich wird am Samstag was los sein, obwohl das letzte Wochenende so toll war. Spätestens jetzt, nach Deinem Aufruf, wird das Telefon anfangen zu bimmeln ;-)
Aber es liegen bereits Anmeldungen vor. Außerdem ist Nana da und wird auf Teufelin komm raus massieren.
Wir freuen uns dolle auf Euch, Bussis vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

39. barca aus mainz schrieb am Dienstag, dem 05. Juni 2007 um 03:19:05 Uhr:
Betreff: ...wer ist willkommen?
Hallo ihr!Fahre aus beruflichen gründen öfters an eurem club vorbei und war schon immer interessiert wie es bei euch ist.Es ist schon lange mein wunsch so einen club mal zu besuchen aber als einzelner mann ist das schwierig,oder?wäre nett wenn ihr mir mal antwortet und mir sagt wie so ein abend überhaupt verläuft etc. oder ihr mir einen tip geben könnt wo man eine begleitung kennen lernen könnte,danke
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Barca, auf Deine Eingangsfrage im Betreff können wir Dir nur sagen:
Jeder ist bei uns willkommen, der den anderen Gästen den nötigen Respekt entgegenbringt, sauber und gepflegt ist und sich zu benehmen weiß - unabhängig vom Geschlecht. Wenn man zudem noch Lust dazu hat, sich mit den anderen Gästen auch ein bißchen zu unterhalten, dann hat man meist schon gewonnen :-)
Ein netttes Gespräch an der Theke, vielleicht ein gemeinsames Bad im Whirlpool oder Entspannung in der Sauna ... und flirten ist auch erlaubt.
Also trau Dich ruhig einmal, Du wirst sehen, dass auch Solomänner eine Chance haben.
Einen lieben Gruß nach Mainz
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

43. Andreas und Frau schrieb am Mittwoch, dem 27. Juni 2007 um 01:31:54 Uhr:
Betreff: Erster Clubbesuch
Nun erst mal unser längst fälliger und auch versprochener gästebucheintrag. Zu erst einmal ein ganz großes Dankeschön für die herzliche und super nette Aufnahme bei unserm 1. Besuch im Swingerclub.Mittlerweile waren wir ja schon ein 2. mal da, und wir können sagen das es uns da auch wieder super gefallen hat, nette Leute, sympatische Betreiber, ich denk mal der erste Eindruck ist prägend für weitere und wohl auch andere Clubbesuche. Als besonders positiv empfanden wir das es keine Aufdringlichkeiten durch Soloherren gab,, wie wir das schon in vielen anderen Club-Gästebüchern gelesen haben bevor wir uns dann für Euch entschieden haben.es war alles schön ausgewogen. Sobald es unsere Zeit erlaubt freuen wir uns auf ein Wiedersehen, liebe Grüße an Euch A + A aus Hessen.
Kommentar vom Webmaster:
Herzlichen Dank für diesen lieben GB-Eintrag. Da Ihr ebenso sympathisch seid wie Eure lieben warmen Worte werden wir uns auch künftig bemühen, Euch Euren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Liebe Grüße und auf bald vom ganzen Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

44. Die Badeschlappenhasser :-) gastromafia@porno-keller.de schrieb am Sonntag, dem 01. Juli 2007 um 22:41:32 Uhr:
Betreff: WAS für ein Abend ;-)
Ihr Lieben!
Danke Euch allen - diesmal vor allem allen Beteiligten der großen Runde im Darkroom :-) - für den Hammerabend gestern! Wir freuen uns jedes Mal mehr auf das nächste Mal!
Liebe Grüße an alle,
Eure Göttinger
Kommentar vom Webmaster:
Es freut uns immer, wenn die Göttinger Thekenschlampen sich bei uns so wohl fühlen. Demnächst sind wir wieder bei Euch dran, zum Betriebsausflug ... :-) und zum Hühnerstreicheln. L. ist wieder heil aber fix und foxi gelandet.
Und der Darkroom hat sich auch wieder abgekühlt, aber die nächste Party (und Ihr *gg*) kommt bestimmt :-)
Euch und allen anderen Gästen ein herzliches Dankeschön auch von uns, Ihr ward spitze :-))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

46. John aus bei Biedenkopf johnq@hotmail.de schrieb am Sonntag, dem 08. Juli 2007 um 13:24:30 Uhr:
Betreff: Leider
Hi! Euer Laden muss ja super sein. Habe bisher nur gutes gehört! Würde sehr gerne mal reinschauen, aber leider ist meine Partnerin gar nicht von soetwas zu überzeugen...:-(

Wünsche euch weiter viel Spaß....
Grüße aus dem Hinterland
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

47. Leonie aus Peine http://hab ich ... schrieb am Freitag, dem 13. Juli 2007 um 12:10:30 Uhr:
Betreff: suuuper bei euch
ich danke dem tollen team für den super empfang und das es wieder so nett und "aufregend" war!
das essen Smilie.... popeye hätte sich gefreut !!! - ich erst !!!
ich komme wieder - keine frage ... auch alleine !!!Smilie
ganz liebe grüsse an a + o .......................

dickes knuddelbussi
Smilie
Leonie
Kommentar vom Webmaster:
es war auch super, dass du endlich mal wieder bei uns warst und dein sexy begleiter war auch ganz süss :-) wehe, du läßt die wieder soooo lange zeit mit deinem erscheinen ("kommen" tust du hoffentlich öfter *gg*). auf besonderen wunsch gibts dann auch wieder lecker vegetarisches.
pass auf dich auf! glg und bussis
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

48. michaela und axel aus hessen schrieb am Freitag, dem 13. Juli 2007 um 13:22:56 Uhr:
Betreff: wollten mal wieder was von uns hören lassen
Hallo ihr Lieben,
wollten auch mal wieder was von uns hören lassen hoffe ihr kennt uns noch Smilie werden uns mal wieder sehn wenns die Zeit erlaubt und wir kommen dürfen dicker Kuss an H. meine süße gruß axel und michaela
Kommentar vom Webmaster:
Dicken Kuss an Euch beide von uns allen, hoffen Euch ganz bald wieder zu sehen! Natürlich kennen wir Euch noch und vermissen Euch *schnief*. Auf bald!!! LG von den verrückten Simtshäusern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

49. Viviane schrieb am Mittwoch, dem 01. August 2007 um 10:59:47 Uhr:
Betreff: Veranstaltungsplanung
Hallo,
nach längerer Pause mal wieder ein Lebenszeichen aus der Ferne. Welche Events sind denn in den nächsten zwei Monaten geplant? Ich hoffe, wir werden bald mal wieder bei euch "aufschlagen".

LG
Viviane
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Du Liebe :-) Geplant sind für Ende August/Anfang September ein Übernachtungswochenende, in der Hoffnung, dass dann schönes WEtter ist und wir den Außenbereich entsprechend nutzen können. Ansonsten werden wir kurzfristig je nach Wettervorhersage noch die eine oder andere Grillparty und Sommernachtsparty ansetzen.
Wir freuen uns immer, wenn Du aufschlägst, natürlich auch in bewährter beliebter Begleitung :-)
Ganz liebe Grüße von Euren Simtshäusern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

51. Daniel tatto_baerbel@web.de schrieb am Donnerstag, dem 09. August 2007 um 14:35:10 Uhr:
Hallo an alle
ich weiß hier steht mann soll keine Kontaktanzeigen reinsetzen.Ich hoffe das das als keine angesehen wird.Meine Freundin und ich überlegen schon seit einer ganzen weile ob wir uns nicht mal bei euch umsehen sollten da wir schon länger mal in einen Club gehen wollen. Uns fehlt allerdings einfach immer der MUt es einfach zu tun.Jetzt wollten wir einfach auf diesem weg mal fragen ob es nicht ein Pärchen gibt das regelmäßig hierherkommt und uns vielleicht mal alles so zeigt und wie es dort läuft usw. Wir sind beide 27 und 28. Vielleicht gibt es ja ein interesiertes Paar so ungefähr in unserem Alter wobei das Alter bei der richtigen Symphatie keine so wichtige Rolle spielt. Dann will ich nur noch hinzufügen das sie BI ist und er es noch nicht so genau weiß, da er es noch nicht probieren konnte. Ok bis vielleicht dann gruß Daniel und Inge
tatto_baerbel@web.de
Vielleicht kann man sich ja vorher mal schreiben
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr beiden, wir machen dann mal eine Ausnahme und wünschen Euch, dass sich jemand findet, mit dem Ihr uns gemeinsam besuchen kommt.
Auf bald hoffentlich, liebe Grüße vom La-Envie-Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

52. Manja aus LDK schrieb am Donnerstag, dem 09. August 2007 um 15:22:54 Uhr:
Hallo liebes Team, wir möchten uns für den schönen Samstag abend bedanken und wir werden bestimmt noch öfter zu euch kommen! Liebe Grüße Manja und Bjoern
Kommentar vom Webmaster:
Es freut uns ganz doll, dass es Euch so gut gefallen hat. Aller Anfang ist schwer, aber wenn man den Schritt erstmal gewagt hat, stellt man fest, dass es gar nicht so schlimm ist wie man vorher gedacht hat ;-)
Bis bald :-) in der Hoffnung, dass die Kids Euch wieder mal wegschicken *gg*
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

54. bine schrieb am Sonntag, dem 19. August 2007 um 15:05:02 Uhr:
Hi Hi und lg an Alle,
war super bei Euch Smilie
Wir kommen gerne wieder.....
Bine und Franko
Kommentar vom Webmaster:
Ein Club ist nur so gut wie seine Gäste, und dass es so super war, dazu habt Ihr und viele andere beigetragen :-) Auch uns hat es riesig Spass gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!
Ganz liebe Grüße an alle, die gestern zu der tollen Stimmung und dem massiven Kondomverbrauch beigetragen haben ;-)
Euer La-Envie-Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

55. hilti schrieb am Montag, dem 20. August 2007 um 12:08:17 Uhr:
Betreff: schönes Wochenende
Hallo ihr Lieben,
zurück aus Simtshausen waren wir doch ziemlich geschafft. Es war ein super Wochenende, obwohl wir nur einen Tag bleiben wollten. Euch nochmal ganz herzlichen Dank und für Eure Überredung auch noch den Samstag zu bleiben. Die Stimmung war super und eine klasse Mischung der Gäste.
Claudias Massage ist einfach unbeschreiblich ...
Bis zum nächsten mal
die rasenden pfälzer
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Wer so fleißig ist wie Ihr es ward, der hat sich auch eine zweite Nacht und eine Massage redlich verdient! Es ist immer schön, Euch übers Wochenende hier zu haben, erholt Euch schön und auf bald
bussi vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

57. Bjoern & Manja aus LDK schrieb am Sonntag, dem 02. September 2007 um 13:31:20 Uhr:
Betreff: Samstag 01.09.2007
Hallo! Wir wollten uns für den absolut geilen Samstagabend bedanken! Super tolle gemütliche Runde!!! Sind jetzt immer noch am lachen !!! Bis bald! Lieben Gruß Bjoern & Manja Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Gern geschehen :-) Manchmal ahnt man nichts "Böses", wenn es klingelt, und plötzlich liegt die ganze Runde am Boden vor Lachen. Das nennt man dann frivole Comedy, aber wer "s Anna" nicht kennt, hat Simtshausen verpennt. Ganz liebe Grüße an alle, die dabei waren, auch an die "gaale Alte" ;-) und bis bald Ihr Lieben :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

59. Jürgen und Moni aus Grünberg schrieb am Freitag, dem 07. September 2007 um 22:09:02 Uhr:
Betreff: Lob
Hallo, Ihr Lieben
Wir wollen Euch mal ein ganz großes Lob hier lassen.
Fühlen uns immer sehr wohl bei Euch.

Ganz liebe Grüße

Jürgen und MoniSmilieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Uns geht es mit Euch genauso! Freuen uns ganz doll euch heute abend wiederzusehen:-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

62. theo aus Delta http://www.erotikautor.blogspot.com/ hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Donnerstag, dem 13. September 2007 um 13:33:44 Uhr:
Betreff: Oktoberfest
Hallo,
Wollte nur euch und alle Gäste vorwahnen ,daß wir euch am 29.09. mal wieder heimsuchen werden! Es ist zwar nicht das Oktober- sondern mein dann bevorstehendes Wiegenfest, das uns antreibt, auf die Reise zu gehen, aber auch das dürfte hoffentlich ein guter Grund sein.
Liebe Grüße
Theo

PS.: Anbei das Foto von einem alten Bahnhof der Umgenutzt ist und doch nocht reichlich Verkehr bewältigt!Smilie
Hochgeladenes Bild
Kommentar vom Webmaster:
Fein, fein, dann werden wir Dich mal ganz feste wiegen hoffentlich ohne Schwertransport ;-) Schönes Bild vom Bahnhof, kommt uns irgendwie bekannt vor *gg*
Bussi, auch an die Frau mit der Bohrmaschine, bis bald
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

63. n. & e. aus Daheim schrieb am Montag, dem 17. September 2007 um 16:10:34 Uhr:
Betreff: Freitag war Spitze.....
Hallo Ihr Lieben,

wenns auch mal wieder dem Morgen graute als wir in Richtung Heimat unterwegs waren, selten so viel Spaß gehabt und gelacht wie am Freitag.......immer wieder schön, ganz besonders als "nur" Gast Smilie

Liebe Grüße n. & E.
Kommentar vom Webmaster:
mir graute es auch, zwar nicht der morgen, stattdessen kangoroo jack, der durch meine träume geistert *rofl*
wir haben euch auch immer wieder gerne da, als "nur" gast aber auch massierend mit deinen magischen händen. die öllieferung ist übrigens eingetroffen ... bussi an euch beide vom team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

64. Die Badeschlappenhasser :-) aus Göttingen gastromafia@porno.de schrieb am Montag, dem 24. September 2007 um 15:49:03 Uhr:
Betreff: Wir kommen (hoffentlich) ;-)
... zunächst aber werden wir einfach mal am Samstag (29.) bei Euch aufschlagen und sehen, ob alles noch steht. Ölt den Gynstuhl nochmal und schaut nach der Elektrik ;-)
Wir freuen uns,
Eure Bekloppten ;)
Kommentar vom Webmaster:
Lol, der Gynstuhl funktioniert hervorragend, also nix mit ölen :-)) Außerdem haben wir momentan gerade anderweitige Bau- und Renovierungsarbeiten, von dessen Ergebnis Ihr Euch am Samstag überzeugen dürft. Freuen uns riesig auf die garnicht bekloppten badeschlappenhassenden Thekenschlampen aus der alten Heimat :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

65. D & M aus da wo wir wohnen schrieb am Samstag, dem 29. September 2007 um 18:03:03 Uhr:
Betreff: Besuch vom 12.09.2007
SmilieIch wollt nochmal sagen der Abend bei euch war mal wieder sehr schön.Besonders der Whirlpool grins..
zwar war ich danch die Tage Erkältet, aber egal..Smilie Ich werd wohl erst wieder jetzt Mitte Oktober zu M. runterfahren,vielleicht zum 13.10 oder zum 20.10. rum.

Also haltet bis dahin die Ohren steif HIHI

GLG D. Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Das mit der Erkältung ist ja nicht so schön, wäre aber wohl auch ohne warmes Bad passiert ;-) Freuen uns auf Euren nächsten Besuch, ganz liebe Grüße in die Hauptstadt :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

66. erra aus Siegen schrieb am Montag, dem 01. Oktober 2007 um 10:10:35 Uhr:
Hi, gibt es noch andere Paare die morgen Di. etwas Spass haben möchen ?

LG E&R

Kommentar vom Webmaster:
Es hat sich schon ein ganzer Schwung Paare und auch 2 Solofrauen angemeldet, Ihr könnt gern dazu kommen :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

68. Jürgen und Moni aus Grünberg hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 03. Oktober 2007 um 07:56:56 Uhr:
Betreff: Einheitsparty
Hallo, Ihr Lieben.Smilie
Es ist doch immer wieder klasse, was Ihr Euch für Arbeit macht, damit sich Euere Gäste wohlfühlen.SmilieSmilieSmilie
Und an alle , die sich anmelden zu einer Party und dann nicht erscheinen :
Es ist sehr schade, daß dann noch nichtmal eine Absage geschickt werden kann. Das gesamte Team macht sich sehr viel Arbeit und das sollte auch anerkannt werden.

Liebe Grüße

Jürgen und Moni
Hochgeladenes Bild
Kommentar vom Webmaster:
Die Arbeit machen wir uns doch gerne :-)
Aber es wäre wirklich schön, wenn man im Fall, dass man doch nicht erscheinen kann, kurz Bescheid sagt. Es ist fairer den anderen Gästen gegenüber und vereinfacht unsere Planung. Trotz allem macht es uns immer wieder Spaß, mit Euch ganz besonders und auch mit allen anderen lieben Gästen. Fühlt Euch gedrückt

P.S. Heisses Pic .... :-))

Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

69. Sascha aus Giessen schrieb am Mittwoch, dem 03. Oktober 2007 um 21:18:46 Uhr:
Betreff: Mal ein Lebenszeichen
Juhu,
sende mal ein Hallo aus Giessen. War jetzt lange nicht mehr körperlich bei euch anwesend, gedanklich aber regelmäßig. Nach langer Zeit hat mir mein Arbeitgeber mal wieder ein freies Wochenende in Aussicht gestellt. Werde also alles daransetzen am Samstag zu euch zu kommen. Bis dahin Grüße an alle und hoffentlich bis Samstag...
Sascha
Kommentar vom Webmaster:
Super, dass du öfter an uns denkst :-) Wir freuen uns ganz doll auf Dein Erscheinen am Samstag (und hoffentlich natürlich auch auf Dein "Kommen" *gg*) . LG bis Samstag
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

70. Die Badeschlappenhasser :-) aus Göttingen chrisger@web.de schrieb am Samstag, dem 06. Oktober 2007 um 16:25:01 Uhr:
Betreff: Nächster Versuch ;-)
Hejhej...

War ja ein Satz mit X mit unserem Erscheinen am Samstag. Aber nach meinem kapitalen Rückenschaden hab ich mir gleich anschließend noch einen Nerv eingeklemmt und wer steht schon auf Sex mit Leichen? ;-)

Neuer Anlauf also - und, wiiiiieee geil!!!! - nachdem wir den 27. ausgeguckt und freigehalten haben, sehen wir, daß Halloween ist! Großartig. Dann drückt mir die Daumen, daß wir beide fit sind in unserem Alter ;-) und zieht Euch mal alle hübsch gruselig an ;-)

Gruß von den Bekloppten ;-)
Kommentar vom Webmaster:
Also nochmal kneifen gilded (!) nicht ;-) Notfalls gibts ne Luftmatratze auf die Kombi-Ladefläche und Du wirst zwecks Gesundung hergekarrt. Euer Fanclub hat Euch sehnsüchtigst erwartet, wollen wir mal hoffen, dass es Dir Halloween besser geht, sonst wird Dein Kreuz ans Kreuz genagelt *sfg*

Freuen uns auf Euch und Euer Erscheinen. Also bessere Dich!!!

Bussi, besonders natürlich an unsere herzallerliebste S. von Euren Ex-Göttinger Wahlhessen :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

73. Kaiserkarl schrieb am Donnerstag, dem 11. Oktober 2007 um 19:28:48 Uhr:
Hallo ihr!!
Will ein paar bestimmte Personen mal ganz lieb grüßen....... und alle anderen auch mit einem hallo begrüße.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das nun klappt mit meinen Grüßen??
Wenn, dann wäre es tolle denn bisher hab ich zwar ab und zu was geschrieben ,es aber noch nie gesehen .
Dabei war ich immer brav!.
Irgendwann sehen sir uns im Kaisersaal.
Bis dann
J.
Kommentar vom Webmaster:
Wow, es hat diesmal tatsächlich geklappt, wie hat seine Erlaucht das denn nun angestellt? *gg* Wir danken Dir für die lieben Grüße und hoffen, Dich bald mal in dem nach Dir benannten Saal begrüßen zu dürfen, gern auch mit Deiner Liebsten :-))
Ganz liebe Grüße nach A. und P. von den Simtshäusern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

74. Die Cobra aus bei Kassel schrieb am Freitag, dem 12. Oktober 2007 um 13:32:47 Uhr:
Betreff: Halloween Party
huhu ihr lieben,
ich will mal wieder nen versuch starten euch zu besuchen, ist ja schon sehr lange her das ich mal da war... damals wo es noch reine women partys gab *gg*. Aber das ist wohl nicht so gut angekommen, sonst hättet ihr es weiter angeboten oder?
Muss man sich zu der Halloween Party verkleiden ???
Gibt leider selten Kostüme inXXL *grins*.
Also ich nehm es mir fest vor bei euch zu erscheinen und auch zu kommen.
Liebe Grüße von C
Kommentar vom Webmaster:
Huhu du Liebe,
nein, man muss sich nicht verkleiden, wer sich aber teuflisch schaurig oder auch sonst wie verkleiden möchte, darf das natürlich tun. Es sind übrigens immer Bi-Frauen anwesend, bei jeder Party, so auch an Halloween, also nicht verzagen ;-)
Liebe Grüße vom Team bis zum 27.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

77. B und M babsmichael@gmx.de http://www.babsmichael.beepblog.de/ schrieb am Donnerstag, dem 18. Oktober 2007 um 16:31:27 Uhr:
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie

Huhuuuuu! Wir wollen uns mal auf diesem Wege für Halloween anmelden. Simone! *freu* Ich zähle auf Dich! Wirst Du ein Kostüm tragen? Ich werde vermutlich wieder die Sexy Hexe sein.
UND Ich hoffe auf dastolle Paar, das ich bei meinem letzten besuch kennen gelernt habe. Dann würde Helloween ein voller Erfolg werden... Oder??? *gggg*
Küsse an alle!
Kommentar vom Webmaster:
Und wir freuen uns ganz dolle auf Dich bzw. Euch beide und viele liebe andere Gäste, die bereits Ihr Erscheinen in Aussicht gestellt haben. Wird bestimmt lustig, soooooviele Hexen auf einmal *gg* Im Ernst, früher wären wir eh alle verbrannt worden, also können wir an diesem Abend die Sau so richtig rauslassen ;-)
Knuuuuutschers gen Süden
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

79. Andy schrieb am Donnerstag, dem 25. Oktober 2007 um 20:52:35 Uhr:
Hi! Gucke öfters mal auf eurer Seite vorbei und bin länger am überlegen ob ich mal vorbeischauen soll. Was erwartet einen denn als junger Soloherr (Anfang 20)? Sind auch Solodamen anwesend? Danke!Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Andy, Solodamen sind immer mal wieder anwesend, doch gibt es bei uns keine Garantie, denn zu uns kommen ausschließlich private Gäste, d.h. es gibt keine Hausdamen. Was Dich erwartet? Ein netter Abend in erotisch aufgeschlossener Stimmung, Sauna, Whirlpool, nette Leute und vielleicht auch mehr.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

80. Mieze schrieb am Donnerstag, dem 25. Oktober 2007 um 20:55:37 Uhr:
Hallo ihr Lieben,
mein Süßer und ich überlegen gerade euch bei eurem munteren treiben Gesellschaft zu leisten...allerdings haben wir vorher ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen...da wir ja noch ganz frische Frischlinge sind ^^

Wie viele Menschen tummeln sich den an einem normalen Samstag bei eich? Wie ist das Männer-Frauen Verhältnis und wie ist denn der Altersdurchschnitt???

Ich weiß, viele viele Fragen...aber vielleciht mag mir jemand weiter helfen!
Liebe Grüße!!
Kommentar vom Webmaster:
Huhu Mieze, wir haben Dir die meisten Fragen ja schon telefonisch beantwortet, aber hier noch mal für alle: Die Samstage sind meist sehr gut besucht und oft herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis, weil viel Paare da sind, aber auch Solofrauen und Solomänner, was sich dann ausgleicht. Altersmäßig geht's ab Anfang 20 aufwärts bis hoch ins Mittelalter (50 +), das Gros liegt bei Mitte 30.
Bedingungen gibt es nur zwei: Respekt und Freiwilligkeit, also das berühmte "Alles kann nichts muss". Last but not least gilt auch: "Wer ficken will muss freundlich sein" ;-)
Dann schauen wir mal, ob Ihr Euch am Samstag traut, wir würden uns freuen Euch kennen zu lernen. LG vom La-Envie-Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

84. Rainer schrieb am Dienstag, dem 13. November 2007 um 16:46:20 Uhr:
Betreff: Freitag 16.11.
Hallo zusammen,
ich werde wahrscheinlich am Freitag mal wieder besuchen und auch eine Bekannte mitbringen. Wäre schön, wenn wieder viele nette Leute da wären (wie ja eigentlich immerSmilie). Also, nix wie los am Freitag...auch die jüngerenSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Dann sind wir mal ganz dolle gespannt, welche von Deinen Bekannten Du denn dieses Mal mitbringst :-)) Freuen uns auf Deinen/Euren Besuch - wie immer ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

86. Doreen&Martin aus Pohlheim guppy@gmx.net http://www.maus29.aw3.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 01. Dezember 2007 um 20:43:17 Uhr:
Betreff: Grüße
Wie versprochen von uns auch mal ein paar liebe Grüße aus Pohlheim.
Bleibt so wie ihr seid, desdshalb kommen wir sehr gerne zu euch, eine sehr schöne Atmosphäre von der Location und den Gästen....buhhhhhh ich hoffe ich hab alles richtig geschrieben...gggSmilie.
Wir freuen uns auch viele weitere Besuche bei euch, bis dahin.
lg Doreen&MartinSmilieSmilieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Lol, alles richtig ;-) Auch wir haben Euch sehr gerne bei uns, denn Ihr tragt ja Euren Anteil zur guten Stimmung bei :-) War schön mit Euch und allen anderen Gästen am Freitagabend und wir grüßen hiermit die internationale Truppe: Ganz dolle wink Richtung Ecuador und Schweiz und natürlich quer durch die Republik.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

88. Bernd aus Nähe des schönen Edersees schrieb am Montag, dem 03. Dezember 2007 um 20:46:06 Uhr:
Betreff: Bi-Party
Hallo ihr Lieben!
Nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder. Hoffentich bin ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten. Hab mal eine Frage. Wollte mal mit nem Bekannten zu einer euren "schönen" Bi-Parties erscheinen und hoffentlich auch kommen. Wann ist denn mal wieder eine geplant?
LG Bernd
Kommentar vom Webmaster:
Natürlich haben wir Dich nicht vergessen :-) Die nächste Bi-Party ist Sonntag, den 6. Januar 2008 ab 18 Uhr. Ich hoffe das passt Euch beiden. Wir würden uns jedenfalls ganz dolle freuen, Dich und Deinen Bekannten begrüßen zu dürfen.
LG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

89. Martin und Sabine aus Münzenberg hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 09. Dezember 2007 um 13:44:20 Uhr:
Betreff: Grüsse aus Münzenberg
Hallo an Alle von Samstag ( 08.12.07) !!!
Erstmal vielen Dank an das Team, das uns an unserem ersten Abend in Ihrem Club herzlich bei sich aufnahm. Erstmal das Buffet etwas "geplündert", danach gestärkt ab an Eure Bar. Als Neulinge konnten wir dann die Räume ansehen.Siehe da, ein Supi W-Pool, herrliche Spielwiesen und ein elektrischer Gyn-Stuhl. Spitze!!! ( Elektrik hat unserer zu Hause leider nicht. ) Danach auf der richtig kuschlig gemütlichen Sitzecke mit den tollen Gästen richtig nett und lustig unterhalten. Angeregt von den Unterhaltungen und den gelegentlichen "Geräuschen" auf der oberen Spielwiese selbst die Spielwiesen besucht. Toll war auch die Idee der "Energiesparminuten". Hocherotisch und sehr einstimmend, in nahezu völliger Dunkelheit den anderen etwas lauschen zu dürfen.
Es war für uns ein rundum gelungener Abend im Club!
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal Gäste im La-Envie.
Es müssen doch auch noch der Rest der Spielwiesen von uns getestet werden.*g
Auch ein Riesenlob an dieser Stelle an alle Gäste! Es war wirklich toll mit Euch, supi Stimmung, tolle lustige Gespräche, hoffe wir sehen uns alle bald wieder.
Wir hoffen bald mal wieder Zeit zu finden, bei Euch anzurufen und zu Fragen:
"Dürfen wir heute Abend bei Dir (vorbei) kommen?
Auf bald!
Martin und Sabine :-)))
Hochgeladenes Bild
Kommentar vom Webmaster:
Und die Antwort lautet: "Sehr sehr gerne, wir freuen uns auf Euch" :-)
Ganzl herzlichen Dank für das große Lob, das wir an Euch und alle anwesenden Gäste gern zurück geben, denn Ihr alle habt zu der Superstimmung beigetragen! Ihr ward wirklich ein tolles Rudel *lol* und wir hoffen, Euch bald alle wieder zu sehen.

Ganz liebe Grüße vom Alphatierchen und Team ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

92. Uwe xxuwe@web.de schrieb am Mittwoch, dem 12. Dezember 2007 um 11:37:22 Uhr:
also wir sind samstag dabei

lg jessy und uweSmilie
Kommentar vom Webmaster:
:-) Dann ist ein lustig-lustvoller Abend ja wieder garantiert :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

93. Martin und Sabine aus Münzenberg DrBazillus@aol.com schrieb am Mittwoch, dem 12. Dezember 2007 um 20:01:11 Uhr:
Betreff: Leider können wir nicht kommen!!!! heul....
Hallo an Alphatierchen, Uwe und Jessi.
Gedanklich lässt uns unser Besuch vom letzten Samstag nicht zur Ruhe kommen.Wir denken ständig an all das Erlebte mit Euch.Es war für uns wirklich ein unvergesslicher Abend.Einfach herrlich.
Leider können wir dieses Wochenende nicht bei euch sein!!!Aber eines Versprechen wir Euch jetzt schon,In Gedanken sind wir am Samstag bei Euch im La-Envie.
Hoffe wir haben einen halbwegs guten Eindruck bei Euch hinterlassen und würden uns freuen wenn Ihr uns nicht vergessen habt.
Vor unserem nächsten Besuch melden wir uns gerne auch hier im Gästebuch an,zwecks Anfrage bei Uwe und Jessi ob Ihr auch kommt.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,
Martin und Sabine
Kommentar vom Webmaster:
Wir werden auch an Euch denken! Versprochen :-) Ihr habt einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ansonsten weiß ich, dass die beiden vorhaben am 1. Weihnachtsfeiertag zu erscheinen, dann soll doch "Swinger 2000" gespielt werden. Vielleicht könnt Ihr es ja einrichten, wenn der alljährliche familiäre Besuchsmarathon zu Ende geht ;-)
Ganz liebe Grüße bis bald vom A(lphatierchen)-Team *gg*
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

94. Uwe xxuwe@web.de schrieb am Sonntag, dem 16. Dezember 2007 um 12:43:36 Uhr:
Betreff: Wunder schön
gestern war wieder ein wunder schöner abend (morgen) einfach nur wunderbar das es euch gibt!!!!!!!!!!

wir freuen uns schon auf heute abend

es grüßen das jessy und das betamänchen..........ggg
Kommentar vom Webmaster:
Ist auch sehr schön, dass es Euch gibt, denn Ihr tragt zur der tollen Stimmung immer bei. Wir freuen uns immer wieder sehr, Euch hier zu haben, allein, zu zweit oder auch zu dritt wie heute abend. Ganz liebe Grüße auch an alle, die gestern wiederholt oder erstmalig dabei waren von Euren Simsthäusern :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

95. Kaiserkarl schrieb am Dienstag, dem 18. Dezember 2007 um 11:39:16 Uhr:
Ich wünsche allen La Enviner eine friedvolle Zeit zu Weihnachten und ein gutes und erlebnisreiches neuesJjahr in dem "wir" sicherlich noch einmal erscheinen werden. Aus dem tiefsten Süden und dem weitesten Westen grüßen
Kaiserkarl und Vivi
Kommentar vom Webmaster:
Ganz herzlichen Dank und auch Euch beiden nur die besten Wünsche zu den Feiertagen und für 2008. Wir freuen uns jetzt schon drauf, Euch dann wieder einmal im "Kaisersaal" und den anderen (un)heiligen Hallen in der Mitte der Republik begrüßen zu können. Fühlt Euch ganz doll gedrückt von Euren "La Envinern" (hört sich an wie Schlawiner *gg*)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

96. Uwe xxuwe@web.de schrieb am Sonntag, dem 23. Dezember 2007 um 16:01:05 Uhr:
es war (ist) wieder ein supergeiles we

und ich habe noch net im moss gebadet...........lach

freu mich auf euch knutscherle euer betamännchen ;)

PS: poolpartySmilie
also bis später

euer Uwe und noch ganz liebe grüße vom schnecksche türlich für den hausherrn ein schmatzer...........gggSmilie
Kommentar vom Webmaster:
lol, der Hausherr freut sich :-) und wir alle uns auch auf Dich nachher, wenn Du brav bist, darfst Du auch in den Pool, ansonsten wird gebissen *fg*
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

97. Martin und Sabine aus Münzenberg schrieb am Mittwoch, dem 26. Dezember 2007 um 17:53:49 Uhr:
Betreff: 1 ter Weihnachtsfeiertag
Hallo an alle Lieben vom 25.12.07
Am ersten Weihnachtsfeiertag durften wir wieder zu Gast sein im La Envie.Unser zweiter Besuch bei Euch.Schon,wie beim ersten mal als Neulinge,wurden wir wieder super nett in Eurer kleinen "Familie" aufgenommen.Wenn wir durch Eure Tür schreiten,ist es fast so,als komme man nach Hause.*g
Wir haben wieder einen tollen unvergesslichen Abend mit Euch verleben dürfen,viel gelacht und wieder ein Stück Eurer Spielwiesen "eingeweiht".Noch lange haben wir nicht alles durch.Für alle die nicht da waren,Ihr habt wirklich was verpasst!
Ich hoffe wir dürfen bald mal wieder nach Hause kommen zu Euch.Ihr habt ja nun immer eine Ecke für uns frei.
Auf bald,
Martin und Sabine
Kommentar vom Webmaster:
Wie heißt es so schön:
"Heimat ist dort, wo man Freunde hat!" Als solche heissen wir Euch immer wieder gerne herzlich willkommen :-)))) So schnell kann man zum Familienmitglied werden ;-)
Ganz liebe Grüße und auf bald von Euren Simtshäusern Erotikern *gg*
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

98. beateingo aus haiger bootsmann221@freenet.de schrieb am Freitag, dem 21. Dezember 2007 um 19:06:03 Uhr:
hallo ihr lieben
würden gern einen abend bei euch verbringen.
waren aber noch nicht in einen Club.
ingo hat einen bauch und schämt sich.
würden auch den Jahres Wechsel bei euch feiern.
wie fiel Leute sind bei euch zu gast.
lg.beate-ingo
.
Kommentar vom Webmaster:
Ohje, durch den ganzen Weihnachtsstress ist uns Euer Gästebucheintrag durchgerutscht, sorry für die späte Freischaltung.
Was für uns zählt ist die Ausstrahlung und nicht die Figur. Natürlich gibt es Männer und Frauen, die ausschließlich auf ein schlankes Gegenüber stehen, aber es gibt auch die Liebhaber von griffigeren Figuren , das sollte Euch von einem Besuch nicht abhalten.
Silvester wird sehr gut besucht sein, sehr viele Paare und einige Solofrauen und -männer. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich schnellstmöglich verbindlich anmelden.
LG vom Team, vielleicht sehen wir uns ja ganz bald :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

99. des Eischhörnsche schrieb am Dienstag, dem 01. Januar 2008 um 20:06:38 Uhr:
SmilieHAPPY NEW YEARSmilie
Lange nichts mehr gehört, aber immer an euch gedacht.... Smilie
Vermisse euch
Euer Eischhörnsche
HEGDL + Megabussi
Kommentar vom Webmaster:
Wir denken auch oft an Dich und vermissen Dich! Wir wünschen Dir ein superschönes Jahr und hoffen, Dich ganz bald wieder bei uns zu haben. Fühl Dich gedrückt und gebusserlt und und und ... *gg*
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

100. Jessy schrieb am Mittwoch, dem 02. Januar 2008 um 13:53:38 Uhr:
Hallo ihr Lieben!

Freue mich ganz doll auf Freitag und darauf meinen Geburtstag bei euch "rein feiern" zu dürfen. Hoffe auf viele neue und vor allem"alte" Bekannte/ Freunde und ganz besonders auf meine Freunde aus Lünen... dann kann die Party richtig steigen!!!

Für meinen Herz-gepoppelten-a la- Sauschwänzchen... wird dieser Abend die Sylvester Nachfeier und somit lassen wir es noch mal richtig krachen!

Bussi eure Jessy
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir freuen uns ganz dolle, mit Dir und vielen lieben anderen Freunden in Deinen Geburtstag reinfeiern zu können. Und wenn Ihr da seid, dann kracht es richtig, gut, dass die Matten so stabil sind ;-)
Knuuuuutschers aus Simtshausen

P.S. Auch wenn wir Jessys Geburtstag feiern, dürfen natürlich Gäste zu uns kommen, die die Jessy (noch) nicht kennen :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

102. Martin und Sabine aus Münzenberg schrieb am Mittwoch, dem 02. Januar 2008 um 21:40:47 Uhr:
Betreff: Birthday- Party
Hallo ans Alphatierchenteam!
Ein frohes und gesundes Neues Euch Allen!!!!
Und allen lieben Liebenden! g*
Wir werden auch am Freitag dabei sein.Jessys Geburtstag reinfeiern, Sabines Geburtstag nachfeiern. Wird bestimmt ein geiler Abend.
Freuen uns schon auf Jessy, Uwe und auf alle, die da sein werden.
Bis dahin liebe Grüße! Martin und Sabine
Kommentar vom Webmaster:
Dann ist das Rudel ja fast komplett ;-) (Dass sich so viele Steinböcke darunter befinden, müssen wir noch mal analysieren *gg*)
Auch Euch Lieben ein wunderschönes 2008 und hoffentlich viele gemeinsame fröhliche und geile Stunden:-) Und Sabine wünschen wir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
Euer A-Team ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

103. Susi alwayscurious@freenet.de schrieb am Freitag, dem 04. Januar 2008 um 19:15:22 Uhr:
Betreff: Besuch bei euch
Halli Halloechen,
hab nur positives von eurem Club gehoert aber leider Smilienoch nicht den Mut gehabt als Einzelfrau bei euch anzutanzen aber Lust haett´ ich halt gaaaaanz viiieeeel SmilieGibt´s denn bei euch kein Singleweibchen oder auch nettes Paerchen die vielleicht Lust haetten mit mir zusammen zu euch zu fahren. Na ja, und wenn dann auch noch Liebhaber fuer Mollibabes da waeren dann wuerde ich mich gleich wohler fuehlen. LG, Susi. Ach, ja........wohne uebrigens in der Naehe von Lich.
Kommentar vom Webmaster:
Hi Susi,
danke für die Vorschusslorbeeren. Dann werden wir a usnahmsweise die E-Mail-Adresse mal stehen lassen, damit die Möglichkeit besteht, zu Dir Kontakt aufzunehmen. Wir haben eine Menge Solofrauen und nette Paare (Solomänner natürlich auch), die regelmäßig zu uns kommen, vielleicht findet sich ja jemand, mit dem Du Dich verabreden kannst. Wir würden uns freuen Dich kennen zu lernen.
LG vom La-Envie-Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

104. Die Badeschlappenhasser :-) aus Göttingen gastromafia@porno-keller.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 05. Januar 2008 um 19:03:58 Uhr:
Betreff: Na, dann kanns ja endlich Weihnachten werden ;)
Ein frohes Neues Euch allen!

Juhuuuuuu!!!!! Wir kommen zum russischen Weihnachtsfest und lassen die Schlappen daheim ;-)

Freuen uns tierisch auf "beznravstvennoe rozhdestva" :-)

Eure Göttinger Mafia
Hochgeladenes Bild
Kommentar vom Webmaster:
Lol, wenn das nicht der Renner ist - nie wieder Aldiletten im Club, da müssen ja alle Herren künftig barfuß laufen ;-)
Aber dieses Jahr feiern wir nicht Russiche Weihnachten, sondern Russisch Silvester, denn Weihnachten ist dort bereits morgen. Aber Gründe zu feiern haben wir ja immer, wir können dann ja nachträglich für Euch beide poltern :-))))))

Freuen uns riesig, Euch nächsten Samstag hier zu haben. Dicken Knutsch, alles andere folgt in real live :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

105. Leonie aus Peine http://hab ich ... schrieb am Freitag, dem 04. Januar 2008 um 23:44:24 Uhr:
Betreff: frohes ....
Frohes neues Jahr wünsche ich dem gesamten LaEnvie-team!!
wir sehen uns sicher wieder - keine frage !!!:roll:

ganz liebe grüsse

L e o n i eSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Auch Dir ein frohes neues Jahr, vor allem ein gesundes! Freuen uns darauf, Dich auch in diesem Jahr wieder einmal im" tiefen Süden" begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße und dickes Bussi in den hohen Norden von Deiner Hessenbande :-))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

106. Simone und Alex schrieb am Sonntag, dem 06. Januar 2008 um 15:04:05 Uhr:
Betreff: Gästebuch
an den meister des weltumspannenden netzes,dessen zentrum sich im la envie im schönen hessenländle befindet:

haben gerade mal wieder in eurem gästebuch geschnöft, auch wenn einträge von unserer seite, aus welchen gründen auch immer, nach wie vor nicht möglich sind.
mittlerweile bietet das gästebuch ab und zu anlass sich zu ärgern ( aber vielleicht ist das von den gästen, die solche einträge vornehmen ja auch gewollt). jedenfalls sind selbsternannte 'badeschlappenhasser', die diese haltung durch ein fettes 'logo' (wenn das ding diese bezeichnung verdient) unterstreichen meinen zu müssen, eine unerwünschte aufdringlichkeit für andere gäste.
ganz abgesehen davon, daß sich, soweit wir sehen, niemand sonst in straßenschuhen und -kleidung in den club setzt mit der begründung, sonst wäre es zu kalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
preisfrage: an welchem grad von selbstüberschätzung auf der nach oben offenen eitelkeitsskala muß man eigentlich leiden, wenn man solche einstellungen völlig unreflektiert zur schau stellt?????????????

gleichwohl einen ganz lieben sonntagsgruß aus dem wittgensteiner land von
simone und alex

Kommentar vom Webmaster:
Hi Ihr Süssen, ich habe Eure mail ins Gästebuch übertragen, ging problemlos (wenn man das Wörtchen "akzeptiert" anklickt). Ansonsten vermisse ich Euren Humor, denn den braucht man, um den Beitrag von unseren Göttinger Freunden zu verstehen. Uns und auch vielen anderen Gästen sind sie herzlich willkommen, ebenso wie Ihr es seid.
Und was die Kleidung betrifft: Jeder kleidet sich so, wie er/sie sich wohlfühlt, was für den einen seine enggeschnürte Lederhose ist ist für den anderen seine Leggins oder sein String :-) Erlaubt ist was gefällt, bis auf die berühmten gerippten Schiessers. Also Ihr Lieben, seid tolerant und liebet Euch ;-) Und wenn Ihr Euch nicht liebt, dann respektiert Euch in Euren Eigenheiten : Es wäre ja schlimm, wenn wir alle dieselben Vorlieben und Abneigungen hätten:-))))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

107. Die Badeschlappenhasser :-) aus Göttingen gastromafia@porno-keller.de schrieb am Sonntag, dem 06. Januar 2008 um 16:50:48 Uhr:
Hej Simone und Alex...

Das war jetzt wirklich nicht so gemeint, daß sich jemand persönlich angegriffen fühlt... Zugegeben, es ist ein wenig frech, sich so aus dem Fenster zu lehnen, wenn der größte der Teil der Kerle in Swingerclubs in Badelatschen unterwegs sind. Und vielleicht auch nicht gerade konstruktiv, das so zu tun. Und Mann hat es ja nun wirklich nicht so leicht wie Frau, sich sexy anzuziehen. Ich bin mir auch bewußt, daß meine schwarzen Halbschuhe auch nicht der Weisheit letzter Schluß sind.

Ich glaube, hier muß uns mal jemand ein Forum einrichten, es wäre doch in der Tat eine interessante Diskussion, wie sich Frau die männlichen Beteiligten erotisch angezogen vorstellt.

Aber für mich (bzw. für uns) haben Badelatschen nunmal den gleichen abtörnenden Effekt wie der Feinripp für die meisten anderen auch. Ist nicht böse gemeint, ehrlich!

(Übrigens kann selbst Feinripp - am rictigen Kerl - sehr, sehr geil aussehen.
Guckst Du hier! )

Liebe Grüße und bitte wieder gut mit uns sein,
Eure Gastromafia
Kommentar vom Webmaster:
Lol, langsam wird es richtig lustig hier ;-)
Also, ergreift jetzt bitte mal jemand Partei für die bekennenden "Badeschlappen-Liebhaber"? Wir sind nur noch am Lachen, wie man sich über so etwas Nebensächliches wie die Fussbekleidung der Herren so ereifern kann :-))))

Mir (als Frau) sind viele andere Attribute sehr viel wichtiger an einem Mann als seine Fußbekleidung *grins* und damit meine ich jetzt nicht (nur) die Größe seines besten Stücks.

So, und nun tippselt noch schön, wir machen jetzt Party :-) Weitere Gästebuch-Einträge werden erst später freigeschaltet!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

109. jessi und uwe xxapo@web.de schrieb am Mittwoch, dem 09. Januar 2008 um 11:51:30 Uhr:
sind heute abend auch da..........ggg das herzgebobbelteallersauschwänzchen und das betatierchen........schmunzle

freuen uns knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar vom Webmaster:
freuen uns auch ganz dolle, buschtrommeln haben doch schon funktioniert ;-)
bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiii vom a-team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

111. Viviane und Roby aus Luxembourg http://paarbi.beepworld.de/ hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 12. Januar 2008 um 15:34:28 Uhr:
Betreff: Hallo ihr Lieben
Hallo ihr beiden suessen
Wie gehts euch ???Alles gute im neuen Jahr 2008 wuenschen wir euch Smilie
Hoffen ihr kennt uns wieder???
Bis dann einmal,
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Hochgeladenes Bild
Kommentar vom Webmaster:
Auch Euch alles Gute in diesem Jahr! Schön, wieder mal von Euch zu hören, uns geht es gut, haben gerade unser ganz persönliches 5jähriges gefeiert :-) Natürlich kennen wir Euch noch und hoffen, Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bien le bonjour de Simtshausen, gros bisous :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

112. Die Badeschlappenhasser :-) aus Göttingen gastromafia@porno-keller.de schrieb am Dienstag, dem 15. Januar 2008 um 15:00:59 Uhr:
Betreff: War DAS eine Party ;-)
Ihr Süßen,
ganz lieben Dank an alle für die Hammerparty am Samstag! Auch wenn wir mittendrin zur Hälfte in der Hitze des Gefechts ausgefallen sind, war das mit der beste Abend, seit wir das erste Mal bei Euch waren.

Ich will die Fotos von mir mit den roten Lackstiefeln haben!!! :-)

Bleibt für heute, Euch Lieben, nur das Beste zu wünschen, damit wir uns bald wiedersehen :-))

Eure Göttinger
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir fanden den Abend megageil - im wahrsten Sinne des Wortes! So viel tolle Gäste auf einen Haufen, das macht riesig Spaß :-)) Euch und allen anderen Teilnehmern herzlichen Dank und auf ganz bald - fühlt Euch gedrückt und geherzt von Euren Simtshäusern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

113. AnNi schrieb am Dienstag, dem 15. Januar 2008 um 20:30:11 Uhr:
Hallo ihr Lieben,

so jetzt kommen wir auch mal zu unserem ersten Beitrag.
Schön war´s am Samstag, mal schauen vielleicht kommen wir nächsten Samstag wieder... weil´s bei euch sooo toll ist.
Ihr seid echt ein super Team!!!
Die roten Stiefel sind der Knaller, auch wenn ich nicht wirklich darin laufen konnte Smilie

Ganz viele Liebe Grüße
AnNi
Kommentar vom Webmaster:
Lol, die roten Stiefel sind echt geil, aber bei Deiner Größe nicht wirklich erforderlich ;-) Auch Ihr seid ein tolles Team und habt gemeinsam mit vielen anderen zu der tollen Stimmung beigetragen :-))
Auf ein baldiges Wiedersehen und ganz liebe Grüße
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

115. AnNi schrieb am Mittwoch, dem 06. Februar 2008 um 20:53:12 Uhr:
Hallo,

wir sind auch noch jünger (w27/m28) und wir haben bisher auch viele jüngere Paare im La Envie kennengelernt, obwohl man dort mit Paaren egal welchen Alters viel Spaß haben kann.
Wir sind spätestens am 16.2 wieder im La Envie und würden uns freuen euch dann kennenzulernen.
PS: Auf alle anderen freuen wir uns natürlich auch riesig dolle :-)
LG AnNi
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns auch ganz riesig dolle! Ihr zwei seid einfach nur Spitze und wir freuen uns jedes Mal, Euch bei uns zu haben :-) Fühlt Euch gedrückt und gebusserlt von Euren Simtshäusern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

116. steffitv steffimuellertv@yahoo.de schrieb am Mittwoch, dem 13. Februar 2008 um 23:13:21 Uhr:
Betreff: Freitgabend Begleitung gesucht
Süße Transenmaus möchte am Freitagabend ins la envie. Welcher nette und niveauvolle Herr begleitet mich????
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns auf Dich und hoffen, dass sich jemand traut!!
Du bist uns aber auch allein ganz herzlich willkommen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

117. AnNi schrieb am Montag, dem 18. Februar 2008 um 17:12:39 Uhr:
Betreff: Schönes Wochenende
Hallo ihr lieben,
wir wollten uns noch mal für das schöne Wochenende bei Euch allen bedanken. Es hat richtig Spass gemacht und wir haben wieder viele liebe Leute kennengelernt.

Viele Liebe Grüße
AnNi
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir bedanken uns: bei Euch zwei Süssen und allen anderen Gästen, die zur guten Stimmung beigetragen haben. Und auch die Geburtstagskinder haben sich ganz dolle gefreut. Dickes Bussi von Euren Simtshäusern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

120. erika&ralf fun@exoten.de schrieb am Donnerstag, dem 21. Februar 2008 um 18:08:41 Uhr:
hallo,

ich könnte ja mal mit schatz sprechen ob sie sa. auch mal wieder lust hat euch zu besuchen.

lg grüss aus dem Betonhaus grins ralf


Kommentar vom Webmaster:
lol, der groschen ist gefallen, wir hoffen es brennt noch licht ;-) und würden uns ganz dolle freuen. lg ins siegerland - manno, ist das hier zweideutig ... :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

122. markus markus-schwegler@t-online.de schrieb am Mittwoch, dem 27. Februar 2008 um 00:02:09 Uhr:
Hallo
Ich würde euch gerne mal besuchen habe aber das problem das ich etwas zu rundlich bin .geht das trotzdem?
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Markus, versuch es einfach. Garantie gibt es eh keine bei uns, also schau einfach mal, ob Du Dich bei uns wohlfühlst. LG
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

124. Jessy schrieb am Samstag, dem 01. März 2008 um 12:50:11 Uhr:
Betreff: Immer wieder gerne zu Gast bei euch!
Ja ihr Lieben... es ist mal wieder soweit. Freue mich ganz doll heute mal wieder bei euch sein zu können und viele nette Leute anzutreffen. Hoffe auf ein paar sympathische Soloherren... mit denen man den Abend "sinnvoll" nutzen kann. Also... bis heute Abend. Bussi eure Jessy
Kommentar vom Webmaster:
Und wie wir uns erst freuen :-) Haben Dich doch immer sehr gerne hier und freuen uns gemeinsam mit Dir auf eine nette Party mit netten Gästen heute abend!!! Bussiiiiiiiiiiiiii von Du weißt schon wem alles ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

125. AnNi schrieb am Montag, dem 03. März 2008 um 17:08:36 Uhr:
Betreff: Samstag, 01.03.08 & Sonntag 02.03.08
Hallo Ihr lieben,
wir wollten uns nocheinmal bei den Paaren bedanken, mit denen wir am WE auf den Matten bei Euch wieder jede Menge Spass hatten...
Für den Sonntag von mir nocheinmal allerliebsten Dank, für das "Survival-Kit", ich werde Helga dann mal ein bisschen die Gegend und die Vorteile von "Männerüberschuss" zeigen ;)
Viele liebe Grüße
AnNi
Kommentar vom Webmaster:
Wir sind gespannt, was Du und Helga zu erzählen habt, wenn Ihr von der großen Reise in einigen Monaten hoffentlich gesund und munter (das ist ein Befehl *gg*)zurück kehrt. Wir hoffen Helga benimmt sich und vertritt das La Envie und seine Gäste (un)anständig ;-) Passt auf Euch auf, wir vermissen Euch schon jetzt und freuen uns umso mehr auf ein Wiedersehen mit Euch allen dreien! Fühlt Euch ganz doll gedrückt und denkt hin und wieder an uns in der Ferne, Eure Simsthäuser
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

126. Martin und Sabine aus Münzenberg schrieb am Sonntag, dem 09. März 2008 um 13:43:26 Uhr:
Betreff: 4. Jahrestagsparty La Envie
Hallo an alle Gäste, das nette Team und natürlich Kyra!
Vier Jahre La Envie!!!
Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Wir sind leider erst seit kurzem Gäste bei Euch -> was haben wir nicht alles verpasst in der verstrichenen Zeit!
Dieser abend war das Highlight für uns.Angefangen vom liebevoll gezaubertem Buffet, den vielen neuen und bekannten Gästen, der super Stimmung bei Euch und natürlich den erotischen Showeinlagen von Kyra Shade zur Party.
Ein rundum gelungener, unvergesslicher Abend!!! Ein Genuss für Gaumen, Augen und sonstiger Körperregionen!
Viele nette Grüsse an alle Gäste die wir trafen und ein dickes Lob an das gesamte Team!
Nur weiter so!
Auf die nächsten 4 Jahre (oder 14 oder 40...) !!!
Wir werden Euch weiter ein Stück dabei begleiten und hoffen, bald wieder bei Euch Gäste zu sein.
Dickes Bussi an Alle!
diemuenzis Martin und Sabine
Kommentar vom Webmaster:
Ganz herzlichen Dank - für Euren lieben Gästebucheintrag und dafür, dass Ihr uns auch künftig die Treue halten werdet. Auch wir haben uns rundum wohlgefühlt: Supergäste mit viel guter Laune, eine tolle Show von Kyra, viel Spaß vor und hinter der Theke und für unsere lieben Gästen natürlich auch auf den Spielwiesen, in Pool und Sauna.
Unser Dank gilt an dieser Stelle natürlich Euch allen, die Ihr gestern dabei ward und denjenigen, die uns bereits seit vier Jahren oder auch kürzer treu sind. Wir haben nach wie vor viel Spaß an unserem Club und natürlich an unseren Gästen.

Und wir versprechen Euch: das nächste Jubiläum kommt bestimmt :-)

Auch vom gesamten Team ein dickes Bussi an alle, die es haben möchten ;-) Und auch ein dickes Lob für das Team, dass im Vorfeld aber auch gestern abend superfleißig war!
Eure Simtshäuser
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

130. Jessy schrieb am Donnerstag, dem 20. März 2008 um 10:45:25 Uhr:
Hallo ihr Lieben!

Kann mich heute endlich mal wieder von meinem "Nachwuchs" losreissen... ist zwar nur für ein paar Stunden, aber freue mich ganz doll mit Norbert und vielen anderen netten Gästen einen schönen Abend bei euch zu verbringen. Ist ja morgen Feiertag! Prima wären auch ein paar sympathische Soloherren... da ich ja auf Überschuss stehe. ;)

Bussi eure Jessy
Kommentar vom Webmaster:
Lol, schön, dass Du Deine Saubande mal allein lassen kannst und auch noch den lieben Norbert mitbringst oder umgekehrt ;-) Freuen uns ganz dolle auf Euch, Bussis von Du weißt schon wem alles
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

131. Bettina und Alex aus Nähe Kassel schrieb am Montag, dem 24. März 2008 um 19:04:44 Uhr:
Betreff: Endlich mal geschafft
So wir waren mittlerweile 4 mal bei euch und nun schaffen wir es auch endlich mal bei euch einen GB eintrag zu machen. Wir sind froh das wir den weg zu euch gefunden haben und kommen immer wieder gerne zu euch. Die Stimmung bei euch ist einfach nur super und man hat immer spass bei euch. Vorallem der letzte abend vom 22.03 zum 23.03 wo wir in meinem Geburtstag (Bettina) rein gefeiert haben.
Einen ganz ganz lieben Gruss an das ganze Team von La Envie. Knutscha SmilieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt und hoffen, die Osterhäsin hatte noch einen schönen Geburtstag :-) Punkt 12 von der Matte und dann so ein Ständchen ... musikalisch natürlich *gg* Solch einen Geburtstag vergißt man nicht so schnell :-)

Bis bald, spätestens wenn alle Widderlinge am 5.4. gemeinsam feiern, liebe Grüße aus dem eingeschneiten Simtshausen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

132. erika & ralf aus wittensteinerland schrieb am Donnerstag, dem 03. April 2008 um 18:07:31 Uhr:
hallo liebe heidi,

nochmal nachträglich alles liebe zum geburstag.

die karten sehen gut aus das wir sa. kommen. lg erika & ralf

ps: wir widder müssen doch zusammen anstossen grins

Kommentar vom Webmaster:
dann drücken wir mal ganz doll die daumen, dass es samstag bei euch auch tatsächlich klappt. heidi läßt sich herzlich bedanken und freut sich auf die widderliche party :-) ach ja, es dürfen natürlich auch nicht-widder erscheinen und hoffentlich auch kommen ! bisher zählen wir mindestens vier widderlinge, die um ein jahr reifer geworden sind und an dem abend gemeinsam feiern. also auf, auf : lasst uns die liebenswidderlichen feiern :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

135. Steve schrieb am Freitag, dem 11. April 2008 um 08:50:29 Uhr:
Betreff: Mal eine Frage zum Verhältniss M/W
Hallo La-Envie team,

Wie sieht den das Verhältniss zwischen M und W an einem Samstag abend bei euch aus? Ich würde gerne am Samstag mal mit meiner Freundin vorbei schauen, aber wir sind uns nicht sicher ob uns dann eine "Übermacht" an Männern erwartet.

Liebe Grüsse und Danke schon mal im Vorraus für die Antwort...
Kommentar vom Webmaster:
Diese Übermacht erwartet Euch ganz bestimmt nicht, da wir Wert legen auf ein ausgewogenes Verhältnis. Samstags sind viele Paare da, aber auch Solofrauen, die sich mit den Solomännern ungefähr die Waage halten. Also probiert es einfach :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

139. Kathi und Chriss schrieb am Samstag, dem 03. Mai 2008 um 14:21:40 Uhr:
Betreff: Besuch am 2.Mai 08
Hallo liebes Team,
es war ein schöner Abend bei Euch und wir haben uns sehr wohl
gefühlt. Essen war auch sehr lecker und wir freuen und schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Macht weiter so und wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Gruss Kathi und Chriss
Kommentar vom Webmaster:
Es freut uns, dass es Euch gefallen hat :-)) Vor allem da Ihr ja bisher ausschließlich in reinen Paareclubs ward. Auf bald ganz liebe Grüße vom gesamten Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

140. Petra und Thomas schrieb am Sonntag, dem 11. Mai 2008 um 03:08:30 Uhr:
hallo wollten nochmal danke für den lockeren Abend danken und wie man als Anfänger aufgenommen wurde, freuen uns auf ein Wiedersehen bis dahin liebe Grüße an das ganze Team-

Gruß Petra & Thomas
Kommentar vom Webmaster:
Es freut uns sehr, dass Ihr euren Erstbesuch in einem Club als so positiv empfunden habt. Es ist völlig normal, dass man vorher sehr aufgeregt ist, weil man nie weiß, was einen erwartet. Umso schöner ist es dann zu sehen, wie diese Aufgeregheit ganz schnell verfliegt und man sich nach einigen Stunden wie von Freunden verabschiedet. Auch wir freuen uns ganz doll auf Euren nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße, einen schönen Muttertag und allen frohe Pfingsten von Euren Simtshäusern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

142. ginkgo96 aus Siegen ginkgo96@yahoo.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 24. Mai 2008 um 13:08:31 Uhr:
Smilie Danke für den schönen langen Freitag Abend !!
Kommentar vom Webmaster:
Es war uns ein Vergnügen mit Euch, auch wenn wir zwischenzeitlich etwas geschwächelt haben :-) Auf bald, ganz liebe Grüße aus Hessen ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

146. Babs und Michael schrieb am Freitag, dem 13. Juni 2008 um 19:03:30 Uhr:
Hallo ihr lieben swinger!

Wir werden am Samstag den 14.06. also morgen mal wieder das la envie unsicher machen.
Wir freuen uns auf alle Paare und Solos die mit uns gemeinsam die Matten besteigen wollen.
wir freuen uns auf euch alle!
Babs und Michael
Kommentar vom Webmaster:
Und wir freuen uns ganz doll auf Euch! Ganz dicken Knuuuutsch bis morgen von Euren Mittelhessen ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

147. Silbermond1976 schrieb am Sonntag, dem 15. Juni 2008 um 01:39:11 Uhr:
Betreff: Hallo zusammen
Hallo Ihr lieben, wollte mich auch mal wieder verewigen. Hoffe Euch geht es allen gut? Werde irgendwann auch mal wieder für einen Abend bei Euch vorbeikommen wenn ich darf :-). Wünsche Euch ein wunderschönes WE. LG
Kommentar vom Webmaster:
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Natürlich darfst du mal wieder vorbeikommen :-) Den ersten Teil des Wochenendes haben wir mit ganz vielen netten Menschen gut hinter uns gebracht und der nächste beginnt sogleich :-) Bis bald glG
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

148. Martin & Iris schrieb am Montag, dem 16. Juni 2008 um 18:08:20 Uhr:
Betreff: Sonntag 15. Juni
Hallo liebes La Envie Team,
wir hatten einen tollen Sonntag bei euch und werden bald wiederkommen.

Liebe Grüße von Martin & Iris Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns drauf!!! Ganz liebe Grüße vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

150. GastroMafia aus Göttingen schrieb am Dienstag, dem 17. Juni 2008 um 20:32:36 Uhr:
Betreff: Packt die Badelatschen ein ;-)
Hallo Ihr Hasen, wenn jetzt nichts mehr dazwischenkommt, dann sind wir am Samstag mal wieder dabei. Vielleicht taugt ja das Wetter was - wäre ja für uns der erste Sommerabend bei Euch ;)

Liebe Grüße von den Bekloppten aus Gödorf!
Kommentar vom Webmaster:
Hey, wir freuen uns riesig auf Euch und Eure Badelatschen *fg*. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, und Ihr das Schaukelbett ordentlich zum Wackeln bringt :-)
Und im Übrigen gilt: Wenn alle Bekloppten so intelligent wären wie Ihr, würden die Irrenanstalten zu Elite-Universitäten!
Pisa läßt herzlichst grüßen, ach ne, Simtshausen natürlich ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

152. Heidrun und Ralf aus 57299 Burbach Paarsiegerland@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 24. Juni 2008 um 21:17:07 Uhr:
Betreff: Samstagabend
SmilieHallo liebes Team
ihr habt einen schönen Club. Uns hat es gefallen das alles so familliär abläuft bei euch. Weiter so,dann kommen wir bestimmt wieder
Kommentar vom Webmaster:
Es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

153. ginkgo96 aus Siegen ginkgo96@yahoo.de schrieb am Montag, dem 07. Juli 2008 um 18:56:01 Uhr:
Betreff: WE 11.-12.07
Hallo,
möchten uns für das WE 11.und 12.07 bei euch anmelden.
Würden uns freuen wenn Interessante Leute mit dabei sind.
LG
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns ganz doll, Euch ein ganzes Wochenende hier zu haben :-)) Wollen wir hoffen dass Klärchen mitspielt zur feucht-fröhlichen Pool- und Gartenparty und es jede Menge nasse T-Shirts gibt ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

156. Steffi & Erwin aus Wetzlar schrieb am Mittwoch, dem 30. Juli 2008 um 02:48:08 Uhr:
Hallöchen ihr Lieben!
Auch wenn's bisl spät kommt.wollten wir uns herzlich für eure Gastfreundlichkeit bedanken .
War super schön bei euch und freuen uns auf nächste mal.

Liebe Grüsse von
Steffi & Erdinc
Ilona & Mirko
Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Es freut uns, dass es Euch gefallen hat, es war ja auch ein Superabend, zu dem Ihr und viele viele viele andere Gäste beigetragen habt :-) Ganz liebe Grüße bis bald
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

157. ginkgo96 aus Siegen schrieb am Samstag, dem 02. August 2008 um 18:25:37 Uhr:
Smilie SmilieWir kommen heute und haben viel vor !!!!Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Schön, dass Ihr erschienen und auch gekommen seid und noch das "Gelumpe" mitgebracht habt *gg* Es war wieder einmal sehr schön mit Euch. Bussi und ganz liebe Grüße auch von Mr. Dyson ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

158. Jessy schrieb am Mittwoch, dem 13. August 2008 um 11:24:53 Uhr:
Betreff: Bald ist es soweit....
Am Samstag starten wir ne tolle Party!!! Die Jessy und das Mäxchen bringen mit ne Tüte "Smarty".
Freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, denn wer poppen will, wird sich mit uns nicht laaangweilen. :o)

Dies schrieb mit super guter Laune das Jessylein
ins Gästebuch hinein.

Dicken Bussi
Kommentar vom Webmaster:
Darauf freuen wir uns ganz dolle
und gehen richtig in die Volle ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

159. Doreen&Martin aus Pohlheim http://www.maus29.aw3.de schrieb am Freitag, dem 15. August 2008 um 08:39:41 Uhr:
Betreff: Hallo
Euch mal ganz liebe Grüße dalass,nein wir haben euch nicht vergessen!
SmilieDas könnte man auch nicht.
Wenn wieder ein bissel Zeit,Lust und ein Babysitter vorhanden sind,schauen wir auch wieder rein.
SmilieDoreen&Martin
Kommentar vom Webmaster:
Herzlichen Dank für die lieben Grüße, wir haben Euch auch nicht vergessen und freuen uns, Euch bald einmal wieder zu sehen :-) Ganz liebe Grüße zurück vom ganzen Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

160. blondi schrieb am Samstag, dem 30. August 2008 um 19:02:27 Uhr:
bin bissel spät aber hier bin ich Smilie

wollte mich für letztes Wochenende noch mal bedanken war echt geil auch wenn wir leider ein paar Männer zu wenig am Sonntag hatten... freu mich aufs nächste mal

vielen dank basti für alles Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Wir haben auch nur gutes von der Party gehört und von Euch natürlich :-) Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, aber Ihr schaut hoffentlich ganz bald mal wieder rein. Bussi von den Ex-Urlaubern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

161. Die Badeschlappenverweigerer aus Göttingen badeschlappenverweigerer@porno-keller.de schrieb am Dienstag, dem 09. September 2008 um 12:56:52 Uhr:
Betreff: Viva la lascivia ;-)
Na, wer kommt am Samstag noch? Wenn bei uns alles klappt, dann werden wir nicht nur erscheinen sondern auch zu kommen versuchen ;-)

Freuen uns auf Euch,
Eure Verrückten aus Göttingen
Kommentar vom Webmaster:
Dann drücken wir die Daumen und andere Körperteile, dass es nicht bei dem Versuch bleibt ;-) Freuen uns ganz dolle auf Euch und die spanische Fliege, ähm Nacht :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

163. Sascha und Katrin aus Haiger schrieb am Montag, dem 22. September 2008 um 17:24:28 Uhr:
Betreff: Ein danke an alle !
Juhuuu auch wir wollten uns mal schnell bei euch bedanken!
Der Abend war einfach nur super und alle Sorgen die wir vor dem "ersten" mal hatten, sind Vergangenheit! Smilie
Werden uns gewiß bald wieder sehen!
Smilie und bis bald...

Lg Sascha & Katrin
Kommentar vom Webmaster:
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr alle Ängste verloren habt. Wir freuen uns auch Euch bald wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße, auch in Richtung Köln von Eurem Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

164. Sascha und Katrin aus Haiger schrieb am Dienstag, dem 23. September 2008 um 09:49:08 Uhr:
Betreff: Grüße in Richtung Köln
Smilie
Die Grüße sind schon den nächsten morgen raus und ganz viele Liebe Grüße zurück! An alle!

Also bis demnächst Smilie

Lg
Kommentar vom Webmaster:
Super :-) Haben übrigens noch eine Anfrage von einem Pärchen, die vergangen Freitag da waren, ob die Bi-Parties nur etwas für Bi-Interessierte seien. Hierzu gilt ebenso wie bei allen anderen Parties: Alles kann nichts muss! Wer aber seine Bi-Ader ausleben möchte, egal ob männlich oder weiblich, hat am Bi-Abend natürlich die Gelegenheit dazu.

Vielleicht sehen wir und Ihr Euch dann am Freitag ja bereit wieder :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

165. Sascha und Katrin aus Haiger schrieb am Mittwoch, dem 24. September 2008 um 15:28:43 Uhr:
Betreff: Nach euch kann man echt süchtig werden
Also ihr habt es uns echt angetan, schade das es doch ein ganzes Stück zu fahren ist!
Wir müssen mal sehen wie es am Freitag mit dem Babysitten klappt, aber wir geben alles um bei EUCH zu KOMMEN! Smilie

Ansonsten wird es aller höchstens hier nach das We werden bis wir uns wieder sehen Smilie

Lg
Kommentar vom Webmaster:
Dann werden wir und alle anderen Gäste hoffentlich auch unser Bestes geben, um Eure Sucht zu befriedigen ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

167. Elke aus B ICQ: 266026773 schrieb am Montag, dem 29. September 2008 um 23:31:37 Uhr:
Betreff: Donnerstag 02.10.08
Ein liebes Hallo an Euch,
ich werde, wenn nicht noch irgend etwas passiert am Donnerstag bei Euch mit Anhang auf schlagen Smilie freue mich schon riesig einige gute Freunde wieder zutreffen.
Liebe Grüße aus dem Weserbergland
Elke
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns ganz dolle, dass zur Einheiz-Party so viele liebe Menschen deutschlandweit anreisen! Drücken wir mal ganz dolle die Daumen, dass Dir nichts dazwischen kommt. Wir freuen uns auf Dich und Deinen "Anhang" :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

168. Elke & Lutz aus Frankenberg/Eder hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 05. Oktober 2008 um 18:34:59 Uhr:
Betreff: "Danksagung"
Hallo Bahnhof Simtshausen Smilie !
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch und dem gesamten Team für die nette Aufnahme bedanken !
Als wir das 1. mal bei Euch erschienen sind, hatten wir unsere Bedenken...
die wir aber Dank Euch allen sehr schnell überwunden haben....
und nun gehören wir schon fast zu Euren Stammgästen, weil es bei Euch wie eine Droge ist, die süchtig macht.
Es macht uns immer wieder Spaß bei Euch zu erscheinen und natürlich dann auch zu kommen Smilie.
Wir freuen uns schon sehr auf die angesagte Ölparty Smilie
So, das war es erstmal von uns,
wünschen Euch noch einen schönen Sonntag bis bald
die "Wölfe" aus Fkb
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr lieben "Wölfe",
auch wir finden es sehr schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt und zu der tollen Stimmung beitragt. Und wenn es dann mal so richtig ausgelassen wird, wie gestern bei der Gründung des "Clubs der Schüchternen" (einen Kommentar verkneifen wir uns jetzt dazu *fg*), dann gibt es jetzt ja die Möglichkeit, eine Oase der Ruhe im neuen Kaminzimmer zu finden :-)
Ganz liebe Grüße an Euch und alle anderen "Schüchternen" von Eueren Simtshäusern
P.S. Leider ist bei der Freischaltung Euer schönes Bild verschwunden, schickt ihr es uns noch einmal bitte?
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

169. Kathi unf Chriss aus Bad Laasphe schrieb am Montag, dem 06. Oktober 2008 um 14:52:05 Uhr:
Betreff: Grosses Lob
Hallo ihr Lieben!

Wir waren am Samstag zum 2.mal im La-Envie und es war wieder richtig schön bei euch. Liebe Grüße an das Team von La-Envie, die immer dafür sorgen, dass man sich so richtig wohlfühlt!
Wir haben wieder sehr nette Menschen kennengelernt und möchten sie auf diesem Wege auch lieb grüßen. Leider konnten wir nicht länger bleiben und hoffen Euch bald wieder zusehen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Bis bald Kathi und Chriss
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir fanden es schön, Euch wieder einmal bei uns zu haben. Es freut uns, dass es Euch auch dieses Mal gut gefallen habt und wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße vom ganzen Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

172. Rita und Jürgen aus Braubach schrieb am Sonntag, dem 19. Oktober 2008 um 22:55:38 Uhr:
Betreff: 18.10
Die Zwerge wollen Euch auch diesmal gerne einen schönen GE hinterlassen!
Der Abend gestern war irre witzig. Die Leute waren der Knaller und gekommen sind wir natürlich auch! Selten einen sooooooooo schönen Abend gehabt! Wir werden aller Wahrscheinlichkeit an Halloween bei Euch aufschlagen. Freuen uns aufs nächste Mal.....
Zwergige Grüße.....
P.s. Gibts denn hier keine Zwergsmilies??? *duckundweg* SmilieSmilieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Ihr habt auch allen Grund zum weglaufen, Ihrrrrr .... Zwerge .... Ihrrrr ;-) Die Stimmung war wirklich spitzenmäßig und dazu habt Ihr mit dem Megazwerg, der jetzt den Schornstein schmückt, ganz heftig zu beigetragen :-) :-) :-)

Wir danken allen Zwergen, Hexen, von der Hasenpest Infizierten und sonstigen lieben Gäste zum tollen Gelingen des Abends!!!

Bis bald und dann bitte mit Zipfelmütze! Bussssiiiiiiiiii
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

174. babs babsmichael@gmx.de schrieb am Donnerstag, dem 23. Oktober 2008 um 20:29:24 Uhr:
Hallo ihr.... wir wollten uns mal vorsichtig anmelden... für Freitag.....

Kuß

Babs und Michael
Kommentar vom Webmaster:
Supi, wir freuen uns ganz dolle auf Euch, haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen. Immer diese Auswanderer ;-) Bussiiiiiii
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

177. Silvia schrieb am Donnerstag, dem 30. Oktober 2008 um 09:51:07 Uhr:
Betreff: Grüße
Hallo ihr Lieben
Waren am 4.10.das erste mal bei euch(und überhaupt).Es war toll,super nette Leute,was uns nicht das Gefühl von NEUEN ab.Danke!
Leider hatten wir nicht viel Zeit,das nächste mal länger!SmilieLG Silvia u.Wolfgang
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns drauf! LG vom ganzen Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

179. Wolfgang und Silvi magic.silvia@freenet.de schrieb am Donnerstag, dem 30. Oktober 2008 um 21:10:29 Uhr:
Betreff: Vorschau
Smiliehabt Ihr für uns "Neulinge" ein paar Info´s zur Bi-Party und Halloween?
Bsp. Kleidung? Ablauf?
Grüsschen von W+S

P.S. Kathi melde dich doch mal.
Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Zur Bi-Party kommen Paare, Solfrauen und -männer und Transen. Auch hier gilt: Alles kann nichts muss, aber es besteht sehr viel leichter die Möglichkeit, gleichgeschlechtliche Kontakte zu finden.
Zur Halloween-Party darf man gruselig-erotisch verkleidet erscheinen, die Deko und das Menu ist entsprechend schaurig ;-)
Wir würden u ns freuen, Euch heute oder morgen begrüßen zu können. LG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

180. kerstin+micha schrieb am Sonntag, dem 02. November 2008 um 10:46:54 Uhr:
Betreff: Ein super Abend ....
hallo ihr lieben,
danke für für den ganz tollen abend, wir haben uns prima amüsiert.
einen ganz lieben gruss an dan angehenden zahntechniker u. den hobbymasseur ... wir werden uns sicher wiedersehen Smilie
freuen uns beide auf's nächste mal ... bis denne

kerstin+micha
Kommentar vom Webmaster:
Es freut uns sehr, dass Euch Euer Erstbesuch bei uns so gut gefallen hat. Die lieben Grüße geben wir gerne weiter!
Auf bald ganz liebe Grüße aus Simtshausen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

181. Jan & Andrea schrieb am Samstag, dem 08. November 2008 um 06:32:23 Uhr:
Hi ihrs.^^
Mein Schatz und ich waren an Halloween zur Bi Party bei euch. Es war wie ihr wisst unser erster Swingerclub Besuch und obwohl mein Schatz leider nicht die Möglichkeit hatte ihre erste Bi Erfahrung zu machen waren wir beide begeistert von eurem Club und kommen auf jeden Fall bald wieder.
Kommentar vom Webmaster:
Es freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat. Ich denke wenn Ihr das nächste Mal zu einer ganz normalen Party kommt, besteht durchaus die Möglichkeit, dass Andrea ihre erste Bi-Erfahrung machen kann, denn bi unter Frauen ist fast schon normal im Club. Bis bald ganz liebe Grüße vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

182. kerstin+micha schrieb am Sonntag, dem 16. November 2008 um 14:47:19 Uhr:
hallo ihr lieben,
... es war wieder mal ne klasse nacht - wir werden uns sicher bald wiedersehen ... grüße an alle, die uns kennen ...

lg kerstin u. micha
Kommentar vom Webmaster:
wir freuen uns riesig auf euch und eure ausdauer ;-) ganz liebe grüße an alle, die zu der tollen darknight beigetragen haben, vom ganzen team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

183. minaundmats aus MR schrieb am Dienstag, dem 18. November 2008 um 13:59:47 Uhr:
Betreff: Ganz neu und unerfahren
Hi,

beim stöbern im Internet sind wir auf Eurer Seite gelandet und überlegen nun, ob wir für unsren ersten Clubbesuch den Euren auswählen sollen.

Ich (Mina/w) suche nach dem "Kick" mit mehreren Männern und mich würde interessieren ob dies bei Euch überhaupt möglich ist. Vielleicht meldet sich ja jemand auf meinen Eintrag.

Liebe Grüße aus Marburg

Mina & Mats
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Mina, na klar ist das möglich. Das beste wäre es, wenn Ihr wißt, wann Ihr erscheinen möchtet, das hier dann noch mal reinzuschreiben, um auf Euch aufmerksam zu machen.
Ansonsten freuen wir uns, wenn Ihr uns für Euren Erstbesuch wählen würdet. LG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

184. Popp Queen schrieb am Mittwoch, dem 19. November 2008 um 21:16:26 Uhr:
Hallo ihr Lieben
Freitag brauche ich dringend viel Spaß und Abwechslung .
Ich hoffe dass viele nette Leute kommen !
Küsschen an alle
Kommentar vom Webmaster:
Das hoffen wir auch! Freuen uns ganz dolle auf Dich
bussi bis Freitag
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

186. mittelhessenpaar aus in der mitte schrieb am Montag, dem 24. November 2008 um 09:47:43 Uhr:
Betreff: vergangener samstag
hallo ihr lieben, wir hatten uns eigentlich für samstag angekündigt, ist dann aber leider was dazwischen gekommen. wir würden jetzt gerne am mittwoch zu euch nach simtshausen kommen.
wie seid ihr denn mittwochs besucht, besteht die chance, dass auch noch andere paare in unserem alter (anfang 40) anwesend sind oder ist das eher unwahrscheinlich?
es würde uns auf jeden fall sehr freuen, wenn noch andere paare anwesend sind, die auch wie wir anfänger sind, wobei wir auch bereit sind von erfahrenen paaren zu lernenSmilie
Kommentar vom Webmaster:
wir haben schon einige anmeldungen für mittwoch und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

190. Stefano aus Marburg bigkalif@freenet.de schrieb am Sonntag, dem 07. Dezember 2008 um 17:36:37 Uhr:
Betreff: Besuch bei euch!
Hi ans ganze TeamSmilie
Wollte mal fragen ob ich mit 21 j. zu euch passe wie ist denn so der alters durchschnitt? Ich steh total auf reife Damen bin mir nur unsicher und wollte erstmal fragen ob ich da bei euch rein pass? lg
Kommentar vom Webmaster:
Hi Stefano, was verstehst Du denn unter "reif"? Bei uns sind auch immer junge Leute vertreten, also versuch einfach mal Dein Glück :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

191. Theo theo.doll@gmx.de http://www.erotikautor.blogspot.com/ hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Freitag, dem 12. Dezember 2008 um 15:42:42 Uhr:
Betreff: Pfalzalarm
Hallo,
wollte nur mal kurz unser erscheinen und hoffentlich auch kommen, am 20.12. androhenSmilie
Wir freuen uns schon auf den besuch des nettesten Bahnhofs der Republik. Obwohl wir mit dem Auto anreisen werden.

Gruß

Theo
Hochgeladenes Bild
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns, Euch nach langer Zeit einmal wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüße von Euren Simtshäusern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

193. kerstin+micha schrieb am Freitag, dem 19. Dezember 2008 um 14:05:02 Uhr:
hallo ihr lieben,

wünschen euch ein schönes fest u. nen guten rutsch ... werden uns sicher im neuen jahr mal wieder bei euch blicken lassen

grüsse an alle, die uns kennen ... kerstin + micha
Kommentar vom Webmaster:
Das wünschen wir Euch auch und freuen uns auf Euch im Neuen Jahr! Ganz liebe Grüße von Euren frivolen Simtshäusern ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

194. michaela und axel schrieb am Sonntag, dem 28. Dezember 2008 um 14:19:07 Uhr:
Betreff: guten rutsch
hi ihr süßen wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr und alle eure wünsche sollen in erfüllung gehn wir kommen wieder keine angstSmilie aber dannSmilieviele liebe grüße
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir wünschen Euch für 2009 nur das Allerbeste und freuen uns auf ein Wiedersehen!!! Ganz liebe Grüße von Euren Simtshäusern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

196. Steffen schrieb am Mittwoch, dem 14. Januar 2009 um 01:54:53 Uhr:
Betreff: Ahoi !
Hallo liebes "La Envie" Team, hatte heute (bzw. gestern) mein Einstellungstest bezüglich des Jobs auf dem Kreuzfahrtschiff und ich habe den Job bekommen. :shock: Losgehen würde es in 5 Wochen, versuche noch einmal davor vorbei zu kommen. Lg, Steffen
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns ganz doll für Dich und wünschen Dir allzeit gute Fahrt und nette Gäste. Es wäre sehr schön, wenn wir Dich noch gebührend verabschieden könnten :-)
Good luck wünscht Dir das La-Envie-Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

197. Bettina und Alex schrieb am Freitag, dem 16. Januar 2009 um 12:00:56 Uhr:
Betreff: Huhu
Hallo wollten euch auch mal wieder schöne grüsse hier lassen, werden versuchen demnächst mal wieder bei euch einzukehren.
Wir vermissen euch. Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ganz liebe Grüsse Bettina und Alex
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir vermissen Euch und freuen uns ganz dolle, wenn Ihr mal wieder aufschlagt ;-) Fühlt Euch ganz dolle geknuddelt und gedrückt von Ihr wißt schon wem alles :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

198. H&B aus Vogelsberg schrieb am Sonntag, dem 18. Januar 2009 um 13:22:21 Uhr:
Betreff: Darknight
hallo ihr lieben,
soeben sind wir wieder auf unserem altagsplaneten gelandet.........und was sollen wir sagen...unser nächster interplanetarischer ausflug zu euch wurde schon gebucht!!!!!!........für uns als anfänger war diese nacht der beste einstieg den wir uns vorstellen konnten....ihr habt uns ein gefühl der geborgenheit und sicherheit vermittelt,auch haben uns die anwesenden gäste mit respekt und offenen und freundlichen entgegenkommen behandelt.
durch diese von euch und den gästen geschaffenen atmosphäre(incl. welpenschutz)haben wir uns so wohl gefühlt das wir unsere vorstellungen und wünsche haben realisieren können......wir freuen uns auf weiteres mit euchSmilieSmilie H&B
Kommentar vom Webmaster:
Ganz herzlichen Dank für das große Lob. Wir finden es immer wieder schön, wenn jemand seinen Erstbesuch so positiv empfindet. Und wir freuen uns natürlich jetzt schon drauf, Euch beide mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße vom La-Envie-Team, das jetzt für die Wahlparty gerüstet ist ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

199. Bibi aus Harz http://www.bibikus.de schrieb am Sonntag, dem 18. Januar 2009 um 15:21:29 Uhr:
Betreff: hexhex liebe grüße vom blocksberg
lang lang ist es her :-) dat freche hexlein vom blocksberg hinterläßt euch allen einen lieben gruß und ein gaaaaaanz dickes bussiiiiii
Kommentar vom Webmaster:
huhuuu lieblingshexe! Auch dir ganz liebe Grüße und den Wunsch, dass Du dieses Jahr Deinen Besen mal wieder in unsere Richtung lenken mögest :-) Dickes Bussi von uns allen zurück
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

200. manuette schrieb am Montag, dem 19. Januar 2009 um 00:58:56 Uhr:
Betreff: Freitag-ach...egal wann...immer bei euch!
Hallo, haben noch nie hier eingetragen, aber heute muss es mal sein. Warum? Damit jeder lesen kann, wie SUPER NETT man im La Envie IMMER aufgenommen wird! Wir kennen nun ein paar Clubs, aber in keinem wird man mit einer solchen Herzlichkeit aufgenommen wie im La Envie. Und wenn neben dem Sex auch die netten Gespräche stimmen, wenn die Betreiber einem das Gefühl geben, auch wirklich als Mensch willkommen zu sein-dann fühlt man sich einfach wohl. Und deshalb werden wir wohl auch am Samstag nochmal aufschlagen, ;-) Grüße an dieser Stelle auch an B...O...grrrr....*ggggg*
Kommentar vom Webmaster:
Hey, spitze, IHR schon wieder :-)))) Freuen uns ganz dolle und der B...O bestimmt auch ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

201. Mario aus Dillenburg ICQ: 269905091 schrieb am Dienstag, dem 20. Januar 2009 um 02:54:40 Uhr:
Betreff: Wahlparty
Hey Truppe des La Envie Smilie Wollte mich nochmal für die super Wahlparty am Sonntag und die Aufnahme in die "Familie" bedanken. Die Worte "freie Wählerschaft" haben eindeutig eine neue bedeutung gefunden Smilie
Kommentar vom Webmaster:
das haben wir doch gerne gemacht:, sozial und solidarisch :-) es freut uns, dass du deinen aufenthalt bei uns genossen hast ;-) lg vom ganzen team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

202. Die Badeschlappenhasser aus Göttingen schrieb am Mittwoch, dem 21. Januar 2009 um 22:52:45 Uhr:
Betreff: Freitag, 23.01.2009
zuerst mal euch allen ein frohes neues jahr!!!
sagt mal, was passiert eigentlich diesen freitag? los, freiwillige vor, wer wird erscheinen? wir überlegen nämlich, mal wieder aufzutauchen... noch nicht ganz sicher, aber wir sind für motivationshilfen sehr dankbar :-P
ganz liebe grüße von den verrückten aus göttingen!
Kommentar vom Webmaster:
ein paar anmeldungen gibt es schon und unsere freude wäre grenzenlos, wenn IHR zwei herzallerliebst-verrückten euch dazu gesellen würdet!!!
ach ja, auch euch ein gutes neues mit weniger stress und viel freude und lust :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

203. dieB schrieb am Mittwoch, dem 21. Januar 2009 um 23:49:11 Uhr:
Betreff: erscheinen
Huuuhhuuuuu! Wollte mal mein erscheinen für Samstag ankündigen. Hoffe es werden auch viele nette Soloherren erscheinen ;-)))

Kommentar vom Webmaster:
Juchhuuuuuu, die Babs auf Heimatbesuch im Hessenländle :-))))) Es freut sich ganz dolle Deine Swingerfamilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

205. DieEinsteiger aus Marburg daniel_1109@hotmail.de schrieb am Samstag, dem 31. Januar 2009 um 16:25:42 Uhr:
Betreff: Mitfahrglegenheit
Hallo ihr Lieben, sind ein nettes Paar 27 und 19 Jahre alt, würden euch gerne mal im Club besuchen kommen. Wir würde allerdings eine Mitfahrgelegenheit benötigen. Vieleicht meldet sich ja jemand nettes.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kommentar vom Webmaster:
Wenn Ihr aus Marburg seid, könnt Ihr zu uns ganz einfach mit dem Zug fahren: Richtung Frankenberg, Haltestelle Simtshausen, einmal ums Haus (den Bahnhof) gehen und schon steht Ihr bei uns vor der Tür. Rückzug ergibt sich fast immer eine Mitfahrgelegenheit, da viele aus Richtung Marburg/Gießen zu uns kommen. Wir würden uns freuen Euch kennen zu lernen, lG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

209. H&B schrieb am Mittwoch, dem 18. Februar 2009 um 21:26:00 Uhr:
Betreff: wir leben noch
liebes la-envie team.........scotty hat endlich seinen dauerurlaub beendet und meint nun dass er wieder in der glücklichen lage ist eure koordinaten einzugeben und uns zu euch runter zu beamen.....Smilie.......grins.....ne spaß beiseite...wir werden demnächst wieder bei euch eintreffen und freuen uns jetzt schon riesig darauf.....bis dahin in freudiger erwartung H&B
Kommentar vom Webmaster:
Super! Wir freuen uns, dass Ihr rückfällig werdet und zum zweiten Mal auf unserem frivolen Planeten landen werdet :-)) Auf ganz bald!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

210. Conny & Reiner schrieb am Mittwoch, dem 25. Februar 2009 um 15:45:22 Uhr:
Betreff: Dankeschöööön
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst für eure nette Aufnahme im Club bedanken!
Wir haben uns sofort sehr wohl bei euch gefühlt und auch die anderen Gäste haben es uns leichter gemacht unsere Aufregung zu vergessen.
Wir finden,für alle Neueunsteiger ist euer Club genau der richtige!
Werden euch auf jeden Fall bald wieder besuchen und freuen uns schon sehr darauf!
Seid lieb gegrüßt Conny & Reiner
Kommentar vom Webmaster:
So liebe Menschen wie Euch nehmen wir doch gerne in unseren Kreis auf :-) Bis ganz bald hoffentlich glg vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

212. GastroMafia aus Göttingen badeschlappenhasser@exil-web.de schrieb am Donnerstag, dem 26. Februar 2009 um 05:43:32 Uhr:
Betreff: Kaum zu glauben, aber wahr...
... es kann gut sein, daß wir den verpatzten letzten Auftritt (wer erst um zwölf erscheint, der kommt nicht mehr ;)) an diesem Samstag wieder gut machen. Also, anschnallen, Badeschlappen zu Hause lassen und ab nach Simtshausen alle zusammen! ;-)
Kommentar vom Webmaster:
Genau, auf dass das Haus voll werde :-) Dicken Kuss für Euch zwei von Ihr wißt schon wer
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

213. GastroMafia aus Göttingen badeschlappenhasser@pornokeller.com schrieb am Sonntag, dem 01. März 2009 um 21:58:53 Uhr:
Betreff: Heidewitzka, war das geil!
Ihr Lieben zusammen! DAS war mal ein geiler Samstag. Ein Hammerbüffet, da hat die Urlaubsvertretung aber ganze Arbeit geleistet - und dann DIESER Abend!!! Jungs, das war ganz großartig!!! Ein bißchen schade fanden wir, daß das Pärchen, mit dem das ganze begann, so früh nach Hause mußte, aber es war trotzdem sooooooo geil!!! Wir KOMMEN wieder, versprochen :-P Eure Badeschlappenhasser aus Gödorf ;)
Kommentar vom Webmaster:
Immer diese Drohungen :-) Wir freuen uns riesig, dass Ihr und auch andere einen so tollen Abend verbracht habt. Unser ganz besonderer Dank gilt - neben den tollen Gästen - dem Team und dem Super-Partyservice :-) Bussi bis bald von euren frivolen Simtshäusern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

214. AnNi schrieb am Samstag, dem 07. März 2009 um 16:28:32 Uhr:
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns auf euch und erscheinen und kommen heute Abend.
Bestimmt wird es wieder so eine nette lustige Runde wie wir immer bei euch antreffen.

Bussi & bis heute Abend AnNi
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns ebenso auf Euch und ganz ganz viele liebe Menschen heute abend. Bussi bis nachher
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

215. L&S, die "Neuen" aus Edersee schrieb am Montag, dem 16. März 2009 um 22:33:53 Uhr:
hallo ihr lieben,
danke, dass wir an unserem ersten abend so toll aufgenommen wurden.
die angst oder das komische gefühl, was wir auf dem weg zu euch hatten war ja ruckzuck weg. danke!
war wirklich ein toller abend und wir freuen uns auf den nächsten, auch wenn das beruflich bedingt leider noch n bissi dauern wird Smilie

viele liebe grüße

L&S


Kommentar vom Webmaster:
Auch wir freuen uns, dass Ihr Euch getraut und so schnell Kontakt bekommen habt. Wir freuen uns, Euch demnächst einmal wieder begrüßen zu dürfen! Ganz liebe Grüße vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

216. michaela und axel schrieb am Freitag, dem 20. März 2009 um 12:30:33 Uhr:
hallo ihr lieben wir danken für den super geilen abend
denke mal das wir in 2 wochen wieder erscheinen wenn wir dürfenSmilie ganz liebe grüße an euch
Kommentar vom Webmaster:
ihr dürft :-) freuen uns wenn ihr erscheint und kommt ;-) ganz liebe grüße zurück, auch an den zoo
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

218. Manuette schrieb am Samstag, dem 28. März 2009 um 01:50:16 Uhr:
Huhu Ihr Lieben, wir kündigen hiermit unser erscheinen für heute Abend an-kommen zu viert! Und freuen uns schon sehr. Also...schmeisst die Heizung an, erhöht die Buffetportionen, der LDK kommt.....;-) Bringen im Übrigen ne "Newcomerin" mit, die noch sehr viel austesten will....
Kommentar vom Webmaster:
Wenn Ihr erscheint und kommt, dann steht uns ein unterhaltsamer und geiler Abend bevor :-)) Freuen uns ganz dolle auf die Könige (für Nichthessen: LDK = Land der Könige oder Land der Knirpse *fg*)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

219. GastroMafia aus Göttingen schrieb am Mittwoch, dem 08. April 2009 um 10:07:33 Uhr:
Betreff: Karfreitag!
Wir wollten mal schnell unser Erscheinen für Karfreitag ankündigen- na, wer traut sich noch?
Beste Grüße ohne Schlappen,
die Göttinger :-)
Kommentar vom Webmaster:
Mal schauen, ob sich noch jemand traut nach der megageilen Party, die Ihr das letzte Mal hier veranstaltet habt :-) Wir freuen uns jedenfalls riesig auf Euer Erscheinen und Kommen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

223. 40er Paar aus MR aus Marburg schrieb am Freitag, dem 08. Mai 2009 um 11:54:01 Uhr:
Hallo Ihr Lieben!

Wir waren letztes Jahr an 3 oder 4 Samstagen bei Euch. Die Stimmung war immer ganz nett, das Buffet war klasse und wir hatten jedes mal einen schönen Abend. Nur mit dem Swingen hat es nicht so funktioniert, wir und auch die anderen Gäste haben alle für sich auf den verschiedenen Spielwiesen gepoppt. Vielleicht könntet Ihr ja ab und an einen Themen-Abend mit entsprechenden Spielchen machen, die zum Partnertausch oder auch zum Gruppensex hinführen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Viele liebe Grüße und bis bald.
Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank für Euren Beitrag. Das mit dem Animieren ist immer so eine Sache, da fühlen sich die einen belästigt und andere angeregt. Sehr angeregend sind immer unsere Dark Nights, wo alle Lichter auf den Spielwiesen ausbleiben, die nächste findet am 16. Mai statt, vielleicht passt das Euch ja? Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße und auf bald
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

224. Bine schrieb am Freitag, dem 15. Mai 2009 um 11:50:25 Uhr:
Hallo ihr Lieben
Ich werde Morgen wieder mal nach langer Zeit erscheinen .
Ich vermisse euch ganz arg .
Freue mich sehr auf ein wiedersehen mit euch .
Küsschen bis Morgen
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir haben Dich ganz dolle vermisst und freuen uns riesig auf Dich :-) :-) :-) Fühl Dich ganz dolle gedrückt von allen die Dich mögen!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

225. Anfängerpaar schrieb am Freitag, dem 15. Mai 2009 um 12:38:06 Uhr:
Betreff: Neugier
Hallo zusammen.
Möchte mit einer Bekannten gerne mal in einen Swingerclub gehen.
Haben aber auf diesem Gebiet null Erfahrung und wüßten auch nich wie weit wir gehen würden oder was wir uns trauen würden. Haben schon viele negativen Sachen gehört, das zB Soloherren einen einfach gleich betatschen etc. Gibt es einen Tag bei euch wo mehr Paare da sind? Oder kann man das so nicht sagen? Kann man sich auch alles nur anschauen?
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
LG
Kommentar vom Webmaster:
Bei uns heißt es wirklich "Alles kann nichts muss", also auch "nur" schauen ist erlaubt oder sich zuschauen zu lassen, schließlich ist jeder Anfang schwer. Und was das "Betatschen" von Soloherren betrifft, sind diese längst nicht so schlecht wie ihr Ruf. Die meisten können sich durchaus benehmen, vor allem akzeptieren sie ein freundliches Nein danke. Und was für den einen als "Betatschen" wahrgenommen wird ist für die andere zärtliche Berührung.
Samstags sind immer viele Paare da und da herrscht manchmal Mangel an sympathischen Soloherren. Solltet Ihr allerdings nur Paare suchen, müsstet Ihr Euch einen reinen Paareclub suchen. Ihr könnt auch gerne vorher nochmal anrufen. LG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

226. Die Badeschlappenhasser aus Göttingen badeschlappenhasser@pornokeller.com schrieb am Montag, dem 18. Mai 2009 um 23:54:12 Uhr:
Betreff: Samstag!
Juhu!!! Samstag zur Geburtstagsparty kommen wir mal wieder zu Euch! Freuen uns ganz förchterlich auf Euch!

Eure bekloppte GastroMafia
Kommentar vom Webmaster:
Das ist ja echt mafiös :-) Da wird sich ein Geburtstags"kind" ganz riesig freuen und wir uns natürlich auch!

Aber wenn alle Bekloppten so intelligent wären wie Ihr, dann wären die Psychiatrien voll mit Genies ;-) Ganz liebe Grüße
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

227. Elke aus Bev schrieb am Dienstag, dem 19. Mai 2009 um 22:06:46 Uhr:
Betreff: Freitagabend
SmilieHallo ihr Lieben oder besser Dream Team,
ich werde euch am Freitagabend mal wieder mit meiner Anwesenheit beglücken.Smilie Ich weiß ja, das es immer klasse Abende bei Euch sind. Hoffe auch viele bekannte Gesichter wieder zutreffen.

LG Elke Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Und wir freuen uns ganz dolle auf Dich :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

228. Wolfgang aus LDK schrieb am Mittwoch, dem 27. Mai 2009 um 07:56:33 Uhr:
Wir Wolfgangund Silvia möchten unser erscheinen für Samstag 30.05.09 ankündigen. Es ist immer sehr schön bei Euch und so Hoffen wieder viele bekannte Gesichter wieder zu sehen

Liebe Grüße

WoSi
Kommentar vom Webmaster:
Schön, dass es Euch wieder zu uns zieht :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

231. A&M aus bei kassel schrieb am Mittwoch, dem 03. Juni 2009 um 12:30:45 Uhr:
Betreff: netter dunkelhäutiger Mann gesucht
hallo wir waren vor ein paar wochen bei euch im club da war so ein netter gutgebauter dunkelhäutiger singel mann da, ist der stammgast bei euch oder war das nur ein zufall ?wir würden uns gern mal mit ihm bei euch treffen! könnt ihr uns da weider helfen oder müssen wir immer hoffen das er mal vorbeischaut:
mfg A&M
Kommentar vom Webmaster:
Er ist hin und wieder hier, von daher gilt das Prinzip Hoffnung :-) Wir würden uns freuen, Euch wieder einmal begrüßen zu dürfen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

232. Wolfgang aus LDK schrieb am Montag, dem 01. Juni 2009 um 07:23:40 Uhr:
das war ja wieder am Ssamstag 30.05.09 ein super schöner AbendSmilie

Gruß
Si und Wo
Kommentar vom Webmaster:
Das war eine tolle Zusammensetzung der Gäste und da habt Ihr dazu beigetragen. Freuen uns drauf, Euch am Samstag wieder hier zu haben, liebe Grüße vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

233. Wolfgang & Silvi schrieb am Montag, dem 08. Juni 2009 um 13:41:53 Uhr:
Betreff: Dark Night
Hallo!!!War eine tolle,geile Dark Night am Samstag,vor allem war es sehr anregend.Waren aber auch viele tolle nette(geile)Leutchen da.Werden das bestimmt wiederholen. Lieben gruß W&S aus MR
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir vom Team waren begeistert von den vielen netten Menschen, die vom Beginn des Abends bis zum Ende der Nacht die Spielwiesen "gemäht" haben ;-) Danke an Euch alle und hoffentlich auf bald!

P.S. Extra-Grüße an alle Paare, die Wolfgang und Silvia heißen - ob aus LDK oder MR oder sonst woher :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

234. Rita und Jürgen schrieb am Freitag, dem 12. Juni 2009 um 16:54:03 Uhr:
Hallo ihr lieben wollten uns mal für Samstag den 13.6 vor anmelden !
Lg Rita und JürgenSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Habe heute an Euch gedacht :-) Freuen uns ganz dolle auf Euch !
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

237. Wolfgang aus LDK schrieb am Montag, dem 22. Juni 2009 um 17:30:11 Uhr:
hallo
Wir möchten sagen das war ja am 20.06.09 wieder ein super schöner geiler abend und an dieser stelle auch mal ein lob für das tolle team, es war rundum super geil grins
Wir freuen uns schon wenn wir am 04.07.09 wieder bei euch sind

Es grüßen
Silvia und Wolfgang
aus dem LDKSmilieSmilieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Supergeil ward zu allererst ihr *gg*, kaum angekommen und schon wurde heftigst gefummelt, ich hatte ja kaum ne Chance, Euch anständig (!) zu begrüßen ;-)
Ihr seid immer wieder gern gesehen und ein toller Gewinn für alle anderen Gäste!

Wollen wir mal hoffen, dass wir am 4.7. endlich Sommer haben und auch den Außenbereich geniessen können. GLG von uns allen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

238. Franzi;) aus Kassel schrieb am Sonntag, dem 21. Juni 2009 um 21:00:25 Uhr:
Betreff: Interesse
Hallo ihr Lieben!!!Mein Freund und ich sind schon länger an einem Besuch im Swingerclub interessiert.wir haben also noch gar keine Erfahrung damit und wollten einfach mal von ein paar Erfahrenen Swingern wissen ob es bestimmte Bedingungen gibt z.B Dresscote oder so etwas.würden uns über eine Antwort freuen bussi Franzi;)
Kommentar vom Webmaster:
Hi Franzi, die meisten Männer tragen Slip mit oder ohne T-Shirt und KEINE Socken ;-) Frauen haben die große Auswahl von Dessous bis hin zu durchsichtigen Blusen, kurzen Kleidern, Lack, Leder, Latex: wichtig ist, dass Ihr Euch wohlfühlt in dem was ihr tragt und es natürlich ein bißchen sexy aussieht. Ansonsten gilt: Alles kann nichts muss und alles Weitere erklären wir Euch dann gerne vor Ort. Wir würden uns freuen Euch demnächst einmal bei uns begrüßen zu dürfen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

241. michaela schrieb am Montag, dem 29. Juni 2009 um 16:28:09 Uhr:
hallo
möchte mal alle die mich kennen lieb grüßen
ganz besonders heidi und walter habe euch lieb
Kommentar vom Webmaster:
Wir haben Dich auch lieb und denken oft an Dich. Wir werden Axel in guter Erinnerung behalten und freuen uns, wenn wir Dich einmal wieder sehen und in die Arme schließen können. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft - auch im Namen von vielen lieben Menschen, die Dich kennen bzw. Axel gekannt haben.
Fühl Dich gedrückt!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

242. Flo aus rhein main schrieb am Sonntag, dem 05. Juli 2009 um 11:31:51 Uhr:
Betreff: Danke für einen schönen Abend
Es war eine sehr schöne Party am gestrigen Samstag. Ich komme gerne wieder.

Gruß Flo
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Du Flo ;-) Auch wir fanden es sehr schön, Dich dabei zu haben! Der gestrige Abend hat uns einmal mehr bewiesen, wie offen, tolerant, respektvoll und natürlich lustvoll Swinger miteinander umgehen können. Und wer so gar nicht in Stimmung kommen wollte, dem hat letztendlich ein Bad im kühlen Nass auf Touren gebracht ;-) Auf bald
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

243. Wolfgang aus LDK schrieb am Sonntag, dem 05. Juli 2009 um 14:28:30 Uhr:
Wir möchten allen danken die gestern am 04.07.09 dazu beigetragen haben das es wieder so super geil und schön zugleich war.
Wir beide fühlen uns immer wieder so gut aufgehoben und die familiäre Atmosphäre ist sehr schön.
Also danke an euch alle

Liebe Grüße

Silvi und Wolfgang
Kommentar vom Webmaster:
Diesem Dank schließen wir uns gerne an und er gilt natürlich auch Euch, die Ihr beide immer wieder offen und lustvoll auf andere zugeht und diese mitreißt! Es ist schön, solche Stammgäste wie Euch zu haben!!!
Bussi bis in 14 Tagen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

245. Bine schrieb am Mittwoch, dem 15. Juli 2009 um 13:22:50 Uhr:
Hallo ihr Lieben
Ich vermisse euch ganz arg
Ich werd am Samstag bei euch erscheinen
Freu mich auf die Poolparty

Küsschen Eure Bine
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns riesig Dich am Samstag zu sehen, denn wir vermissen Dich genauso dolle. Dicken Kuss
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

246. paarbi aus luxemburg schrieb am Mittwoch, dem 15. Juli 2009 um 18:06:46 Uhr:
Betreff: halli hallo
hey hr lieben
Wollten malieder einen schoenen nette geilen gruss ausluxemburg sendenSmilie
Und fragen we es euch so geht
Liebe gruesse
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr Lieben, ganz liebe Grüße zurück nach Luxembourg, schön mal wieder etwas von Euch zu hören. Uns geht es gut, lauter liebe (geile) Gäste und schöne Partyabende :-) Vielleicht sehen wir uns ja auch einmal wieder.
Bien le bonjour de Simthausen et gros bisous
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

247. Bine schrieb am Sonntag, dem 19. Juli 2009 um 14:16:01 Uhr:
Hallo
Wollte nur mal sagen , das gestern der Abend und die Nacht , super klasse waren . Total nette Leute und saugut Action !
War mal wieder richtig , richtig geil !
Küsschen @ all
Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Nun tu mal nicht so, als ob Du an der Situation unschuldig warst ;-) Du hast ganz gehörig Deinen Teil dazu beigetragen :-)) Viele andere natürlich auch, Ihr ward spitze!!! Auf ein baldiges Wiedersehen hofft Euere La-Envie-Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

252. Biggi swingerin666@aol.com hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 08. August 2009 um 18:36:43 Uhr:
Betreff: Huhuuuuuuuuuuuu
hallo meine schatzi´s...
wollte nur mal schreiben, das ich euch tierisch vermisse... wäre ja gerne heute abend bei euch.... aber bei den benzinpreisen.....
megabussi
biggi (des eichhörnsche)
Hochgeladenes Bild
Kommentar vom Webmaster:
hallo du süsses eischhörnsche,
auch wir vermissen dich ganz dolle und müssen wohl mal nen shuttle von ffm nach simtshausen einrichten, damit wir dich endlich mal wieder sehen!!!
fühl dich ganz dolle gedrückt und geknuuuuuutscht von den wilden drei ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

253. G&S schrieb am Donnerstag, dem 13. August 2009 um 16:01:38 Uhr:
Betreff: Toller Abend
Hi,
nachdem wir nun auch den Aussenbereich erkundet haben... Stabile Sache so eine Bettschaukel Smilie

Es war ein toller Abend mit netten Gästen und wir erscheinen bestimmt bald wieder. Es soll ja nochmal warm (genug zum Pooltesten) werden Smilie

glg
Die Schaukler Smilie
PS: Die neuen Räume sind super geworden
Kommentar vom Webmaster:
Ja, die Schaukel ist wirklich spitze :-) Und das Poolzimmer ist jetzt auch noch frisch gestrichen! Nach dem Wetterbericht steht einem schönen sonnigen Wochenende nichts entgegen. Wir freuen uns, Euch bald einmal wieder hier zu haben, ich habe jetzt auch Gesichter zu den Namen *gg*
Ganz liebe Grüße bis bald
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

256. Bine schrieb am Montag, dem 24. August 2009 um 21:02:28 Uhr:
Hallo ihr Lieben
Ich möchte am Mittwoch kommen , erscheinen werde ich auf jeden Fall .Smilie
Wird wirklich Zeit das ich euch wiedersehe , ich vermiss euch ganz arg .
Küsschen
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir freuen uns riesig Dich morgen zu sehen und mit Dir Deinen Geburtstag feiern zu können!!! Wollen wir hoffen, dass auch ein paar nette Soloherren erscheinen, die Dich verwöhnen ;-) Dicken Kuss bis Mittwoch
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

260. Bettina und Alex schrieb am Sonntag, dem 06. September 2009 um 18:17:32 Uhr:
Huhu wollten euch mal ein paar liebe grüsse da lassen. Wenn es bei uns mal wieder klappt, kommen euch bald wieder besuchen. Bussi
Kommentar vom Webmaster:
Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald mal wieder klappt!!! Und grüßen auf diesem Wege alle Jung-Eltern ;-) Fühlt Euch ganz dolle gedrückt und auf hoffentlich bald, glg euren frivolen Simtshäusern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

261. Markus und Ilona schrieb am Sonntag, dem 06. September 2009 um 23:06:31 Uhr:
Hallo ihr lieben, wir waren am Samstag bei euch und wollten uns nochmal für den Herzlichen Empfang bedanken und dafür das es bei euch so familiär ist! Wir kommen wieder das ist sicher! Danke auch bei den anwesenden Gästen!
Kommentar vom Webmaster:
Schön, dass Euch "das erste Mal" gefallen hat :-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ganz liebe Grüße vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

262. H und M aus um die Ecke schrieb am Freitag, dem 11. September 2009 um 08:59:40 Uhr:
Betreff: Grüße
Hallo liebes Team und Gäste, die wir kennen und noch nicht kennen :-)
da mir es nun schon etwas länger nicht geschafft haben, euch einen Besuch abzustatten, senden wir euch allen zumindest herzliche Grüße und hoffen, dass es allen gut geht.
Bis demnächst................
Kommentar vom Webmaster:
Huhu Ihr Lieben,
dann wollen wir mal hoffen, dass ganz bald "demnächst" ist! Ganz liebe Grüße zurück in die Fast-Nachbarschaft :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

263. Bine schrieb am Freitag, dem 11. September 2009 um 17:11:48 Uhr:
Hallo Ihr Lieben
Ich kann leider erst am Sonntag zu euch kommen .
Hebt etwas von dem Öl auf vieleicht findet sich ja dann noch jemand nettes zum einölen Smilie
Hoffe das ein paar nette Herren da sind !!!
Küsschen Eure Bine
Kommentar vom Webmaster:
Na klar heben wir Dir was auf und garnieren Dich mit ein paar Salatblättern - schön knackig und würzig ;-) Freuen uns auf Dich, fühl Dich ganz dolle geknuddelt bis Sonntag :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

264. Bine schrieb am Samstag, dem 19. September 2009 um 13:31:31 Uhr:
Hallo ihr Lieben
Ich erscheine heute bei euch und bring noch ne ganz liebe Freundin mit . Hoffe also das auch ein paar nette Solomänner da sind !

Küsschen bis später
Kommentar vom Webmaster:
dann wollen wir mal hoffen, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht. Sind gespannt auf Deine Freundin und freuen uns natürlich auf Dich :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

265. Manuette http://LDK schrieb am Dienstag, dem 22. September 2009 um 17:08:12 Uhr:
Betreff: Samstag
Mal ein ganz großes Hallo von den Vermählten aus dem LDK (Land der Könige!): Wir können den Samstag kaum noch abwarten und das hat nicht nur mit der Einlösung unseres Geschenks zu tun, sondern mit den vielen, neuen Kontakten, die wir in unseren Lieblingsclub schleppen-und natürlich auf die "alten", lieb gewonnen Kontakte wie Bine!


Und ganz besonders freuen wir uns, endlich "unsere" Heidi wiederzusehen!

LG
Wir 2
Kommentar vom Webmaster:
Das Team freut sich auch ganz doll auf Euch und ist gespannt, wen Ihr denn so alles mit"schleppen" werdet :-) Und auch Eure dirndlberockte Heidi wird Euch glücklich in ihre Arme schliessen ;-) Ohne Alm-Öhi natürlich *gg*
Glg bis Samstag
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

267. Die Badeschlappenhasser aus Göttingen badeschlappenhasser@pornokeller.com schrieb am Donnerstag, dem 24. September 2009 um 15:08:49 Uhr:
Betreff: Oktober
Der 26. ist doch gar kein Samstag? Hm... Wir werden Euch auf jeden Phall im Oktober mindestens einmal heimsuchen, zur Auswahl stehen gleich drei Samstage :-)) Einer davon wäre der 24.
Und wir kommen zu viert ;-))

Wir melden aber noch, wann das sein wird. Freuen uns aber jetzt schon,
die Bekloppten aus Gödorf ;)
Kommentar vom Webmaster:
Ops, da hat unser webbi wohl auf den September-Kalender geschielt, danke für den Hinweis. Da freuen wir uns aber ganz dolle auf Euch zwei Süssen und sind gespannt, wen Ihr mitbringen werdet. Fühlt Euch geknuddelt und geknutscht von den Entwicklungshelfern *gg*
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

268. Die Badeschlappenhasser aus Göttingen badeschlappenhasser@pornokeller.com schrieb am Montag, dem 28. September 2009 um 08:43:55 Uhr:
Betreff: Sondierungsbesuch
So, zuerst kommen wir zur Einheits(z)party am Samstag nochmal allein, weil unsere beiden Mitstreiter da keine Zeit haben. Und dann - weils so schön ist, nochmal am 17. oder 24. - das wird noch geklärt ;-)) Los Ihr anderen, meldet Euch endlich alle mal bei Joyclub an!!!
Kommentar vom Webmaster:
Lol, super dass wir Euch in den nächsten Wochen gleich zweimal begrüßen dürfen und freuen uns ganz dolle!!!
Dicken Gruss und Kuss
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

273. Stephan keiler01@web.de schrieb am Mittwoch, dem 30. September 2009 um 14:18:41 Uhr:
Hallo nochmal!
Jetzt ist es doch tatsächlich passiert und ich habe auf meinen GB eintrag ne antwort bekommen....leider konnte ich bis jetzt der A. nicht zurückschreiben weil ihr E-Mail speicher voll ist Smilie

Was ist eigentlich am Mitwochabend bei euch so los? Voll oder ne gemütliche Runde oder tote Hose?? Bin am überlegen ob ich heute doch mal vorbei komme. Und vielleicht meldet sich A. bis dahin mal...würde mich freuen!
Kommentar vom Webmaster:
Jetzt hast Du Dein "erstes Mal" hinter Dir und ich hoffe, es war gar nicht so schlimm ;-) Vielleicht klappt ja der Kontakt zu A. doch noch und Ihr erscheint einmal zu zweit. LG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

274. Holger aus Buchenau Trucker19841@web.de schrieb am Sonntag, dem 11. Oktober 2009 um 18:07:45 Uhr:
Betreff: Dank
Hallo liebes Envie-Team,danke für die herzliche Aufnahme bei Euch.War eine tolle Erfahrung.Komme und erscheine auf jeden Fall wieder bei Euch. Lg Holger
Kommentar vom Webmaster:
Es freut uns sehr, dass Dir Dein allererstes Mal im Club so gut gefallen hat! Aber Du hast Dich ja auch sehr schnell und gut eingelebt :-) Bis bald ganz liebe Grüße von dem randalierenden Theken-Team!
An alleSamstagsgäste: Ihr ward spitze und habt Euch brav an die Gruppeneinteilung gehalten *gg*
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

276. L&R schrieb am Dienstag, dem 13. Oktober 2009 um 00:17:22 Uhr:
Hallo ihr Süssen!! Wir sind ein junges (W23,M28) päarchen aus nähe Herborn und haben ein sehr schönes sexleben :-) Allerdings würden wir gerne mal sex mit einer zweiten frau machen!!! Da das alles neuland für uns ist würden wir uns gerne mal infomieren ob es denn bei euch ein paar junge hübsche mädels (bis 28) gibt die für sowas offen sind??? Wie schon gesagt es ist alles neuland für uns und privat danach zu suchen hat einfach keinen wert! Deshalb versuchen wir uns mal hier bei euch!!! Über antworten würden wir uns sehr freuen!!!
Liebe Grüsse lena und ronny
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr Zwei! Also, "junge hübsche mädels bis 28" treten bei uns immer rudelweise auf ;-) Spaß beiseite, es ist durchaus möglich, dass für Euch etwas Passendes dabei wäre, aber garantieren können wir das nicht, da jeden Abend andere Gäste anwesend sind und wir natürlich nicht voraussagen können, wer wann erscheint. Vielleicht geht Ihr Euren ersten Clubbesuch erst mal ganz locker an, ohne große Erwartungshaltung und lass alles auf Euch zukommen. Wer krampfhaft sucht wird bestimmt nicht finden.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

277. Marcel schrieb am Dienstag, dem 20. Oktober 2009 um 19:20:16 Uhr:
Hallo! Kommen vielleicht nette Single Frauen am Wochenende ins La Envie?
Kommentar vom Webmaster:
Zu uns kommen Paare, Solomänner und -frauen und manchmal ist sogar Frauenüberschuss, also trau dich ruhig :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

279. Chris & Mike aus NK / BI schrieb am Samstag, dem 17. Oktober 2009 um 14:00:07 Uhr:
Betreff: Vorschau
Hi, da wir Euch am 6./7.11. besuchen werden, erstmals in einem Club, würden wir, neugierig wie wir sind, auch gern schon mal wissen, was denn
da auf Eurem Programm steht. Bitte, ausnahmsweise, NICHT auf die Folter spannen :-)
C. & M.
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr beiden, es stehen ganz "normale" Swingerparties auf dem Programm, d.h. fröhliches Kennenlernen, lustvolles Baggern, Rudel-Schwitzen in der Sauna, Wettschwimmen mit den Badeenten im Whirlpool und alles Weitere, was sich halt so ergibt :-) Wir freuen uns jedenfalls, Euch kennen zu lernen!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

281. Jörg aus Westerwald schrieb am Sonntag, dem 25. Oktober 2009 um 21:55:13 Uhr:
Betreff: Macht mir Mut...
Hallo ihr Lieben, leider habe ich mich bisher noch nicht in eure Gefilde getraut. Eure Homepage durchstöbere ich regelmäßig. Ich würde mich mit einer interessierten Partnerin viel leichter tun, aber wo finden??? Das Problem werden viele haben... Ob ich es trotzdem dieses Jahr noch versuche? Viele Grüße
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Jörg, zu uns uns kommen neben Paaren und Solomännern auch Solofrauen, die sich ganz allein in den Club trauen und mit denen wir Dich gern bekannt machen. Also nur Mut, bei uns findet jeder Anschluss, außer diejenigen, die kommunikations"resistent" sind ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

285. Bine schrieb am Samstag, dem 31. Oktober 2009 um 15:46:36 Uhr:
Hallo ihr Lieben
Ich trau mich HEUTE auch wieder alleine zu euch , aber ich weiss ja auch das ich bei euch gut aufgehoben bin .
Freu mich auf euch .

LG und Küsschen Bine
Kommentar vom Webmaster:
Hihi, eine ganz mutige und kesse Bi(e)ne
Dickes Bu*ssssssssssssssssssss*i bis nachher :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

289. Matze matze@ schrieb am Sonntag, dem 08. November 2009 um 11:54:06 Uhr:
Betreff: Bi party
Hallo La-Envie Team und Gäste,

ich spiele mit dem Gedanken am 27.11. die Bi Party zu besuchen. Es wäre mein erstes mal in einem Club und meine ersten Erfahrungen mit Bi.

Ist die Bi Party für Anfänger zu empfehlen? Wie läuft das ganze ab?

Liebe Grüße
Matze
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Matze,
gerade Männer tun sich schwer mit ihren ersten Bi-Erfahrungen, deswegen bieten wir auch spezielle Bi-Parties an. Dort kann man völlig ungezwungen Kontakte knüpfen, wobei wir Euch Tipps geben, wer auch ein Bi-Interesse hat und wir Euch miteinander bekannt machen. Ob Mann + Mann, Mann + Paar, Frau + Frau, Frau + Paar, Paar + Paar: es sind alle denkbaren Variationen möglich, Du mußt Dich nur trauen :-)
LG vom Team und bis zum 27.11. hoffentlich
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

291. Wolfgang & Silvi aus MR schrieb am Samstag, dem 14. November 2009 um 02:14:06 Uhr:
Betreff: Besuch
Hallo liebes Team
Wollen endlich mal wieder zu euch kommen und da wir heut unsren Hochzeitstag haben,dachten wir wo könnten wir den denn mehr geniesen,als bei euchSmilieIst denn noch bißchen Platz für uns???
Kommentar vom Webmaster:
Aaaah, die Namensvettern aus MR :-) Na klar finden wir für Euch noch ein Plätzchen und freuen uns, dass Ihr Euren Hochzeitstag bei uns begehen wollt! Glg bis nachher
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

293. Vivi aus Eschwege Tanja1343@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 15. November 2009 um 01:20:25 Uhr:
Betreff: Swingerbesuch
Hallo liebes Team
Bin eine nette gutaussehende Krankenschwester 25 Jahre jung und denke schon seit langem über einen Besuch bei euch nach. Bin normalerweise gar nicht schüchtern, aber der erste Schritt alleine zu euch zu kommen fällt mir doch noch etwas scher. Vielleicht könntet ihr mir etwas Mut und Lust auf mehr machen :-) Ich freue mich drauf Liebste GrüßeSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Tanja, der erste Schritt ist immer der Schwerste, aber wenn du die Schwelle überschritten hast, wirst Du sehen, das alles ganz easy ist :-) Als trau Dich einfach mal, kannst auch gern im Vorfeld anrufen. Zu uns kommen viele Solofrauen, die sich sehr wohlfühlen. LG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

294. Die Badeschlappenverweigerer aus göttingen badeschlappenhasser@pornokeller.com schrieb am Dienstag, dem 17. November 2009 um 01:28:20 Uhr:
Betreff: am einundzwanzigsten...
haben wir frei :-)) und vielleicht finden sich ja ein paar mitstreiter, die sich am ende sogar mal hier oder bei joyclub outen und auch in unserem lieblingsbahnhof erscheinen ;-) wir freuen uns schon, eure göttinger
Kommentar vom Webmaster:
Super, da werden sich bestimmt einige Eurer Fans einfinden ;-) Wir freuen uns auch auf Euch glg bis Samstag
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

296. Gerhard sunny_fly123@yahoo.de schrieb am Freitag, dem 20. November 2009 um 17:52:40 Uhr:
Suche Mitfahrgelegenheit

Hallo Ihr Lieben, wer aus dem Raum Kirchhain könnte mich am Sonntag zur 1. Swingfreunde-Party mit ins La Envie nehmen......mein Auto ist übers Wochenende leider im Krankenhaus...meinte natürlich Werkstatt.....grins. Wäre Dir/Euch sehr dankbar dafür. Schon mal einen ganz lieben Gruß ins La Envie
Kommentar vom Webmaster:
Dann drücken wir mal ganz doll die Daumen, dass ich jemand findet. Immerhin hast Du ja den 1. Stammtisch ins Leben gerufen, Du musst also dabei sein! :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

303. Der Bayer schrieb am Freitag, dem 04. Dezember 2009 um 20:02:54 Uhr:
Betreff: jetzt aber...
Entgegen meiner großmäuligen Ankündigung von neulich haben sich meine Termine verschoben, sprich: ich war ganz woandersSmilie
Nun aber kristallisiert sich heraus, daß ich nächsten Mittwoch in der Gegend bin.
Dann stünde doch einer Massage-Orgie nichts mehr im Wege...
Melde mich aber am Mittwoch noch telefonisch.
Liebe Grüße
Kommentar vom Webmaster:
Es haben sich bereits 3 Frauen freiwillig als willige Opfer gemeldet und freuen sich auf Deinen Besuch :-)
Ganz liebe Grüße bis Mittwoch

Nachsatz: Die Massage war spitzenmäßig :-))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

306. Biggi swingerin666@aol.com schrieb am Dienstag, dem 22. Dezember 2009 um 18:44:31 Uhr:
Betreff: Sehnsucht
Hallo meine 3 Schatzi´s
Die Sehnsucht hat mich mal wieder auf eure HP geführt....
Die andere Sehnsucht, euch mal wieder zu besuchen, ist aber auch riesengross...
Suche fleissig nach Mitfahrgelegenheit, aber bis jetzt noch kein Erfolg. SmilieSmilieSmilie
Also nochmal einen Aufruf:
SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT VOM RAUM FFM NACH SIMTSHAUSEN
TERMIN: SILVESTER

LG
Biggi
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr lieben Männer da draußen aus dem Rhein-Main-Gebiet! Findet sich nicht einer, der unser herzallerliebsten Biggi Ihren Wunsch erfüllt und mit ihr gemeinsam zu unserer Silvesterparty erscheinen möchte?
Wir würden uns riesig freuen mit Dir und Biggi zusammen ins Neue Jahr zu feiern.

Ganz dicken Kuss nach FFM von den drei Schatzis :-)))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

308. Wolfgang aus Wetzlar schrieb am Mittwoch, dem 23. Dezember 2009 um 15:15:43 Uhr:
Hallo
Meine süsse und ich werden am Donnerstag 31.12.09 zu euch kommen. wir freuen uns sehr auf euch
Kommentar vom Webmaster:
Und wir freuen uns ganz dolle auf Euch :-)))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

313. Wolfgang aus Wetzlar schrieb am Freitag, dem 08. Januar 2010 um 09:10:13 Uhr:
hallo Ihr alle

Wir werden am Samstag 23.01.10 wieder bei Euch sein und wir Freuen uns schon auf Euch
liebe grüße
Wolfgang und Silvia

Kommentar vom Webmaster:
Und wir uns auf Euch :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

317. Die Badeschlappenverweigerer aus Göttingen badeschlappenverweigerer@porno-keller.de schrieb am Montag, dem 25. Januar 2010 um 12:15:35 Uhr:
Betreff: Samstag 30.01.10
Nanü? Noch gar keiner angemeldet?

Leute Leute, das muß besser werden mit der Anmeldedisziplin! Smilie
Dann machen wir mal den Anfang: Wenn der Schnee nicht noch undurchdringlich wird, könnt Ihr für uns schonmal vorheizen!
Also, laßt die Badeschlappen zu Hause und ab mit Eurem Bobbes nach Simtshausen!

Eure Göttinger
Kommentar vom Webmaster:
(Für) Euch heizen wir doch gerne ein und geben uns Mühe, dass die weiße Pracht bis Samstag wieder verschwunden ist!!! Wir freuen uns ganz dolle auf Euch und alle anderen, die uns am Wochenende mit ihrem Besuch beehren werden :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

318. Wolfgang aus Wetzlar schrieb am Mittwoch, dem 03. Februar 2010 um 13:27:46 Uhr:
Endlich ist es mal wieder soweit und wir werden am Samstag wieder mal bei euch erscheinen und hoffen das noch einige mehr sich hier anmelden. Also stellt die Kaffeetassen beiseite, räumt den Schnee weg und mach die Spielwiesen schön warm - heiß wird es von selber
Kommentar vom Webmaster:
Wenn Ihr da seid, wird es immer heiß auf dem "Rasen" ;-) Wir freuen uns Euch :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

321. Hans-Jürgen schrieb am Sonntag, dem 07. Februar 2010 um 19:40:56 Uhr:
Hallo Biggi aus Ffm, habe leider erst heute diese Seite kennengelernt und deshalb ist es für Silverster ja zu spät. Wenn Dich wieder die Sehnsucht packt, ich stehe als Mitfahrgelegenheit zur Verfügung. Lgg Hans-Jürgen
Kommentar vom Webmaster:
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Biggi das bald liest und wir Euch demnächst zusammen begrüßen dürfen :-) Ganz liebe Grüße nach FFM
@Biggi
ich schick Dir die mail-addy von Hans-Jürgen persönlich
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

322. Axel 123@gmx.de schrieb am Montag, dem 08. Februar 2010 um 21:03:48 Uhr:
Hallo...ich wollte einfach mal fragen, da ich meiner ersten Besuch in eurem Club plane was da so die Kleiderordnung ist..also ich bin keiner der daheim im String oder so rumläuft. Und stimmt es wirklich das immer Single-Frauen bei euch sind? VLG
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Axel, String muss nicht sein, aber es gibt schicke enganliegende Slips (Retro-Shorts), sogar schon bei Kik ;-) Dazu vielleicht ein passendes T-Shirt - bitte (ohne Vereins- und Firmenaufdruck bitte, denn wir legen ja Wert auf Diskretion. Für die Füße ein paar Slipper oder sonstige Schlappen. Ansonsten sind neben aktiven Paaren oft auch Solofrauen bei uns, doch garantieren können wir dieses nicht, denn wir sind ja kein Bordell sondern ein Swingerclub mit ausschließlich privaten Gästen.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

323. Stefan schrieb am Dienstag, dem 09. Februar 2010 um 12:28:28 Uhr:
Hallo,

wir (meine Freundin und ich) planen für einen der nächsten Bi-Abende einen Besuch im La Envie. Wieviel ist denn an einem solchen Abend los?
Da ich ein einfaches T-Shirt und Shorts als doch etwas einfallslos empfinde wüsste ich auch gerne, ob es auch Pärchen gibt, die sich bei der Auswahl ihrer Gaderobe mehr Mühe gibt, oder laufen wir Gefahr zu sehr aus der Menge hervor zu stechen, wenn wir uns etwas mehr "aufstylen"?
Bei Frauen stellt sich die Frage wohl eher nicht, aber wie halten es die Männer bei Euch?

Viele Grüsse (und hoffentlich bis bald)
Stefan
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Stefan, overdressed gibt es kaum beim Swingen, also ist fast alles erlaubt was gefällt, bis auf Schiesser Feinripp und Socken ;-) Besucht sind die Bi-Parties immer von einigen Paaren, Bi-Männern und auch Bi-Frauen, also bunt gemischt.Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

325. Babs aus Hessen schrieb am Sonntag, dem 14. Februar 2010 um 21:24:44 Uhr:
Hey ihr süßen,

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider komme ich gerade aus der Arbeit gar nicht mehr raus, gedacht hab ich an Dich bzw euch. Hatte sogar überlegt vorbei zu kommen, aber das müssen wir mal nachholen ;-D

GLG von sooooooooooo weit weg
Kommentar vom Webmaster:
DAAAAANKEEEEEE !!!! und Kuss auch an Augs und Burg
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

326. Bettina und Alex schrieb am Sonntag, dem 14. Februar 2010 um 12:21:13 Uhr:
Huhu ihr süßen wenn alles gut geht werden wir euch am 26.02 mal wieder besuchen *freu*. SmilieSmilie

Glg Bettina und Alex
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns ganz doll, Euch nach langer Babypause endlich mal wieder zu sehen :-)))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

328. Bine schrieb am Mittwoch, dem 17. Februar 2010 um 15:45:44 Uhr:
Hallo ihr Lieben
Ich bin heute so gegen 20 Uhr bei euch .
Würde mich freuen wenn noch ein paar nette Leute da wären Smilie
Freu mich auf euch .Mir kommst ewig vor , das ich das letzte mal bei euch war !
Küsschen bis später
Kommentar vom Webmaster:
Super, wir freuen uns ganz dolle auf Dich :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

330. TomTom aus 35XXX schrieb am Sonntag, dem 21. Februar 2010 um 13:23:25 Uhr:
Betreff: Unser Besuch
Hallo liebes Team !
Waren gestern abend das erste Mal bei Euch. Das Ambiente hat überzeugt. Auch wenn gestern wenig Leute dort waren - wir würden und wollen gerne wiederkommen. Plant uns mal für den Geburtstags-Abend fest mit ein.
Liebe Grüsse
Margit & Thomas
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr Lieben, nach den negativen Erfahrungen, die Ihr anderswo leider gemacht habt, freut es uns umso mehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Und wir freuen uns natürlich, Euch bei unserer Jubiläums-Party am 13.3. wieder zu sehen. Und wir versprechen Euch, dann wird es richtig krachen :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

332. daniel aus halle aus halle/saale schrieb am Donnerstag, dem 25. Februar 2010 um 21:10:40 Uhr:
hallo ihr wolle nur sagen das ich am 27.02.2010 zu euch komm mit meiner gitte. ich hoffe da ist mal wieder richtig stimmung und auch mehr bei euch los! als denn bis samstag dann mgf daniel aus halle
ps sing mei sachse sing fg
Kommentar vom Webmaster:
Daniel, mei Gutster, wenn Du erscheinst, ist doch immer Stimmung :-) Wenn Du wieder erscheinst, ist der Winter wohl wirklich zu Ende! Wir freuen uns ganz dolle auf Dich und Gitti :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

333. Wolfgang aus Wetzlar schrieb am Freitag, dem 26. Februar 2010 um 06:16:44 Uhr:
Hallo
Wir werden am Samstag 27.02.10 mal wieder bei euch erscheinen wir freuen uns schon drauf wieder viele bekannte Gesiechter wieder zu sehen und es wäre schön auch neue Gesichter kennen zu lernen. Da es ja bei euch immer super ist denken wir das dies am Samstag wieder so sein wird.
Liebe grüße
Si &Wo
Kommentar vom Webmaster:
Das ist sehr schön und so wie es aussieht, wird es sehr gut besucht am Samstag. Wir freuen uns auf Euch glG ...
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

335. Bettina und Alex schrieb am Montag, dem 01. März 2010 um 14:04:47 Uhr:
Betreff: Freiatg
Huhu ihr süßen
es hat uns riesieg gefreut das es Freitag bei uns geklappt hat, wir wollen auch versuchen das wir wieder regelmässiger bei euch erscheinen Smilie
es war ein wirklich super abend Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir haben uns ganz doll gefreut, euch nach der Babypause wieder zu sehen und hoffen, dass Euer Schatz jetzt öfter mal durchschläft :-) Auf bald ganz liebe Grüße
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

341. der kellner harry aus gießen schrieb am Mittwoch, dem 10. März 2010 um 22:26:53 Uhr:
Betreff: 6 jahre
hallo, ich wünsche euch am samstag einen super abend,und gratuliere euch das ihr ""sex jahre"" für uns da wart, ich hoffe das es noch sehr viele jahre so weitergeht.
ich muß leider das wochenende nach frankreich, aber wenn ich zurück bin werde ich die feier bei euch nachholen.
also nochmals viel spaß am samstag. gruß harald
Kommentar vom Webmaster:
danke, lieber Harald. Ja, es ist schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber wir holen das ganz bestimmt nach. Auch Dir ganz viel Spaß trotz Arbeit und alles Liebe in Frankreisch.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

343. Biggi schrieb am Montag, dem 15. März 2010 um 17:31:04 Uhr:
Betreff: 6 Jahre La-Envie
Hallo meine Schatzi´s
So... hab mich vom Samstag (13.03.2010) erholt.... bin wieder aufnahmefähig...
Durchmachen bis morgens 8 Uhr... und das in meinem Alter...*lach*
Aber ich habe mich wacker geschlagen...;-) Hoffe ich zumindest...*grübel*
Danke nochmal für den wunderschönen Abend... die Organisation, die Show, die Gäste und vor allem die Gastgeber.... einfach super!!!
Smilie
Wie ihr das nächstes Jahr toppen wollt, frag ich mich jetzt schon ;-)

Bussi
Eure Biggi

P.S. Grüsse an euren NachbarnSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir waren begeistert, von unseren Gästen und der Supermegastimmung, für die unser DJ gesorgt hat! Und auch die Stimmung auf den Spielwiesen war wohl spitze :-) Ob wir es toppen können, wissen wir nicht, aber es reicht ja schon, wenn wir es wieder so hin bekommen :-)
Dicken Kuss von den 3 Schatzis
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

346. Jürgen aus Gießen j.schneider@speedtech24.de schrieb am Donnerstag, dem 18. März 2010 um 07:06:29 Uhr:
Hallo, Ihr Lieben. War eine Knaller-Party. Alles hat gestimmt. Leute, Essen, Musik, Stimmung. Großes Lob an alle, die dazu beigetragen haben.
Werde Freitagabend zu Euch kommen und suche auf diesem Weg eine weibliche Begleitung.
Bei Interesse bitte eine Mail an mich.

Ganz liebe Grüße
Jürgen
SmilieSmilieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Da wir Dich gut kennen, lassen wir ausnahmsweise mal dieses Kontaktgesuch zu ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

348. Haselmaus schrieb am Donnerstag, dem 18. März 2010 um 22:54:43 Uhr:
Betreff: Mein 5 jähriges Jubiläum ;)
Der weite und vor allem beschwerliche weg, hat sich wie immer gelohnt.

Die Party war einfach nur super!!! Leider war ich ein bisschen müde, aber der gute DJ hat mich bei laune gehalten. Smilie

Ich bedanke mich jetzt nicht beim Team für die tolle Party, weil ich war ja ein Teil davon. *fg*

Die Haselmaus
Kommentar vom Webmaster:
Stimmt, es war erst Dein fünfjähriges, weil Du beim ersten ja noch nicht vollwertig warst *fg* Aber auf diesem Weg danken wir auch noch einmal den tollen Helferlein, die alle zum Gelingen der Mega-Party beigetragen haben. Ihr ward SPITZE!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

350. Die Badeschlappenverweigerer badeschlappenhasser@pornokeller.com schrieb am Donnerstag, dem 29. April 2010 um 12:06:18 Uhr:
Betreff: Was macht der Pool?
Schon fertig, Ihr Süßen? Wir können die Einwihung kaum erwarten ;-)

Liebe Grüße aus Göttingen!
Kommentar vom Webmaster:
Ein bißchen Arbeit wartet noch auf uns, wir denken dass wir im Juni fix und fertig sein werden ;-) Ganz liebe Grüße von allen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

352. Wolfgang aus Wetzlar schrieb am Montag, dem 10. Mai 2010 um 16:49:25 Uhr:
hallo
Leider hat uns unser umzug einige zeit uns daran gehintert bei euch zu erscheinen um so mehr freuen wir uns das wir nun am Samstag den 15.05.2010 nach langer zeit wieder mal bei euch erscheinen.

liebe Grüße an alle die uns mögen und kennen
SiWo
Kommentar vom Webmaster:
Ihr wurdet schon vermißt und wir freuen uns ganz doll, Euch nun wieder öfter bei uns zu haben.
Ganz liebe Grüße von denen die Euch mögen :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

354. Wolfgang aus Wetzlar schrieb am Sonntag, dem 16. Mai 2010 um 08:03:50 Uhr:
Nach eine Zwangspause wegen unserem Umzug waren wir ja nun wieder bei euch und die Begrüßung tat schon sehr gut und wir haben angenehm gemerkt das wir vermisst worden sind.
Der ganze Abend war ein super geiler Abend und wir freuen uns schon auf das nächste mal ihr seit ein klasse team.
Smilie

liebe grüße

Si & Wo
Kommentar vom Webmaster:
Und Ihr seid superliebe Menschen. Wir freuen uns, Euch jetzt wieder öfter sehen und erleben zu dürfen :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

355. Alex und Fabi aus Göttingen schrieb am Montag, dem 24. Mai 2010 um 23:05:32 Uhr:
War wie immer schön, bei Euch zu sein.Euer Pool ist klasse geworden. Freuen uns schon auf die Einweihungsparty :D. Lasst euch dick knuddeln.SmilieLiebe Grüße Alex und Fabi
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen, es war wirklich schön mit Euch. Wir drücken Alex heute ganz doll die Daumen!!! Dicken Kuss für Euch zwei
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

361. Ingo schrieb am Sonntag, dem 27. Juni 2010 um 20:46:18 Uhr:
Danke für den schönen Samstag Abend an die Gastgeber und Gäste.

Toller Pool, grade recht um sich ca. 2Uhr nochmal abzukühlen. ;-)

Werde bestimmt bald mal wieder reinschauen und hoffe den und /oder die ein oder andere wieder zusehen. Smilie

LG Ingo
Kommentar vom Webmaster:
Danke für das große Lob, auch uns hat es super gefallen. Du und alle anderen auch seid tolle Gäste und es hat Spaß gemacht, für Euch da zu sein.
Auf bald hoffentlich, glG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

362. Bine schrieb am Sonntag, dem 27. Juni 2010 um 22:30:42 Uhr:
Hallo Ihr Lieben
Komme am Mittwoch zu euch und freu mich rießig euch wieder zusehen .
Ich kann einfach nicht ohne euch sein Smilie
Ausserdem war ich noch gar nicht im Pool , hoffe es geht jemand mit mir schwimmen Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Schöööön, aber vor dem Kommen steht das Erscheinen, weißt Du doch ;-) Und wenn Du nicht freiwillig rein gehst, helfen wir nach *liebguck* Wir freuen uns auf Dich
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

367. VIviane schrieb am Freitag, dem 09. Juli 2010 um 18:08:52 Uhr:
Nach langer Zeit würde ich Euch gern mal wieder besuchen. Ich frag mich grade, ob morgen (Fußball) was los ist bei Euch ;-))
Kommentar vom Webmaster:
Wir würden uns riesig freuen, Dich wieder zu sehen!!!!! Und natürlich wird etwas los sein, trotz Fußball :-) Ganz liebe Grüße vom Team und von zweien ganz besonders :-))))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

369. Katha schrieb am Sonntag, dem 11. Juli 2010 um 10:29:00 Uhr:
Betreff: 10.7.
Ein bestens aufgelegter Harald gestern, der dafür gesorgt hat, dass wir heute unsere Köpfe endlich wieder einmal spüren - oh DANKE du Theken"gott" Smilie -
Smilie für eure "Sternen"schaukel - die ist einfach nur geil !!! Demnächst bleib ich über Nacht und zähl' die Sternschnuppen... Smilie
...dabei...oder danach.... Smilie
GLG Katha
Kommentar vom Webmaster:
Schön, dass es Dir/Euch so gut gefallen hat, so soll es ja auch sein :-) Und das Schaukelbett "vermieten" wir Dir gerne ;-) Bis bald glg vom ganzen Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

372. Harry schrieb am Donnerstag, dem 22. Juli 2010 um 19:04:47 Uhr:
Betreff: Schüchtern
Hallo
ich bin schon seit längerem interessiert an eurem club da ich aber ein wenig unförmig bin (1.85m und 135Kg) traue ich mich nicht so recht zu euch zu kommen und hab bedenken akzeptiert zu werden.
LG
Harry
Kommentar vom Webmaster:
Hi Harry, ebenso wie es Männer gibt, die es gern pfundig mögen, gibt es auch solche Frauen. Was zählt ist auch die Ausstrahlung, was nutzt es wenn ein Model den ganzen Abend schlecht gelaunt rumläuft. Also versuch es ruhig :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

374. Rüdiger schrieb am Samstag, dem 24. Juli 2010 um 12:57:02 Uhr:
Betreff: Treffen
Hallo Ihr Lieben,
Wir kommen vielleicht heute Abend zu Euch und bringen noch ein Paar mit (sind aber Anfänger) Gruß Rüdiger und GeliSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Dann drücken wir mal ganz doll die Daumen, dass es klappt :-) Glg
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

376. sweet schrieb am Samstag, dem 24. Juli 2010 um 11:43:58 Uhr:
Betreff: Besuch heute Abend
Hallo ich beschäftige mich schon länger damit einmal diesen Club zu besuchen bin Neuling und ein wenig unsicher weiß nicht wie man sich richtig verhält und was man so anzieht wer kann mir da Tipps geben und wie werde ich die Angst los nicht den Ansprüchen zu genügen ?????
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Sweet, aller Anfang ist schwer, aber die Regeln sind schnell erklärt und wir machen Dich mit anderen Gästen bekannt, so dass Du nicht allein an der Theke sitzt. Frauen tragen Dessous, kurze Kleider, durchsichtige Blusen ... Hauptsache sexy ;-) Männer haben es einfacher, da reicht ein enganliegender Slip mit oder ohne Shirt. Und was die Ansprüche betrifft: eine positive Ausstrahlung stellt sich in der aufgeregten Vorfreude auf einen prickelnden Abend meist von ganz allein eine :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

389. Die Badeschlappenverweigerer aus Göttingen badeschlappenverweigerer@pornokeller,com schrieb am Freitag, dem 27. August 2010 um 12:32:49 Uhr:
Betreff: Die Badeschlappenverweigerer...
... kommen morgen abend vorbei! Schnell noch hier eintragen - über den JC-Eintrag hatte ich das beinahe vergessen ;)
Kommentar vom Webmaster:
Yipppppiiiiiiiiiiiiiiiieh :-) Wir freuen uns ganz dolle auf Euch und alle anderen, die morgen erscheinen :-))))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

390. tobi tobiaswiegelmann@.com schrieb am Samstag, dem 28. August 2010 um 13:21:55 Uhr:
Betreff: neuling
hallo...bin gerade auf dieser seite gelandet...mich würde nen besuch sehr reizen...wie sieht es denn bei euch mit single frauen aus..oder gibts nen pimmelüberschuss?Smilielg tobi

Kommentar vom Webmaster:
hi tobi, zu uns kommen solomänner, solofrauen und auch aktive paare, die gerne mal einen soloherren beteiligen. was den "überschuss" betrifft, reduzieren wir unsere gäste aber nicht ihre geschlechtsorgane, sondern auf ihre sexuellen neigungen :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

391. Michael aus Dautphetal http://Nein schrieb am Sonntag, dem 29. August 2010 um 17:30:18 Uhr:
Betreff: Hallo Leute!!
Hallo Liebes u. Nettes Team.
War am 14.8.010 bei euch als Single.
Der Abend mit euch hat mir sehr gut gefallen, und komme bestimmt wieder.
Nur Schade das am dem späten Samstagabend nur noch 2 Single Frauen da waren.
Sind auch mittwochs Single Frauen da?
Könntet ihr den Eintrittspreis für Single Männer etwas Reduzieren?
Was mich freuen würde.
L.g. M.Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Michael, auch mittwochs sind oftSinglefrauen da. Einfach mal anrufen. Im Übrigen suchen auch Paare gerne männliche Mitspieler :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

397. K. u. H. aus FFM schrieb am Montag, dem 13. September 2010 um 10:42:49 Uhr:
Betreff: Wiedersehn
Ein ganz lieben Gruß an die Frau "Baskan" haben uns sehr gefreut euch und euren Club kennengelernt zu haben...Wir sehn uns demnächst sicher bald wieder..SmilieSmilie
K+H aus OF
Kommentar vom Webmaster:
Danke für den lieben Gruß, es war sehr schön, Euch beide kennen gelernt zu haben. Ganz liebe Grüße und auf bald nach "Ostfrankfurt" ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

398. Lilly schrieb am Sonntag, dem 12. September 2010 um 20:48:50 Uhr:
Betreff: Neugier und zu viele Fragen
Hallo also ich weiß gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll ich habe da ein zwei fragen und zwar würde ich diese experiement "Club" gerne wagen ob mit oder ohne meinem Freund weis ich nicht bzw weiß ich nicht wie ich ihm diese Gedanken mitteilen soll. Aber meine hauptsorge liegt mehr in meinem Alter ich bin 19 und da woltle ich mal fragen ob bei euch auch meine Altersklasse vertreten ist. Und ob es vielleicht einen "einführ Kurs" für Anfanger gibt ich weis gar nicht wie ich mich verhalten soll und all diese Gedanken zu ordnen die in meinem Kopf umher wirren.
Ich hoffe ihr könnt mich etwas verstehen und ich hoffe es stört euch nicht wenn ich soviele fragen stelle.
LG Lilly
Kommentar vom Webmaster:
Hi Lilly,
zum Alter habe ich ja weiter unten etwas geschrieben und die clubeigenen Regeln (z.B. kein Sex im Whirlpool) werden wir Dir vor Ort erklären. Die wichtigste überhaupt lautet: RESPEKT den anderen gegenüber und Dir darüber im Klaren sein, was Du willst und was nicht. Alles andere ergibt sich dann meist ganz von alleine :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

401. Neulinge schrieb am Freitag, dem 24. September 2010 um 21:38:12 Uhr:
Hallo, mein Freund und ich würden gerne mal einen Swingerclub ausprobieren. Dazu aber noch ein paar Fragen:
1. die Paarpreise gelten die gesamt oder zahlt die jeder?
2. Gibt es schließfächer wo wir unsere Wertsachen verstauen können?
3. Zu der Kleiderordnung, bringt man sich private Sachen mit oder kann man etwas gestellt bekommen? Glaube nämlich nicht, dass meine Kleiderschrank auswahl so passend ist.
Entschuldigt bitte die dummen Fragen...
Kommentar vom Webmaster:
Ganz kurz auf die Schnelle, da das Oktoberfest heute abend vorbereitet werden will:
1. Zusammen
2. Na klar doch
3. Private Sachen
LG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

403. Gilbert & Maria schrieb am Montag, dem 04. Oktober 2010 um 22:18:40 Uhr:
Betreff: Besuch vom letzten Mittwoch
Hallo,
der Besuch am letzten MIttwoch hat uns sehr gut gefallen. Es waren sehr interessante Leute da und es hat uns sehr großen Spaß gemacht bei euch. Grüßen wollen wir auch ganz lieb den Ingo. Smilie vllt sieht man sich ja diesen MIttwoch wieder bei euch. Wir freuen uns auf einen Besuch bei euch.

Viele liebe Grüße
Gilbert & Maria
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns auch - über Euren netten GB-Eintrag und auf Euren Besuch :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

404. Babs und Michael aus Hessen und anderswo schrieb am Dienstag, dem 05. Oktober 2010 um 15:45:28 Uhr:
Hallo Ihr!

ABER WIR WÜNSCHEN DOCH DEN KONTAKT ZU EUCH *ggggggg* Wir freuen uns auf euch und auf alle diejenigen am kommenden Samstag da sein werden!!!!!

Ganz liebe Grüße aus der Ferne!

Babs und Michael
Kommentar vom Webmaster:
Und wir freuen uns riesig auf Euer Erscheinen in der Alten Heimat :-))))))) Über das "Kommen" brauchen wir bei uns bei Euch gewiß keine Sorgen zu machen ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

406. Michael aus Dautphetal http://Nein schrieb am Samstag, dem 09. Oktober 2010 um 16:45:07 Uhr:
Betreff: Hallo Leute!!
Hey Leute,
Entschuldige das ich schon lange nicht mehr bei euch war.
Mir ging es nicht so gut – hatte auch viele Termine an den Wochenenden danach u. davor.
Meine Frage jetzt an euch, wo ich gerne mal wieder kommen würde.
Habt ihr auch ein weiteres Neues Programm?

Lg. Michael
Kommentar vom Webmaster:
Hi Michael,
unser aktuelles Programm findest Du jeweils auf der homepage. Wenn dort nichts Besonderes angekündigt ist, finden ganz "normale" Parties statt, wie immer Mittwoch, Freitag, Samstag ab 20 Uhr und sonntags ab 16 Uhr.
Schön, dass alles wieder im Lot ist und auf bald!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

412. M und A aus dem Siegerland schrieb am Donnerstag, dem 25. November 2010 um 19:56:48 Uhr:
Betreff: Das erste mal im La Envie
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den in jeder Hinsicht interessanten Abend am letzten Freitag ;-) Sind total nett und familiär aufgenommen worden, das war sher schön.
Wir waren das erste mal da. Leider war nicht sehr viel los, so daß wir so ziemlich die einzigen waren, die ab und zu mal gepoppt haben. Entgegen unserer vorherigen Phantasie (man macht sich ja so seine Gedanken vorher), gab es gar keine geile Anmache an der Bar, dementsprechend auch Niemanden, der uns sein pralles Rohr zur Verstärkung angeboten hat...
lag wohl hoffentlich nur an der geringen Anzahl Leute...
Na vielleicht nächstes mal, wir kommen auf jeden Fall wieder und sind auch schon sehr gespannt, endlich mal andere heiße Paare beim Sex sehen zu können.
VLG M+A
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr zwei, danke für den lieben GB-Eintrag. Dass sich an Euch niemand rangetraut hat, liegt daran, dass Ihr als Neulinge quasi Welpenschutz hattet . Wir versprechen Besserung für Euren nächsten Besuch und freuen uns auf Euch :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

413. Wolfgang aus Wetzlar schrieb am Samstag, dem 27. November 2010 um 17:52:52 Uhr:
Wir freuen uns dass wir seit langem wieder zu euch fahren können also bis heute Abend

gruß
Si und Wo
Kommentar vom Webmaster:
...und wir freuen uns auf EUCH!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

418. harald schrieb am Montag, dem 20. Dezember 2010 um 11:35:46 Uhr:
an heiligabend geht es wieder los, hinter der theke ist euer harald.
freu mich schon auf meine freunde vor der theke.SmilieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
das werden dann ja echte fröhliche weihnachten :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

422. Hakan u. Karin aus Offenbach schrieb am Samstag, dem 25. Dezember 2010 um 18:36:49 Uhr:
Hallo Liebes Team, Wollen euch ein paar schöne, geile Weihnachtstage wünschen und freuen uns schon auf die gemeinsame Silvesterparty
SmilieLG K u.H
Ps. Was ist mit unserem Fahrgast ?
Kommentar vom Webmaster:
Wir hoffen Ihr hattet auch schöne Weihnachtstage :-) Euer Fahrgast hat sich leider noch nicht abschließend geäußert wegen der Silvesterplanung. Sobald ich etwas weiß, melde ich mich bei Euch. Wir freuen uns auf Euch und auf alle Silvestergäste :-))))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

423. Marcel schrieb am Montag, dem 27. Dezember 2010 um 17:08:51 Uhr:
Jetzt nachdem ich es wieder in den hohen Norden zurück geschafft habe, wollte mich nochmal ganz lieb bei Euch für den sehr herzlichen Empfang und die tolle Zeit am 12.12. bedanken. Ich wünsche Euch ein wunderbares Jahr 2011 und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Und vielen lieben Dank nochmal an mein "Taxi". ;-)
Kommentar vom Webmaster:
Auch Dir wünschen wir ein gutes Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn Du einmal wieder in der Mitte Deutschlands weilst. Du hast zu dem Gelingen des schönen Abends maßgeblich beigetragen und wir geben den Dank an Dein Taxiteam gern weiter :-) GlG in den hohen Norden
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

424. Irmi aus unterfranken schrieb am Mittwoch, dem 29. Dezember 2010 um 14:30:25 Uhr:
Will mich aus dem Norden Bayerns wieder mal melden und bei der Gelegenheit dem Team des La-Envies einen guten Rutsch wünschen. Hoffe Ihr erinnert euch noch an mich. Hab oft an euch gedacht. Nur leider habe ich so gar keine Gelegenheit wieder zu euch zu stoßen. SmilieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Natürlich haben wir Dich nicht vergessen und vermissen Dich auch. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr einmal!!! Acuh Dir einen guten Rutsch und auf ein Wiedersehen 2011. Dicken Kuss von uns beiden
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

427. Alexandra hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 15. Januar 2011 um 08:20:32 Uhr:
Betreff: Neu zu gang
Hallo an alle!!
Wir sind ein Pärchen und frischfleisch.
Wir brächten paar tips und infos von euch.
Wir freuen uns über jede antwort

mfg
Hochgeladenes Bild
Kommentar vom Webmaster:
Könnt Ihr Eure Fragen etwas konkreter formulieren? Dann werden wir gerne antworten :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

433. Alex und Fabi aus Göttingen schrieb am Freitag, dem 11. Februar 2011 um 13:31:39 Uhr:
Hallo ihr Lieben, kommen heute gegen acht zu euch. Freuen unsschon ganz doll auSmilieNehmen den Zug um kurz nach Fünf , hoffe das Wetter bei euch ist besser als hier im verregneten Göttingen. Bis nachher. Liebe Grüße Alex und FabiSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Bei uns regnet es nicht :-) Aber wir brauchen jetzt noch jemanden, der Euch in Marburg um 20 Uhr am Bahnhof einsammelt. Bis nachher und gute Fahrt
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

435. Alex und Fabi aus Göttingen schrieb am Freitag, dem 04. März 2011 um 09:54:54 Uhr:
Hallo ihr Lieben, sind heute abend um acht bei euch, bringen euren Großen mit, der freut sich schon wie ein Schneekönig, war heute morgen schon ganz aus dem Häusschen.SmilieWir freuen uns auch ganz doll auf euch. Bis nachher. Liebe Grüße aus Göttingen von Fabi und Alex
Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns ebenso auf Euch vier, endlich wieder Leben im Haus :-))))
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

436. theo aus Delta schrieb am Montag, dem 07. März 2011 um 10:42:10 Uhr:
Betreff: Jubiläumsparty
7 Jahre La envie !! Wer hätte das gedacht ? Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Da muss ich natürlich dabei sein, wenn das gefeiert wird. Also werde ich erscheinen um zu kommenSmilie
Leider alleine, aber das ist nun mal nicht zu ändern, im Moment noch jedenfalls.
Ich freue mich auf Samstag, auf die Gäste und das Team!!

Theo
Kommentar vom Webmaster:
Schön, dass Du dabei sein wirst :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

437. Marko master21@web.de schrieb am Donnerstag, dem 10. März 2011 um 19:45:57 Uhr:
Hallo ihr lieben,

ich würd gern am Samstag zu eurer Party kommen. Nun meine Frage sind denn auch schon jüngere Paare oder Solodamen dafür angemeldet? Würde mich freuen wenn ihr mir was sagen könntet da ich ja auch ne Chance haben möchte.
Ganz liebe Grüße und bis dahin
Marko
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Marko, es wird bunt gemischt von Anfang 20 bis in die 50er, Solodamen, Soloherren und natürlich viele Paare. Da wirst Du schon eine Chance haben :-) Und Superstimmung wird es auch geben, immerhin wird der Club ja schon 7 ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

441. Bine schrieb am Dienstag, dem 05. April 2011 um 17:25:55 Uhr:
Hallo ihr Lieben
Werd Morgen, am Mittwoch ,mal wieder bei euch erscheinen .
Hoffe dass einige Freunde und Bekannte da sind .
Hab euch alle sehr vermisst Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Auch wir haben Dich ganz doll vermisst und freuen uns riesig auf Dein Erscheinen und hoffentlich auch KOmmen ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

444. Michael aus Dautphetal http://Nein schrieb am Sonntag, dem 24. April 2011 um 13:14:01 Uhr:
Betreff: Hallo Leute!!
Hallo La Envie Team -- Wünsche euch tolle Ostertage :-)
Einen Schönen Samstagtag im Mai komme ich wieder zu euch.
Freue mich schon darauf.
Lg. Michael
Kommentar vom Webmaster:
Danke für die lieben Wünsche, wir haben sie Sonntagsostersonne gemeinsam mit unseren Gästen im Garten am Pool genossen :-) Bis bald im Mai glG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

446. Bi(e)ne schrieb am Dienstag, dem 10. Mai 2011 um 21:10:41 Uhr:
Betreff: Mittwochabend
Ich werde Mittwochabend erscheinen und freue mich auf den Pool und nette Unterhaltung. Ach ja, "kommen" wäre auch ganz schön Smilie Smilie Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Dann wollen wir mal hoffen, dass Du beim "Kommen" genügend männliche Unterstützung erhältst :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

447. Die wilden Hühner aus Essen schrieb am Donnerstag, dem 19. Mai 2011 um 18:07:55 Uhr:
So es ist endlich wieder so weit, die 2 wilden Hühner aus Essen "kommen" mal wieder. Wir hoffen auf ganz viele nette Leute (und hoffentlich auch Solomänner) und viel Spaß. Und ne Menge Grünes. ;-) Damit es auch ja feucht fröhlich wird. *fg*

Viele Grüße Laura und Yvonne
Kommentar vom Webmaster:
Dann hoffen wir mal das Beste und schicken die Ruhrpott-Hühner auf die Spielwiesen, auch wenn die nicht grün sind ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

449. Bine schrieb am Donnerstag, dem 09. Juni 2011 um 17:35:14 Uhr:
Hallo ihr Lieben
Nu solltet ihr aber langsam mal neue Bilder einstellen , der Club ist jetzt so liebevoll renoviert worden das müsst ihr zeigen . Ich finde es jetzt noch viel schöner und gemütlicher als vorher . Mein Lieblingsplatz ist aber im Moment im Aussenpool Smilie
Werde Morgen am Freitag wieder erscheinen und hoffe dass sich jemand findet, der mit mir ins Wasser geht Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Wenn der webmaster nicht so oft im Pool wäre, hätten wir schon neue Bilder auf der Seite *gg*. Wir freuen uns ganz dolle auf Dich heute Abend :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

455. Irmi aus Unterfranken schrieb am Sonntag, dem 14. August 2011 um 13:40:24 Uhr:
War ein super Abend gewesen. Hab mich sofort wieder wie zuhause gefühlt. Und bin mal gespannt, wer heute nachmittag so erscheint, vielleicht ist ja der eine oder andere nette Solomann für mich dabei. Freu mich auf`s nächste la-envie Wochenende. Die Massage war auch toll. Alles in allem ein gelungener Abend. Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Es ist wieder mal schön, Dich ein ganzes Wochenende hier zu haben und Dein fränkisch zu hören :-) Wir hoffen, dass wir Dich in Zukunft wieder öfter in Mittelhessen begrüßten zu dürfen :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

457. Irmi aus Unterfranken schrieb am Dienstag, dem 16. August 2011 um 03:47:56 Uhr:
Mary und Tom:
Hoffen das wir dazu beigetragen haben das Irmi auch der Sonntag gefallen und gut getan hat. Smilie Freuen uns auf das nächste Wochenende wenn Du erscheinst....... Smilie

ohhhh jaaaaaaaaaa und wie mir der Sonntag gut getan und gefallen hat. :-) bin in 2 Wochen wieder da. Freu mich schon riesig und bring sogar Verstärkung mit wenns klappt. Drück euch aus der Ferne alle miteinander.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

459. Irmi aus Unterfranken schrieb am Donnerstag, dem 01. September 2011 um 19:39:21 Uhr:
hi leute.

werde am freitag wieder auf ein wochenende bei euch erscheinen. logisch auch kommen. :-), werde meinen bekannten mitbringen den ich schon so vorgeschwärmt habe von euch.

ich bring sonne mit oder schick sie vorraus. ich freue mich auf eine oder zwei oder 3 massagen zum entspannen. auf whirlpoolen oder aussenpoolen. vielleicht klappt es diesmal sogar mit der versprochenen unterfränkischen sonne.
Kommentar vom Webmaster:
Die Sonne ist schon hier und wartet, genau wie wir, auf Euch :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

460. Leonie aus zu Hause (sorry) schrieb am Freitag, dem 09. September 2011 um 00:39:57 Uhr:
Betreff: missing
hallo den chefs - ... nun bin ich umgezogen und würde gerne wieder zu euch doch die km sind nicht viel weniger ...... vielleicht klappt es doch mal wieder .......... ganz liebe grüsse an alle die mich kennen - gruss
Smilie L e o n i e Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Du Liebe, wir würden uns riesig freuen, Dich einmal wieder zu sehen. Vielleicht bekommst Du ja mal eine norddeutsche Fahrgemeinschaft hin? Ganz liebe Grüße von den frivolen Lieben aus Mittelhessen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

461. Alessandra schrieb am Montag, dem 12. September 2011 um 13:05:43 Uhr:
Betreff: Eine wunderschöne Nacht...
...verbrachten meine Freundin & ich Rookie in eurer homogen
und familiär wirkenden Darkroomnite am vergangenen Samstag.
Endlich 'mal ein natürlicher & sehr geschmackvoll eingerichteter
Club mit richtigen Männern & schönen Frauen!

Ganz liebe Grüße, auch von S., an das gesamte Team! Alessandra
Kommentar vom Webmaster:
Ganz herzlichen Dank, auch Ihr beiden seid wunderbar und habt im Sturm viele Herzen erobert :-) Auf bald glG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

463. Irmi aus Unterfranken des-irmchen@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 28. September 2011 um 17:02:43 Uhr:
einen sonnigen Gruß aus ufr. Werde am Wochenende wieder erscheinen. Dann kommen oder so. :-) Weiss nur noch nicht ob Freitag schon oder erst Samstag. Aber ihr könnt sicher sein. Sonne ist im Gepäck. Wenn zufällig jemand keine Fahrgelegenheit aus meiner Richtung hat, würde ich mich als Mitfahrgelegenheit anbieten. Ich freu mich auf euch.
Kommentar vom Webmaster:
Und wir freuen uns ganz dolle auf Dich :-) Wir löschen Deine mail-addy ausnahmsweise noch nicht, falls jemand eine MFG braucht. GlG und dicken Kuss
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

464. Horst Rothenbächer aus Lich schrieb am Sonntag, dem 13. November 2011 um 16:42:10 Uhr:
Hi ...ihr lieben..fande den gestrigen Abend sehr schön........und freue mich wieder bei euch sein zu dürfen.....nochmal ein Danke schön an die Damen von gestern....!!!!!! Und Natürlich an das Team ( nix Helmut, sorry ) .....
Es grüßt ganz lieb der Horst Rothenbächer
Kommentar vom Webmaster:
Ja, der Samstag war echt Klasse. Eine Darknight, wie wir sie uns schöner nicht vorstellen könnten. Von Anfang bis Ende war Hochbetrieb auf den dunklen Spielwiesen und es ging drunter und drüber ;-) Danke an alle Paare, Solofrauen und Solomänner, die dabei waren! Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

465. Chris aus Stadtallendorf hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Donnerstag, dem 01. Dezember 2011 um 05:11:26 Uhr:
Betreff: das erste mal
Hey ihr lieben, würde euch gern dieses wochenende besuchen kommen, wäre dann das erste mal bei euch und bin schon ganz aufgeregt... bin mitte 20 also noch ziemlich jung ... ist das ein Problem bei euch... also mich störts nicht denn ich liebe reifere Frauen... ;-) welcher Tag am wochenende wäre denn am geeignetsten für einen singlemann mitte 20 und gutaussehend :-)...?
Gruss chris
Hochgeladenes Bild
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Chris, geeignet sind sowohl der Freitag als auch der Samstag. Im Übrigen sind sehr oft auch jüngere Gäste in Deinem Alter bei uns. Wir freuen uns auf Deinen Besuch :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

466. Doreen&Udo aus Hungen schrieb am Samstag, dem 03. Dezember 2011 um 20:03:58 Uhr:
Betreff: der Joy kommt
Little_Secrets/Bittersweet33 kommt bei euch vorbei für ein paar schöne Stündchen....so mal ganz spontan..
lg Doreen&UdoSmilie
Kommentar vom Webmaster:
freu freu freu :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

471. Elke aus B schrieb am Dienstag, dem 07. Februar 2012 um 21:24:41 Uhr:
Betreff: Freitag 10.02.12^
SmilieHallo ihr Lieben.
wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt ;) werde ich den Freitagabend gern nach sehhhhhhr langer Zeit bei Euch verbringen mögen. Ersteinmal zum Erscheinen später hoffentlich auch zum kommen - lach
Da es bei Euch jedesmal wenn ich da war, ein unvergessliches Erlebnis war.

GLG Eure Elke
Kommentar vom Webmaster:
Wir drücken die Daumen und freuen uns!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

473. Alessa schrieb am Samstag, dem 25. Februar 2012 um 14:42:25 Uhr:
Betreff: 25.02.2012
Hallo nach Hessen!

Freue mich auf euch, denn wie ich hörte habt ihr heute 'ne
Gangbang- & Gruppensex-Night vor - da bin ich doch gerne
dabei.
Tauche leider erst gegen halb elf auf, laßt mir mindestens
5-6 Männer übrig ... Smilie

LG - Carpe Nocte
Kommentar vom Webmaster:
wir freuen uns!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

474. Matthias aus weifenbach schrieb am Montag, dem 27. Februar 2012 um 00:47:07 Uhr:
Betreff: Erstes erscheinen bei euch
Smiliehi an alle ich und meine freundin würden gerne mal in euren swinger club besuchen allerding wäre es das erste mal und wir sind etwas fülliger daher habe ich mal eins zwei fragen
1. gibt es einen kleidungsvorschriften
2. wird man erfahrungsgemäß ernst genommen auch wenn man etwas fülliger ist
Wäre nett wenn einer seine erfahrungen berichten könnten .
also wie gesagt kommen gerne mal vorbei um was neues zu erleben

lg matthias und tina
Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr Beiden, ganz kurz:
1.Einen festen Dresscode haben wir nicht, es sollte etwas sexy sein.
2. Auch fülligere Personen sind uns willkommen und finden gut Anschluss, was zählt ist nicht der BMI sondern die Ausstrahlung :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

477. Gabi32 schrieb am Mittwoch, dem 11. April 2012 um 12:42:52 Uhr:
Betreff: Heute Abend
Ich bin heute Abend mal wieder im Club und hoffe auf nette Jungs und Männer, die neben Fußball auch noch LUST auf etwas Anderes haben :-)Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Meinst Du etwa SEX? ;-) Wir freuen uns auf Dich und alle anderen!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

480. Kersten und Karin schrieb am Sonntag, dem 22. April 2012 um 23:18:50 Uhr:
Hallo,
wir waren gestern zum ersten Mal bei euch und ich muss sagen, es war ein echt supertoller und lustiger Abend. Wunderbare Atmosphäre, supernette Leute... Weiter so. Wir kommen wieder Smilie
Ganz liebe Grüsse
Kersten und Karin
Kommentar vom Webmaster:
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat! Aber Ihr seid ja auch zwei ganz Süsse und wir freuen uns, wenn Ihr Eure "Drohung" auf ein Wiedersehen wahr macht :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

482. Leonie aus zu Hause (sorry) schrieb am Donnerstag, dem 10. Mai 2012 um 22:41:47 Uhr:
Smiliehallo liebe Heidi@lieber Walter
war das schön eure stimmen zu hören... danke für eure einladung-wir (Leonie@ICE4511) freuen uns sehr auf euch und auf die grosse party
bis bald gruss
LeonieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Und wir freuen uns ganz doll, euch nach vielen Jahren bei unserer After-Wedding-Party am 16.6. endlich wieder einmal zu sehen! GlG
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

483. Sascha und Jenny aus bei Bad Berleburg schrieb am Sonntag, dem 13. Mai 2012 um 12:13:53 Uhr:
Betreff: Wir haben eine wundervolle Nacht verlebt!!!!
Heidi und Walter da habt ihr echt was schnuckeliges erschaffen wir hatten einen echt geilen Abend sehr nette und höfliche Leute bei euch.
Die Atmosphäre kann man in Worten nicht wiedergeben, sondern einfach nur immer und immer wieder genissen!
Unsere Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen.
Ich hoffe wir sind immer wieder willkommen

ganz liebe Grüsse Sascha und Jenny
Kommentar vom Webmaster:
Ganz herzlichen Dank für das tolle feedback. Es war wirklich ein schöner Abend und ihr habt zu der guten Atmosphäre beigetragen! Und natürlich freuen wir uns, Euch wieder bei uns willkommen zu heißen. Glg zurück und bis bald
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

486. Lady in Black schrieb am Dienstag, dem 19. Juni 2012 um 05:41:52 Uhr:
Betreff: Hochzeitsparty auf Französisch
SmilieLiebe Heidi,lieber Walter,
Es war ein ganz toller Abend letzten Samstag,wenn nicht der Beste überhaupt!
als ich ankam stand schon ein sehr nettes Paar auf dem Parkplatz neben mir dem ich mich anschliessen konnte.
Als Heidi im Verlauf des Abends einen Gast aus Frankreich vorstellte war ich gleich begeistert.
Als ich mich auf der Matte befand kam wie es wohl der Zufall wollte auch der attraktive Franzose mit dazu.
manchmal muss man auch Glück haben.So einen gleichzeitig attraktiven,aufmerksamen und rücksichtsvollen Swingpartner habe ich noch nicht erlebt!In diesem Sinne:Vive la France!
Kommentar vom Webmaster:
Das ist doch super, dass du einen so schönen runden Abend hattest. Nachdem im Herbst ein Artikel über uns im "Le Nouvel Observateur" erschienen ist, haben wir jetzt öfter netten Besuch aus Frankreich :-) Und ansonsten war es ein Mega-Abend, der allen viel Spaß gemacht hat. GlG an alle, die dabei waren :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

489. siggi_u_oli schrieb am Freitag, dem 20. Juli 2012 um 17:42:05 Uhr:
Betreff: Einfach mal so....
;-) Wünsche dem Team ein schönes WE mit angenehmen Gästen.
Denke wir sehen uns auch bald wieder mal!
Kommentar vom Webmaster:
Danke Ihr Lieben, schön, dass Ihr an uns/mich denkt :-) Ganz liebe Grüße und auch Euch ein schönes und sonniges WE von den frivolen Simtshäusern :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

493. Carsten aus Frankenberg/Eder schrieb am Montag, dem 13. August 2012 um 19:29:11 Uhr:
Betreff: Einfach mal Hallo sagen
Ich habe schon einige Male auf eurer HP vorbeigesehen und fahre öfter an eurem Club vorbei.Aber leider habe ich mich allein noch nicht dorthin getraut.Meine LG möchte auf keinen Fall mit zu euch kommen,aber mich würde es doch sehr inerresieren,Aber leider habe ich keinerlei Erfahrung,was Kleidung usw betrifft.Wäre sehr gern mit meiner Maschine bei der Motorradtour dabei,das hört sich doch sehr interresant an,vielleicht finde ich ja noch eine Sozia dafür.

LG: Carsten
Kommentar vom Webmaster:
Also meine Damen, meldet Euch, damit Carsten nicht allein auf seiner Maschine sitzen muss! Wir würden uns freuen Dich kennen zu lernen. Kleidung ist einfach, enganliegender Slip mit oder ohne Shirt und ansonsten machen wir Dich mit den Spielregeln und Räumlichkeiten vertraut und mit den anderen Gästen bekannt, so dass Du schnell Anschluss findest :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

494. Kai Gerhardt schrieb am Sonntag, dem 26. August 2012 um 12:39:19 Uhr:
Betreff: Erster Besuch
Meine Frau und ich würden euch gerne mal besuchen aber es ist für uns das erste mal das wir einen Swinger Club besuchen wollen.Wirwissen nicht wie wir uns kleiden sollen.Bitte um Rückantwort Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr Beiden, wichtig ist es, dass Ihr Euch in dem, was Ihr anzieht, wohlfühlt. Ob kurzes Kleid, durchsichtige Bluse, Dessous, Flip-Flop, Highheels für sie oder enganliegenden Slip (Retro-Shorts) mit oder ohne Shirt für ihn, erlaubt ist, was Euch gefällt :-) Unerwünscht sind lediglich die berüchtigten Schiesser mit Seiteneingriff und Socken, aber das trägt ja heute eh kaum noch jemand. Wir würden uns freuen Euch kennen zu lernen, lG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

499. steven schrieb am Sonntag, dem 23. September 2012 um 18:07:01 Uhr:
Betreff: Mittwochabend
Hallo,
wollte mit meiner Frau mal ins swingerleben starten.
ob sich dafür der mittwoch abend bei euch eignet?
Sie hätte gerne mal etwas mehr in sich :-)
LG
Kommentar vom Webmaster:
Ich denke schon, dass der Mittwochabend geeignet ist, Dadurch dass es nicht ganz so voll ist, wie am Wochenende, bekommt man schnell Kontakt.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

505. Max schrieb am Freitag, dem 19. Oktober 2012 um 00:17:28 Uhr:
Betreff: Ältere Frauen
Hallo liebes Team,
ich bin ein 24 jähriger junger Mann und stehe sehr auf ältere Frauen und wollte euch fragen, ob ihr öfters junge Männer zu besuch habt und ob euch ältere Frauen oder Paare besuchen, die junge Männer bevor zügen?

mfg Max
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Max, Alter und in diesem Fall auch "älter" ist immer relativ und spielt im Club ganz oft nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist die Ausstrahlung und wenn die Chemie stimmt, kann es durchaus vorkommen, dass eine Frau/ein Paar Mitte 40 einen jungen Mann in Deinem Alter mitspielen lässt :-) LG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

514. V + M schrieb am Montag, dem 11. März 2013 um 21:02:17 Uhr:
Hallo ihr Lieben! Wollten uns nochmal ganz herzlich für den super Abend bei Euch bedanken! War ein gutes "erstes Mal". Nette Leute und lockere Atomsphäre! Wir kommen wieder!Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Das freut uns!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

515. Sexy Paar schrieb am Donnerstag, dem 14. März 2013 um 17:26:46 Uhr:
Betreff: Samstagabend
Hi ihr Lieben,
wir sind ein junges, attraktives, schlankes Paar und möchten Samstag mal wieder richtig geilen Spaß haben.
Wir hoffen auf viele spritzfreudige Jungs, Männer und symphatische Pärchen ;)
GLG
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

530. Maik aus Gladenbach schrieb am Samstag, dem 24. August 2013 um 09:38:16 Uhr:
Betreff: Geburtstag
Hallo liebes la envie Team. Ich habe heute Geburtstag und würde ihn gerne bei euch feiern? Ich bringe noch ein befreundetes Pärchen mit. Ich hoffe heute Abend sind viele Single Frauen und nette Pärchen da. LG


Kommentar vom Webmaster:
Happy Birthday, lieber Maik, es sind eine ganze Menge Paare und auch mehrere Solofrauen angemeldet und und wir freuen uns, mit Dir Deinen Geburtstag zu feiern :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

531. Stefan schrieb am Sonntag, dem 15. September 2013 um 10:27:54 Uhr:
Hallo, ich überlege seit längerem mit meiner Freundin mal bei euch vorbei zu kommen. Allerdings beschäftigt uns eine Frage: Wir gehen mal davon aus, dass bei euch einige Solo-Männer kommen. Heißt das automatisch, dass bei den Frauen davon ausgegangen wird, sie wollen auch mit "fremden" Sex haben? Meine Freundin hat damit null Erfahrungen und ich denke, sie würde sich höchstens auf ein anderes Paar einlassen. Sind wir dann doch eher falsch?
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Stefan, es wird nicht automatisch erwartet, denn Ihr entscheidet, was Ihr wollt und was nicht und ggf. mit wem. Gerade beim ersten Besuch will man sich erst einmal nur orientieren, Atmosphäre schnuppern, vielleicht anderen zuschauen oder sich selbst zuschauen lassen. Alles weitere ergibt sich dann von allein.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

535. Susanne aus Marburg schrieb am Dienstag, dem 26. November 2013 um 07:20:08 Uhr:
Betreff: Frage
Hallo, mein Name ist Susanne, dass letzte mal war ich vor einem Jahr in einem kleinen Club. Es war dort sehr Interessant. Ich hätte Lust mal wieder in einen Club zu gehen. Da ich drauf stehe das mich mehrere Männer nehmen ist meine Frage ob das bei Euch auch erlaubt ist. Und wie man sich da bei Euch als Singlefrau verhält

Gruss Susanne
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Susanne, natürlich ist das bei uns möglich. Am 6.12. haben wir zum Beispiel einen Gangbang, das wäre die ideale Gelegenheit für Dich. Alle weiteren Spielregeln erklären wir Dir dann vor Ort. Es wäre schön, wenn du Dich vorher telefonisch oder per mail anmelden könntest. LG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

536. Lars aus Bad Hersfeld schrieb am Donnerstag, dem 28. November 2013 um 07:26:36 Uhr:
Betreff: Gang Bang Party 06.12.
Hallo Susanne aus Marburg,
bist du am 06.12. bei der Gang Bang Party dabei.

Ich männlich würde dich gerne an diesem Abend kennenlernen.

LG
L
Kommentar vom Webmaster:
Vielleicht klappt es ja :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

538. Tom & Katbi aus Marburg schrieb am Samstag, dem 07. Dezember 2013 um 06:30:05 Uhr:
Liebes La Envie Team,
wir sind schon etliche Male an Euerm Club vorbei gefahren, haben uns aber noch nie getraut rein zu schauen. Wie ist so der Altersdurchschnitt und wieviele Besucher sind so im Durschnitt bei Euch. Achtet Ihr darauf, dass der Herrenüberschuss nicht zu gross ausfällt? Gibt es bei Euch auch auch extra Erstbesuchr-Parties?
LG
Tom&Kathi
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr Beiden, Erstbesucherparties veranstalten wir nicht, aber sind fast jeden Partyabend auch neue Gäste hier. Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 30 und 50, wobei es auch Abende gibt, wo ein jüngeres Publikum da ist. Das beste für Euch wäre z.b. ein Besuch an einem Sonntagnachmittag, da hätte man Zeit zu Reden, weil es da nicht so voll ist wie an einem Samstagabend. Ihr könnt auch gerne vorher mal anrufen, um einen Eindruck von uns zu bekommen. 06423-607377 oder 0174 7420 420.
LG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

539. Steven + Sonja aus Vogelsberg schrieb am Montag, dem 16. Dezember 2013 um 01:18:42 Uhr:
Hallo ihr Lieben,
der Nikolausabend war sehr angenehm bei euch. Wann wird es sowas wieder geben? Wir hoffen doch recht bald. Wir sind auf jeden Fall dabei.
Gruß Steven + Sonja
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr Lieben, es freut uns, dass es Euch gefallen hat und wir werden Mitte/Ende Janauar erneut einen Gangbang anbieten. Es wäre schön, wenn Ihr wieder dabei seid. LG und schöne Feiertage vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

544. Markus & Sandra schrieb am Samstag, dem 15. Februar 2014 um 13:12:09 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
nach unserem "leider" Kurzbesuch vor drei Wochen, kommen wir heute abend höchstwahrscheinlich wieder zu Euch und freuen uns auf leckere Gäste.Besonders würden wir uns freuen wenn das nette Pärchen aus dem LDK-Kreis wieder da wären....;-)
Bis heute abend
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns auf Euch und werden heute ein volles Haus haben, ganz viele Paare und einige Singelfrauen und hoffentlich auch Singleherren, so dass für Euch bestimmt etwas dabei sein wird :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

549. bi Frau schrieb am Mittwoch, dem 02. Juli 2014 um 12:33:10 Uhr:
Betreff: Überlegung
Hallöchen an alle. Ich bin eine 33 Jährige Frau und vergeben. Bekomme aber leider zu wenig Sex. Ich stehe auch auf Frauen. Sind bei euch auch Frauen die auf Frauen stehen? oder bzw wie ich bi sind? Habt ihr auch mal Partys mit Masken? Ich war schon, als ich noch Solo war, vor ein paar jahren in einem Swinger Club. Fand ich toll. Nur nun bin ich vergeben und will meinen Partner nicht verlieren. So wäre mir etwas tarnung recht.
Kommentar vom Webmaster:
Maskenparties gibt es bei uns auch, aber eher zu Karneval und Halloween. Wir legen Wert auf eine gemütliche Atmosphäre, wobei man sich auch ins Gesicht schaut, aber genau so viel auf DISKRETION. Kein Gast ist interessiert daran, dass er nach außen hin "geoutet" wird, also musst du davor keine Angst haben.
Und natürlich sind auch regelmäßig Bi-Frauen bei unseren Parties anwesend, also trau dich ruhig einmal.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

552. Benni schrieb am Mittwoch, dem 03. September 2014 um 22:58:03 Uhr:
Benni:
Hallo wir ein Paar w24 und m25 würden gerne ihren club besuchen und erste Erfahrungen Sammeln wie läuft ein erster abend ab sollte man sich anmelden und welcher tag ist für Anfänger am besten geeignet? Würden uns über eine antwort freuen

Und was zieht Mann so an unten und obenherum?
Kommentar vom Webmaster:
MÄNNER tragen meist enganliegende Slips mit oder ohne Shirt - aller ausser Geripptes mit Seiteneingriff ;-) Für die Füße bitte KEINE Socken sondern Flip-Flops, Slipper, notfalls auch Adiletten - es leider keine Sexy-Männer-Schuh-Mode ;-)
FRAUEN haben die große Auswahl von sexy Dessous bis hin zu kurzen oder langen Kleidern oder durchsichtigen Blusen: Es sollte erotisch sein! Ob High-Heels, Ballerinas oder Stiefel, wichtig ist, dass die Sohlen sauber sind.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

554. Tommy1995 aus Aus der Nähe schrieb am Donnerstag, dem 11. September 2014 um 18:10:50 Uhr:
Betreff: Neuling
Hallo ich mänlich 19j. Alt möchte etwas Erfahrung sammeln wollte mal fragen ob ich bei euch erwünscht bin und wie läuft es bei eich so ab?
Ich bin vergeben aber komme dann als soloherr

Muss ich mich immer bei der Veranstaltung anmelden ist kann ich einfach ganz spontan vorbei kommen?

Mit freundlichen grüße
Thomas
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Tommy, Anmeldung ist in jedem Fall erwünscht, da wir Wert legen auf ein ausgewogenes Verhältnis. Einfach kurz anrufen, dann sagen wir Dir, ob es passt oder nicht.
Wie läuft es ab?
Man zieht sich in der Garderobe um, bekommt die Räumlichkeiten und Spielregeln erklärt, holt sich an der Theke was zu trinken, kommt ins Gespräch mit den anderen Gästen ... und alles andere ergibt sich meist von alleine :-) Natürlich ist auch zuschauen ausdrücklich erwünscht.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 ... 56 Nächste Ende
Suche starten