Bisher gibt es 582 Einträge.
Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 59 Ende
Suche starten
562. torsten aus Buseck schrieb am Mittwoch, dem 22. April 2015 um 06:23:12 Uhr:
Lob für das vergangene Wochenende
Das war ein Wochenende wie es besser nicht hätte sein können. Ich war zuvor sehr skeptisch bezüglich dem Fotoshooting, insbesondere mit Schlangen und Co. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Angst vor Schlangen habe ich keine mehr, allerdings den nötigen Respekt erweise ich ihnen weiterhin. Es kamen fantastische Bilder zu Stande.
Der Samstag war eine Mega-Party, super Stimmung und fantastische Gäste. All diejenigen die nicht da waren dürfen ruhig ein wenig neidisch auf alle anwesenden Gäste sein.
Weiter so!
LG Torsten
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

561. Natascha (DWT) aus Gießen schrieb am Montag, dem 30. März 2015 um 18:34:53 Uhr:
Betreff: Gloyhole Party...
Hallo, ich würde mich für die anstehende Gloryhole Party sehr interessieren... Wäre dies als DWT möglich, oder wäre ein anderes Event für einen Besuch evtl. geeigneter??? Danke für eine Einschätzung vom Team. LG Natascha (DWT)
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Natascha, diese Veranstaltung ist sehr gut dazu geeignet :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

560. torsten + rosi aus Buseck schrieb am Dienstag, dem 17. Februar 2015 um 08:12:17 Uhr:
Hallo ihr Lieben,
wir wollten mal die super Karnevalparty vom vergangenen Samstag loben. Klasse Buffet, tolle Stimmung, feierfreudige Gäste, reichlich Alkohol und trotzdem keine "Ausfälle"; so muss eine Party sein.
An alle die nicht dabei waren können wir nur sagen: selbst Schuld diese Party verpasst zu haben.
Macht weiter so,
lG T+R
Kommentar vom Webmaster:
Danke, Ihr Lieben, wir geben uns Mühe, aber eins habt Ihr vergessen: Auch in der Horizontalen gab es Spaß und Lust ohne Ende :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

559. Rocco aus in der Nähe schrieb am Freitag, dem 06. Februar 2015 um 00:46:19 Uhr:
Betreff: neuling
Hallo liebes Team,
Ich bin ein Neuling und will es mal aus probieren wolllte jetzt mal wissen ob mann als Solomann Mittwochs auch was erleben kann
MfG rocco freu mich auf antwort Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Rocco, das kann man durchaus, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, ruft 2 Stunden vor der jeweiligen Party an, dann können wir dir genaueres über die Lage der angemeldeten Paare und Frauen sagen :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

558. Matze&tina aus Bad laasphe schrieb am Sonntag, dem 25. Januar 2015 um 07:08:45 Uhr:
Betreff: Neuling und dwt
Hallo wir ein Paar w28und m29 würden gerne ihren club besuchen und erste Erfahrungen Sammeln wie läuft ein erster abend ab sollte man sich anmelden und welcher tag ist für Anfänger geeignet sollte man einen wählen der voll ist oder eher nicht und noch etwas ich m 28 bin ein dwt trage also Damen Wäsche Nylons USW kann ich das bei euch auch ausleben ?? Oder wird mann da ausgelacht lg Matze und Tina über eine antwort würden wir und freuen lg
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr zwei, solltest Du, Matze, als DWT ein Bi-Interesse haben, empfiehlt sich die Bi-Party, die jeden letzten Freitag im Monat bei uns stattfindet, die nächste am 31.1. Am besten besucht sind die Samstage, aber auch andere Partyabende eignen sich für Einsteiger sehr gut. Vorher einfach mal anrufen, dann können wir euch näheres sagen. Der Ablauf: In der Garderobe bezahlt Ihr den Eintritt, zieht Euch um und schließt Eure Wertsachen ein. Den Schlüssel gebt Ihr an der Theke ab. Dann erhaltet Ihr eine Führung und wir erklären Euch die Spielregeln, machen Euch mit anderen Gästen bekannt. Alles ist freiwillig, Ihr entscheidet, ob und mit wem Ihr es tut. Falls du als DWT noch Hemmungen hast, eignet sich die Karnevalsparty am 14.2. Bis bald, lG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

557. Marcus aus Burgwald schrieb am Dienstag, dem 13. Januar 2015 um 19:25:37 Uhr:
Hallo ihr lieben,
Wir, Sandy und Marcus, werden am Samstag,den 17.Januar 2015 bei Eurem Darknight da sein und hoffen auf viele leckere Paare ;-)
Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns auf Euch und alle anderen netten Gäste!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

556. torsten + rosi aus Buseck schrieb am Montag, dem 22. Dezember 2014 um 18:07:47 Uhr:
Hallo liebes "la-envie-Team",
wir wünsche Euch, den Stammgästen, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten.
Hoffentlich sehen wir uns zahlreich und fickfreudig am 1./2. Weinhnachtsfeiertag wieder!
Rosi und Torsten
Kommentar vom Webmaster:
Das wünschen wir uns, Euch und allen Gästen ebenfalls :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

555. torsten aus Buseck schrieb am Freitag, dem 12. Dezember 2014 um 11:34:21 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
ich finde es sehr schade dass es so wenig Resonanz über das Gästebuch gibt. Deshalb schreibe ich jetzt mal wieder.
Ja meine Herren, beim letzten GB habt Ihr gefehlt. Die Damen waren sehr aufgeschlossen und sehr aktiv, Daumen hoch!
Ein paar Worte noch an das neue Paar: ich hoffe wir sehen uns noch öfters, denn auch an "normalen" Abenden sind gewöhnlich genügend Herren für die Dame anwesend. Ich würde mich sehr freuen Euch wieder zu sehen und natürlich auch aktiv zu sein.
Gruß Torsten
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Torsten, danke, dass du unser Gästebuch am Leben erhälst. Obwohl die Parties jeweils immer sehr gut besucht sind und tolle Stimmung herrscht, gibt es hier im Moment tatsächlich wenig Resonanz. Aber Du kannst ja mal die Werbeltrommel fürs GB rühren :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

554. Tommy1995 aus Aus der Nähe schrieb am Donnerstag, dem 11. September 2014 um 18:10:50 Uhr:
Betreff: Neuling
Hallo ich mänlich 19j. Alt möchte etwas Erfahrung sammeln wollte mal fragen ob ich bei euch erwünscht bin und wie läuft es bei eich so ab?
Ich bin vergeben aber komme dann als soloherr

Muss ich mich immer bei der Veranstaltung anmelden ist kann ich einfach ganz spontan vorbei kommen?

Mit freundlichen grüße
Thomas
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Tommy, Anmeldung ist in jedem Fall erwünscht, da wir Wert legen auf ein ausgewogenes Verhältnis. Einfach kurz anrufen, dann sagen wir Dir, ob es passt oder nicht.
Wie läuft es ab?
Man zieht sich in der Garderobe um, bekommt die Räumlichkeiten und Spielregeln erklärt, holt sich an der Theke was zu trinken, kommt ins Gespräch mit den anderen Gästen ... und alles andere ergibt sich meist von alleine :-) Natürlich ist auch zuschauen ausdrücklich erwünscht.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

553. Jens schrieb am Donnerstag, dem 04. September 2014 um 18:23:29 Uhr:
Betreff: Erstbesuch
Hallo ihr lieben, bin 45 u. würde gern mal in das Swingen hineinschnuppern.
Habe eine Beziehung hinter mir in der Sex leider keine Rolle gespielt hat. Vielleicht kann ich ja bei euch das Gegenteil erleben. Welcher Tag wäre denn für mich am sinnvollsten u. gibt es auch in dieser Altersgruppe Solofrauen ?
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Jens, natürlich gibt es in dem Alter auch viele Solofrauen, die Spaß am Sex haben und zu uns kommen. Und es gibt ebenso Paare, die gemeinsam oder jeder für sich gern Sex mit anderen haben. Ruf einfach kurz an, wenn Du weißt, wann Du erscheinen möchtest, dann können wir Dir sagen, wie die Anmeldungen für den jeweiligen Partyabend sind. LG vom Team
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 59 Ende
Suche starten